• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

könnte mir jemand ponylvl inf. öffnen bitte?^^ danke

space#2298
 
wäre dankbar wenn mir jemand a3 hell die letzte quest aufmachen würd
würde auch 50k springen lassen :)

forrestugly#2606

edit: hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
suche jemand, der mir ponly lvl auf inferno öffnen könnte :) danke

space#2298
 
meine 55er hardcore demonhuntress würde sich heute abend über hilfe bei BELIAL hell freuen...nach den ganzen schreckensberichten hier im forum will ich nicht allein rein ;)

bitte einfach per PM melden.

danke und lg
 
Hat grad zufällig jemand lust mir Belial/Azmodan und Diablo in Hell Softcore schnell zu töten? ..hab keine Lust nochmal alle Akte durchzuspielen :/
 
Danke Absynthe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

hätte jmd. Zeit meinem WD bei Belial in Hell Hc helfen?
 
Hi,
ein Dreiergrüppchen bräuchte Hilfe beim Überghom/Rakanoth. Ist auf Mlvl 4. Würden uns über Hilfe sehr freuen! (falls es gut läuft haben wir auch das Material für die anderen beiden Tore)
Edit: Vielen Dank an Adeptus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad mit meiner Sorc dabei die Übers zu töten ... aber ich schaffs nicht. ;)
Ist grad auf MP4. Helkaril#2885

danke im vorraus. =)

@.: Danke an adeptus, auch wenns nix geworden ist. sehr zu empfehlen =)
 
Wir könnten auch noch einen ordentlichen Dmg-Macher für die Übers gebrauchen. Sind jetzt mit Monk / Monk / Barb unterwegs.

Hängen bei Ghom / Rakanoth und würden auch noch die anderen machen.

/E: schon fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, könnte mir jmd bei Hell Akt IV Rakanoth (SC) helfen?

Der 1-hitted meinen DH mit seinem komischen Teleattack move immer :(

/edit:

erledigt, danke an Thyroideus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu
wäre super wenn mir jemand bei diablo inf sc helfen könnte, meine arme dh wird immer von ihrem eigenen schatten zerlegt :/

€: hat sich erledigt nen fl member konnte helfen (danke an InMemoriam :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 4 Infernal Machines und suche ne 3er Gruppe für paar Runs auf MP5/6

Hadley#2309
 
Ich werde mich heute wohl ab 9 Uhr durch den 3. Akt nerden. Wenn jemand zwischenzeitlich dazu kommen möchte, sei er herzlich eingeladen. Würde MP 3 vorschlagen, bin aber um +/- 1MP Level flexibel.

Edit: Verdammt, ich habe vergessen, meine ID einzufügen :D DattiHD#2913
P.S: @IVR32: Danke für das Angebot. Mir gehts aber weniger um Hilfe. Alleine geht das ganz gut. Ich will eher nicht alleine farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, könnte dir helfen wenn du magst.
IVR32#2268

Mönch - 77k Unbuffed - 110k buffed ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Leute die mir die Ubers auf mp 9-10 legen können. Key set 3x3 ist natürlich vorhanden :)
schonmal danke im vorraus

Acc: Simon#2100

Edit: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ein Grüppchen aus DH, WD und Barb suchen noch jemanden für heute Abend, der 3 infernale Maschinen hat. Wollen die Bosse auf MP6 angehen (soll sich also nur wer melden, der das auch schafft, da wir sonst vielleicht noch Probleme kriegen :D). Wir selbst haben zusammen auch 9 Maschinen, dh. mit deinen könnten wir die Bosse 4 Mal machen.
Am besten einfach eine PM hier im Forum schreiben

//edit: Hab gefunden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bräuchte auch Mitstreiter bei der Infernal Machine. 3 Maschinen sind vorhanden. Am liebsten wäre mir jemand der auch 3 Maschinen hat, dann kann man die Quest 2 mal machen. Versuchen wollte ich auf MP5.

Mitbringen könnte ich einen DH (130k dps ohne SS, 400@, 40k life, 4k armor) oder einen Monk (80k dps, 650@, 5k armor, 40k life). Vorausschicken möchte ich dass ich die Quest noch nie gemacht habe.

Bitte schreibt mir eine PM mit euren Kontaktdaten und eurem Char und welchen von meinen Chars ihr lieber dabei hättet.

Mfg

Vielen Dank an RotzundWasser für die tatkräftige Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
mp6 ubers / infernal machine JETZT. monk und dh suchen noch unterstützung. maschinen vorhanden. smartsoul#2399 schreibt mich ingame an.

Edit: Vielen Dank für die Hilfe. War angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben