• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

:hy:

Ich bräuchte Hilfe bei Belial auf Hölle.... :(
Das traurige ist, dass ich bisher keine Probleme hatte, weder mit meinem Hexendoktor, noch mit einem anderen Charakter und ausgerechnet mit dem Demonenjäger klappt es nicht mehr. Habe wohl zu wenige HP, aber das möchte ich lieber mit der zeit korigieren...

Falls jemand Zeit und Lust hätte, mir schnell bei Belial auf Hölle zu helfen einfach melden.

Danke schon einmal im Voraus!

Lamo

€: Erledigt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:


Steh vor Ghom in Inferno. Giftwolke sei Dank siehts recht schlecht aus für mich. Wär für Hilfe dankbar pm bitte :)
 
Brauche Hilfe Akt2 Inferno!

Spiele nen DH und bin Quest Terminus...brauche dringend Hilfe!

Bulls3y3#2410
 
done, thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge auch bei Ghom auf Inferno mit meinem Barbaren fest. Fleißige Helfer bitte Phenom#2484 anschreiben,
 
Brächte einen Tank der mit 2 DDs und einem Weiteren Tank pony lvl inferno farmt... Addet den es geht gleich los: gLo0w#1947

Btw. der eine ist ein Streamer: carlobear
 
könnte mir evlt jemand bei Belial auf Normal helfen? Sterbe immer bei den vielen Explosionen und komme nicht weiter.
 
So, ich bin wieder auf der Suche nach jemandem der mir hilft Ghom auf Inferno zu killen. Ich bin ein DH mit 44k DPS und kriege ihn immerhin alleine schon bis auf 80%. :D

Battle-Tag steht links.

edit: Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal hänge ich an Belial fest. Dieses mal aber mit meinen DH in Inferno. Acc: Tri#2602
 
Hallo, wenn noch jemand on ist... Bräuchte Hilfe für meinen Monk. Er versucht gerade Act 1 Quest 8&9 ( Butcher) aber er scheitert...

BTAG: Gegges#2453

Edit: Ist erledigt, Vielen Dank für deine Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, jemand noch on?

brauch hilfe für mein WD auf SC Inferno Akt3 bei Ghom.
Schaff den einfach nicht.

Aktuell bin ich noch bis 0 Uhr on.

Danke

EDIT: Ist erledigt. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär super, wenn mir eben jemand bei Ghom auf Inferno helfen könnte.
Nephalem hält noch 19 Minuten :)

trophant#1519

Grüße
 
Morsche, bräuchte Hilfe bei Ghom Act 3 Inferno.... scheitere schon ne ganze weile an dem und würde doch langsam gerne mal weiterkommen.

Für jede Hilfe dankbar.

Bitte eine PM senden, würde mich melden wenn ich wieder online bin.

Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!

Um endlich mit meinem Monk weiter zu kommen, würde ich Hilfe bei Ghom benötigen (inferno).

Wäre super wenn sich einer die 5min Zeit nehmen könnte!

Ingame: Hacki#2619

Grüße
Christian

*EDIT*

Erledigt, Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, da wir an Ghom ( Inferno SC) nich vorbeikommen ( außer es kann mir jemand helfen und für meinen Barb legen :D ) wollen wir cheaten und fragen ob jemand mir den q nach ghom geben kann damit wir endlich weiterkommen :-)

--> sonissity#2460

Danke schonmal vorab :-)

€: Dannggee, er ist tot, die gasfurzende Dr**ksau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, musste jetzt schon 5 Tage die giftigen Gase von Ghom Inferno tief einatmen. Bin ein Mönch, schaffe es beim besten Willen nicht.

Battletag: Snuffbruder#2722

Edite:
Danke Noctua, die DPS Maschine
Danke Wuhki, den Mercedes unter den Tanks.

Geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand kurz zeit hat für diablo Hell WP, wäre nett

LG
 
Kann mir Wer bei Ghom auf Inferno helfen. Bin noch bis 14 Uhr online.

SadisticGER#2319

Thx........
 
Zurück
Oben