• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

Suche auch Belial Inferno hilfe!
 
huhu ;)

Wäre jemand so nett und würde mir in Akt4 Hölle (HC) den letzten WP geben?


Vielen Dank im voraus!
 
Suche Hilfe bei Belial (Inferno)
Tag steht unter dem Bild.

Danke :D
 
Suche auch Belial hilfe auf Inferno ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir grad eine Anfrage gesendet (bei Diablo).
 
dh sucht hilfe belial inferno

Hotero#2391
 
wird wohl nix weil keiner den quest starten kann...

edit: bzw das bnet lässt es nicht zu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, sowas bitte zukünftig per PM klären. Der Thread ist nur für die Gesuche da - maximal noch ein Dankenswort per Edit-Funktion hinzugefügt. Alles andere bitte per PM oder Ingame.
Auch ansonsten bitte überlegen, ob man manches nicht per PM viel schneller und einfacher klären kann. Posts wie
müssen ja nun nicht unbedingt sein.

Lg,
Nos :hy:
 
hi! nachdem mein Monk in Alp Akt 1 mit seinen 600dps und 3500 Life sowas von unterfordert ist, wollte ich fragen, ob jemand Zeit hätte, mir ein Game aufzumachen für Akt 3 oder 4 oder so - würde einfach wissen ob ich da genauso durchlaufe wie jetzt :D

danke an Risko (oder so ^^) für den Versuch - leider zu spät gesehen - aber vl wirds morgen oder so was :D
 
Hat sich erledigt, bin den Rest vom WE nicht daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch hilfe für Belial Inferno !
 
Brauche hilfe bei belia! inferno sc!

brauche einen tank der gut was aushält und auch dmg macht, gerne dann noch eine weitere DPS maschine !! ich mache knapp 50k dps...!!

nimmt mir es nicht böse wenn ich mir vorher euere ausrüstung ansehe, ich will keinen hier einfach etwas schenken -.- hab akt 2 alleine 5 std. lang nun fast durchgespielt...

mein battletag name steht unterm bild! danke :)
 
Brauche Hilfe bei Belial Inferno^^

Bin Demon Hunter mit 41k Dps. Solo kriege ich Belial in Phase2 nur knapp nicht down.. scheitert letztlich immer am Cd von SS. Manage das scheinbar immer falsch.


//Edit:
Hab ihn solo down bekommen! Einfach dran bleiben und irgendwann entwickelt man ein Gespür dafür, was zu tun ist. Hab die Minions mit Stachelfalle verlangsamt und Tentakeln gespammt, wenn sie zu nah kamen Ss. Phase2, das gleiche. Minions und Belial mit Falle geslowed, wenn er seine 3 Giftwolken wirft einfach einen kleinen Schritt zur Seite und weiter Dauerfeuer mit Tentakel. Und Phase3 war dann kein Problem mehr. Ss, wenns grün leuchtet, rechte untere Ecke, damit sein Giftatem einen nicht erwischt und zwischendurch die Tentakel gespammt.
Mein ganzer Körper zittert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben