• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

Moin!

Suche jemanden, der mich an Iskartu (heißt der so?), der erste Boss in Akt4 Nighmare vorbeizieht. Da ich mein Handy als Modem nutzen muß und es ab mehr als 15 Gegnern unspielbar lagt, hab ich an dem Gegner natürlich meine besondere Freude. Wäre nett wenn den mir kurz jemand umholzen würde.
Battletag steht links unter meinem Profilbild.

Schon mal Danke im Voraus und LG Bingo :hy:

Tante Edith sagt Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Freunde°

Ich brauch dringend und sofort hilfe wenn es möglich ist.

Ich wurde aus einem unerklärlichen grund permanent gebannt... mein D3 acc und bnet acc beides nicht mehr einloggbar... habe per email bescheid bekommen von noreply@blizzard das ich permanent gebannt wäre wegen third party programmen und das hab ich nie verwendet niee! o_O

Sind die hol bei blizzard wie kann man jemand einfach bannen ich hab netmal irgendwas ausser d3 auf meinem laptop und antivirenprogramm???? OMG...

HELP PLZ^^
 
dafür ist aber nicht dieser Thread da - sondern um Hilfe-Gesuche ingame

für andre Dinge nimm lieber das Comm-Forum oder ähnliches. oder am Besten wohl gleich mit Blizzard in Kontakt treten. tut mir leid für dich dass dir so was passiert ist - aber wird sich ja sicher aufklären.

lg Estragon
 
Ghom

Edit: Gerade geschafft. Vielen Dank an Absynthe für die Bereitschaft :)

Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe beim lieben Ghom. Ich beisse mir mit meinem Barb dort in Inferno die Zähne aus bzw. die Rüste kaputt.

Wenn also jemand gerade Zeit hätte, wäre ich sehr dankbar.
Ich kann leider nicht viel helfen, da der mich im Nu über den Jordan schickt.

Viele Grüße und Danke vorab,

Haijo
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ghom ist geschafft! Dank sei Absynthe!
 
Zuletzt bearbeitet:
._. der gute Ghom hat es wohl allen angetan.

Stecke dort auch gerade auf Inferno, falls jemand Zeit hat :hy:

Edit: Oh, hab ihn geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen wenn mir jemand Ghom auf Inferno legen könnte ...


->

Einen Großen DANK an Absynthe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänge auch grad bei Ghom fest, wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte,

Edit: Allein hab ichs jetzt geschaft, der Multiplayer funktioniert irgendwie noch nicht so ganz :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hänge seit gestern abend bei Belial Inferno fest und komme nicht wirklich weiter mit meinem WD...P1 und 2 sind kein Problem, aber in der 3. Phase zerlegt es mich dann immer...hatte ihn 2 mal ungefähr auf der Hälfte des Lebens, meist gehts aber schneller :keks:

Wenn jemand so freundlich wäre und mir da helfen könnte, bitte ne PM dann kontaktiere ich euch.


[EDIT]
Hat sich erledigt, vielen Dank an Orion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, auch ich bräuchte Hilfe bei Ghom. Ich kann ihn mit meinem Barb tanken und bräuchte einen Fernkämpfer, der Schaden austeilt. Ich hab jetzt 2200 LoH und über 1000 Gift Widerstand und trotzdem geht das nicht relaxed. Hab ihn gerade über die Hälfte seines Lebens abgenommen aber es ist halt immer sehr Knapp, mit dem Lebenspolster, spass machts nicht :)

Bockaratong#2631
bin online...
 
Brauche auch Hilfe bei Ghom, stehe sogar mit 2 Chars davor.
Wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte :)

Danke hat super geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Hallöche

*HC*

Bräuchte jemanden, der bitte meine Sorc zu A3Q4 Alptraum einlädt.

jamesbones#2277

*HC*
 
Hey Brauche hilfe bei dia in inferno !! will endlich mal denn coop modus schaffen solo hab ich ihn.

bin eine meele wizzy dia selbest ist kein problem nur die schatten sind hart.

bin morgen ab mittag bis abend online. (nacht schicht)

minimizze#2555
oder PM

DONE THX BEETZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei Ghom Inferno. Stehe mit meinem DH davor aber kriege ihn einfach nicht platt.
Bin gerade on bis frühen Nachmittag circa.

Hat sich erledigt, besten Dank an Absynthe
 
Zuletzt bearbeitet:
HalliHallooo :D

Ein DH und ich als Barb suchen bitte dringend starke Verstärkung bei DIABLO in INFERNO :angel: ( SC )


Bitte helfen :D
Einfach hier bzw ingame anschreiben : beetz#2149

DANKE


Muhahaha habs geschafft - auf wenn ich so dumm war und die Szene weggeklickt habe und damit aus dem game gegangen bin O__o aber es war nur 1 gelber Gegenstand was ich gesehen hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Suche jemanden der mir mal das Pony Level auf Inferno aufmacht. Ich möchte wissen, ob ich da farmen kann und ob sich das Geld für den Stab lohnt.
Einfach ingame anschreiben: jume#1947

Danke,
jume

EDIT: Danke an Ovi fürs aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre dankbar und um 100000 Gold ärmer wenn mich jemand über

GNOM INFERNO hinweghilft

darius#1477
 
Zurück
Oben