Bin auch grad einen Season-Mönch am Leveln, aber weil ich keine Lust hatte auf das übliche Bounty-Abgenudel, schicke ich den Burschen durch die Kampagne - auf Torment und im "no Twink" Mode
. Nix aus dem Stash, kein Gold aus der Kriegskasse, keine Paragonpunkte.
Demzufolge natürlich erstmal auch kein Gear, keine Resistenzen, kein Schaden, kein LoH, keine HP Regeneration und sehr lange kaum genug Gold, um mir Heiltränke kaufen zu können - hab zum ersten Mal den "No more potions" Kommentar vom Char gehört, das dafür ziemlich oft
. Den dringend benötigten Templer hab ich dann mit Level 21 endlich gekriegt - nach vielen, vielen "Low Health" Survival-Messages und vorzeitigen Ableben. Hatte aber den Vorteil, dass ich ihm gleich das vorsorglich gecraftete Templer-Relic in die Hand drücken und alle seine Skills verteilen konnte
.
Jedenfalls, nach knapp 10 Stunden hab ich endlich den Butcher erlegt (damit hier keine Missverständnisse entstehen, ich hab die knapp 10 Stunden für den Akt gebraucht, nicht für den Butcher
) und mein Mönch ist jetzt auf Level 45. Dafür ist in Akt 1 jedes einzelne Monster umgenietet, jeder Baum umgeholzt, jeder Dungeon ausgeräumt, jedes Buch gelesen, jede Kiste geöffnet und jeder Dialog angehört. Und ich freu mich schon total auf Akt 2 - und das, wo ich schon dachte, ich könne die Kampagne nicht mehr sehen
.