• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan steh ich bei belial inferno, jemand lust? allein ist echt hart.. bitte PM an mich

bin WD 30k life 30k dps 250resis..

edit: hat sich erstmal erledigt, falls es jemand zu nem späteren zeitpunkt mit mir versuchen will, gerne PM an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: bin nicht mehr online, versuch´s morgen nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegt wer izual down inferno oder kann tanken und hat wp? habe nen dh mit ~110k

bitte ne nachricht schicken.

gn8 =)
 
erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So wer hat Lust auf ein heißes Finale? Diablo auf inf.
Mele sollten resis haben, brauche 2 ;)
Ranged egal hauptsache min 30k dps und gutes movement das reicht, mehr ist natürlich besser *g*

Achja habe alle Bosse down daher waypoint ohne izual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wir sind zu zweit und brauchen Hilfe bei Belial in Inferno.... Hat wer lust zu helfen?

ramb#1581
 
edit// done =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht durch die Oase in Inferno, kein durchkommen mit meinem DH.

Wenn jemand Zeit hat, bitte ne PM schreiben.
 
Guten Abend,

hänge in Hölle im Arreat Krater... nach zig Public games versuche ich mal hier mein Glück ;)
(Areat Krater bis/incl Azmodan wäre schön)

Besten Dank

- erledigt, Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Done!
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho... hänge bei Belial inferno fest und suchen jemanden, der mir (vor allem bei der dritten Welle) hilft den Sack klein zu kriegen :)

Ingame whisper an Schloup wer lust hat. Wäre wirklich froh ihn klein zu kriegen (schon ca. 30 mal versucht, sterbe aber immer bei der dritten Welle, da meine Ausweichskills nicht der Hit sind ;)).

Edith hat ihn selbst erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte wer Zeit für Belial Inferno?

Danke an Roaddog2000 :kiss:
 
bin gerade bei Azmodan Alptraum und komme nicht so wirklich weit - könnte mir vlt. jemand helfen?
 
Kann mir jemand helfen bei azmodan inferno ? stehe direkt davor! bin sorc mit 55k dps "spiele mit teleport etc. damit ich direkt aus den pfützen rauskomme, nur bei dem vielem laufen kann ich mich nicht richtig auf den dmg konzentrieren! kann mir jemand helfen?? bitte MELDEN! :(

Hypnosi#2124

ist down!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey einer lust Azmodan Inferno zu machen? bin ne wizzy mit 50k dmg ! alleine wird das nichts!

minimizze#2555
 
Könnte mir jemand beim Schlächter auf Inferno helfen?
Ich stehe vorm Schlächter

Habe ihn selber gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben