• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

hänge auch bei ghom auf inferno! wer mir helfen möchte bitte ein PM senden :)
bin Tan-mönch aber noch zu schwach :)
 
Brauche hilfe für Diablo Inferno, wäre cool wenn mir jemand ein bisschen aushelfen könnte :)
Spiele nen Barb, SC
Adeptus#2325
 
'n abend - bräuchte hilfe bei GHOM auf inferno...bitte um kurze PM :)

bin monk, 60khp, 23k dam, 505all res und kriegs nicht auf die reihe :cry:

danke schon mal!

lg
 
Brauche dringend Hilfe Belial Inferno!!!!!!!!!!! Bin ein DH und schaffe es nicht...Hilfe!

Bulls3y3#2410
 
brauche hilfe bei belial in Hölle !! bin Dh bekomm ihn nich ganz allein down.. stehe direkt davor..

Minimizze#2555
 
Ich brauche Hilfe bei Ghom Inferno SC, wäre super wenn das jemand machen könnte.

BattleTag gibts auf PM

Edit:

Danke an gloOw, Ghom ist platt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich suche diesen "Halmin" in Akt 3. der blöde Händler soll in The Foundry/Die Gießerei Level 1 in den Schlachtfeldern sein. War jetzt schon öfter mal da, hab ihn aber noch nicht gefunden. der tauch angeblich auf, wenn man seinen Raum von Monstern befreit hat. Ich suche also Leute, die den "farmen" für den Erfolg "market research" und mir dann ne PM schreiben, wenn sie ihn gefunden haben. Ich würde euch natürlich auch schreiben, sollte er in meinem Spiel spawnen. einfach Freundschaftsanfrage schicken oder so.

Edit: Bin noch ca. 2 Stunden on, erklär euch das euch bei Bedarf.. :)

Edit2: Hab ihn endlich gefunden, wer will kann mich anschreiben um dann mit dem Kerl zu reden, ich werd einfach mal ein bisschen im Game drin bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte Hilfe bei Gohm Inferno SC. Bin Monk und pack den einfach nicht. Stehe direkt vor ihm!
Wäre super wenn mir jmd helfen könnte :)

KiLLaR#2738
 
erledigt. danke adeptus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hätte jemand gerade Zeit mir bei Ghom Inferno SC kurz auszuhelfen? :)
Schaffe den mit meinem DH nicht alleine und finde keine gescheite Gruppe...


-----------------------
auch erledigt, danke für die hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,

auch ich hänge mit Barb bei Gohm Inferno SC fest, wäre nett wenn jemand den mit mir schaffen könnte.
alleine keine Chance, auch mit Überwältigen + überw. Vorstoß nicht:(

mit Random-Gruppen paar mal versucht, wird auch nix.

es gibt auch ein nettes TG von 200 K


[edit] danke an Adeptus für den Kill:)

auch an Hitman fürs Hilfeangebot:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen,

ich steh gerade bei Belial (Inferno) und leider hat meine Party diesen nicht geschafft. Vllt. ist ja noch wer auf und killt den für mich...

Einfach kurz ne PM und ich melde mich!

*erledigtdankchatimspiel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Versuche schon seit geraumer Zeit Diablo auf Inferno SC mit meinem DH down zu kriegen. Habe es bisher nicht geschafft und würde ihn einfach mal gern erledigt haben. Falls jemand gerade Zeit hat wäre es cool wenn wir ihn zusammen legen könnten.
--------------------------
erledigt, vielen Dank an Tersul! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend hätte wer kurz zeit für glom inferno ich und ein kollege schafffen einfach nicht.

vielen dank im voraus
 
brauch jemanden für coop-achivements. aktuell wart ich auf jemanden für butcher hell :D pack den zwar locker solo, aber alleine krieg ich das achivement ned ^^



edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
suche nen tank der mit mir inf a2 rumrennt. ts ist vorhanden. vielleicht meldet sich ja jemand nettes mit dem man belial das fürchten beibringen kann. KOENIG#2201 danke schonmal (:
 
Würde auch Hilfe bei Ghom Inferno SC benötigen.. bin Barbar, aber werde erst morgen Mittag oder so wieder spielen. PM im Forum oder einfach meinen BattleTag adden bitte (:

Edit: Danke, Adeptus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Ghom kann ich dir machen, kein Problem. Mein Battletag hast du ja schon. Meld' dich einfach, wenn du mich online siehst
 
Hallo,

Jemand da der mir bei Ghom helfen kann? SC
Stecke mit meinem DH fest und langsam wirds teuer. :ugly:

Bin eigentlich den ganzen Abend on, mit kurzen Pausen eventuell. Mein BattleTag: TimeShift#2639

Danke schon einmal im Voraus,
Lamo

€: Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben