• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Heute liefs recht rund. Nen gutes normales Star Metal Kurki, mittelmäßige TTs, sehr gute Eiskletterer, nen schlechtes Quetz und gleich 2 (!!!) Einheiten gefunden. Jetzt fehlt nurnoch Jerams Maske und nen paar Schwefel um die Beulen auszubügeln und der WD steht. Meine Gems sind jetzt auch schon lvl 25 und das Paralvl auf 150. Kann mich echt nicht beklagen.

So wie gestern Abend macht das richtig Laune ...

ersten Char auf 70 gebracht, 57 Para-Lvl gemacht, einigermaßen ausgerüstet, nen netten Ancient-Frosch für den Pet-WD gegambelt und einige sehr spassige Stunden mit den Clanmates abhängen. :kiss:
aktuell sind wir "nur" t2 unterwegs, but who cares? Effizienz ist eben nicht alles :)

lg
Owl

Merke: Butchers Sickle ist eine ganz schlechte Waffe um den Req Lvl 1 Gem reinzupacken und auf T6 Monster metzeln um so schnell wie möglich Lvl 70 zu werden. 30 Lvl in 2 Minuten und dann nen Gegner rangezogen der mich mit einem Schlag umbatscht. Selten so über einen HC Rip gelacht :D

@ SunlessDawn: Hier musste ich lachen - das kann man sich so richtig in Farbe vorstellen :D - trotzdem natürlich R.I.P. :hy:

Hab mir für S2 zum Ziel gesetzt, drei bis dato nie gespielte Funbuilds so weit wie möglich zu bringen (und nichts anderes). U.a. eine *sentrylose* DH. Hab gestern mit der Lady das dritte Marauderteil gefunden, und statt "endlich - M4-Bonus mit RorG" konnte ich das Ding mit "pah - brauch ich vielleicht mal, wenn ich eines der beiden anderen Teile gegen was anderes tausch" in die Kiste packen :D. Macht voll Spaß, gezielt keinen effektiven Mainstream zu spielen :). Mein noch total uneffektiver Disintegrator macht auch richtig Laune :cool:

Nach X Stunden und mit Paragon-Level 345 habe ich ENDLICH einen Weihrauchstab bekommen!
Und zwar von Kadala. Ich weiß, man holt sich bei Kadala keine Waffen / Schmuck. Aber ich war wirklich verzweifelt, weil ich jedes andere Item für den Build schon zig mal gefunden habe, nur den Stab nicht. Und es hat gerade mal ~5k Shards gekostet :D

Ich kann in der aktuellen HC Season mit meinem Barbaren Qual II farmen *zufrieden bin* :D

Nach X Stunden und mit Paragon-Level 345 habe ich ENDLICH einen Weihrauchstab bekommen!
Und zwar von Kadala. Ich weiß, man holt sich bei Kadala keine Waffen / Schmuck. Aber ich war wirklich verzweifelt, weil ich jedes andere Item für den Build schon zig mal gefunden habe, nur den Stab nicht. Und es hat gerade mal ~5k Shards gekostet :D
Och würd ich so nicht sagen. Ich gambel da auch gern 1h Waffen und Amulette :)

In einem Rift 3!!! Ramaldins gefunden!
311 Paragonlevel komplett ohne, und dann 3 auf einmal.
Das kompensiert dann fast, dass ich noch keine brauchbaren
Blitz Gundgo Armschienen bekommen habe.

@aNx: gz :top:
habe selbst erst 1 mit para 268 brauche aber schon wieder 1-2 :D

@topic: es geht voran. paragon 268, endlich nen sehr nett gerollten (non ancient) dagger of darts gefunden.
2. Char dank neuem Gem superschnell auf 70 und fast basic equiped.
für den Mainchar sehr geile trifect-Tasker von Clanmate geschenkt bekommen (Danke DV :kiss: :cool: )
gestern in der 3er Gruppe 35er Rift klargemacht und am 36er wegen Monsterkombi nur um Sekunden gescheitert.

Zur Zeit machts echt tierisch Spaß :)

Nach ner längeren Durststrecke (9 Tage) endlich mal wieder ein Upgrade gefunden, und dann gleich noch mein erstes ancient Marauder Set Item und ENDLICH einen anständigen Arcane Barb gecraftet.

Endlich einen Baleful Remnant für meinen Crusader gefunden - den ersten überhaupt (aus einer Urne auf ner Friedhofs-Map, ausgerechnet). Die Rolls sind so furchtbar, dass nichtmal der Würfel was hätte retten können (Vit, LoH, Sockel, non-Ancient), und ich musste auf T4 zurückgehen :D. Aber egal - endlich hab ich den Pet-Crusader, den ich schon immer haben wollte, und das Schöne daran: Der macht genauso viel Spaß, wie ich immer gehofft hab :top:.

Mit Plvl 337 endlich den ersten Gürtel des Ordungshüters
auf dem Monk gefunden. RNG ist einfach ne Bitch.
NonSeason dropt das Ding wie blöde aber in der Season...
Was macht der 2 1h Build auf dem Monk nen Spaß ich
hab zwar immer noch keine guten Waffen aber es macht so
viel Laune damit zu spielen :D

Bin gerade dabei meinen zweiten Charakter (der erste Season-Charakter) auf Level 70 zu bringen. Bisher habe ich aktuell nur einen Barbaren auf Level 70, jetzt folgt der Mönch. Derzeit auf Level 53, aber es geht flott voran. Mit dem werde ich dann das neue Gem im Grift farmen und mithilfe dieses Gems meine restlichen Charaktere auf 70 hochziehen.

Habe seit langer Zeit wieder richtig Lust auf Diablo 3 bekommen :)

Bin auch grad einen Season-Mönch am Leveln, aber weil ich keine Lust hatte auf das übliche Bounty-Abgenudel, schicke ich den Burschen durch die Kampagne - auf Torment und im "no Twink" Mode :D. Nix aus dem Stash, kein Gold aus der Kriegskasse, keine Paragonpunkte.

Demzufolge natürlich erstmal auch kein Gear, keine Resistenzen, kein Schaden, kein LoH, keine HP Regeneration und sehr lange kaum genug Gold, um mir Heiltränke kaufen zu können - hab zum ersten Mal den "No more potions" Kommentar vom Char gehört, das dafür ziemlich oft :D. Den dringend benötigten Templer hab ich dann mit Level 21 endlich gekriegt - nach vielen, vielen "Low Health" Survival-Messages und vorzeitigen Ableben. Hatte aber den Vorteil, dass ich ihm gleich das vorsorglich gecraftete Templer-Relic in die Hand drücken und alle seine Skills verteilen konnte ;).

Jedenfalls, nach knapp 10 Stunden hab ich endlich den Butcher erlegt (damit hier keine Missverständnisse entstehen, ich hab die knapp 10 Stunden für den Akt gebraucht, nicht für den Butcher :ugly:) und mein Mönch ist jetzt auf Level 45. Dafür ist in Akt 1 jedes einzelne Monster umgenietet, jeder Baum umgeholzt, jeder Dungeon ausgeräumt, jedes Buch gelesen, jede Kiste geöffnet und jeder Dialog angehört. Und ich freu mich schon total auf Akt 2 - und das, wo ich schon dachte, ich könne die Kampagne nicht mehr sehen :).

So jetzt gibts endlich richtig Grund zur Freude.

Gestern in nem Lowgrift gabs dieses nette Hämmerchen:

Also kurz entschlossen noch nen Barb in Season 2 angefangen :D

Seit Wochen endlich mal wieder ein Upgrade (Schulterschutz von Raekor) für meinen non-season Barb gefunden - *zufrieden bin*

PTR - Mit noch recht suboptimalem Gear haut der Arkan-Metor vom Tal-Rascha Set schon um die 2 Milliarden Crits raus, da sind T6 Elite onehit :D

2 Dinge: 1. Ich dachte, beschworene Eliten von nemesis-armschienen können keine legs droppen....wurde ich scheinbar, vor seeehr langer Zeit, eines falschen belehrt; 2. Dachte ich, das pylonen keine " Schreine" sind und somit die nemesis-armschienen nicht funzen.... Nunja, hab grad aus versehen einen pylonen angeklickt und "badabing ", war eine Elite da! Hat meinen Kreuzritter gleich mal von grift stufe 32 auf 39 katapultiert!

Noch nie in meiner D3 Karriere ne Kata gefunden, heute zum Tagesabschluss noch 2 Rifts gemacht, in jedem ist eine gedroppt.

Nicht wirklich gut gerollt, aber ich freu mich (und mein Strafer auch)

Mönch jetzt auf Stufe 70 gebracht (mein erster Season-Char seit Diablo 2 :)), Qual II tauglich. Jetzt versuche ich mein Juwel der Leichtigkeit auf Stufe 25 zu bringen - derzeit Stufe 20, aber die Grifts in den benötigten Stufen ziehen sich doch leider recht schwierig :/

Danach noch einen Hellfire-Ring und das Powerleveln meiner anderen Chars kann losgehen :)

Zurück
Oben