• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

Gibts jemanden, der jetzt die Übers machen will? Würde MPL 5 anstreben, wenns die Gruppe hergibt 6.
Maschinen habe ich zwei, ihr solltet also auch was mitbringen.

Hier mein Profil:
DattiHD - Community - Diablo III
 
Hi,
suche wieder 2-3 Leute die mich durch die Ubers mp 8-10 ziehen können. 3 Maschinen natürlich vorhanden
Wär taff genug ist bitte melden :) Simon#2100

kann mit nem 100k dps // 38k life wd supporten (soweit wie möglich)
Schonmal thx im vorraus :)
 
Du hast 3 Maschinen und möchtest die Übers auf MP5 machen suchst aber noch Unterstützung? Schick, ich auch.

Schreibt mir ne PM. In ca ner halben Stunde solls losgehen.
 
Aloa,

Suche noch zwei Mitstreiter für Übers auf mp7

3x3 ist vorhanden. Wer traut es sich zu, wer hat lust? N tank und Mage wären cool

lg grotttenholm

ps. acc ist: odem#2289

die ersten zwei sind dabei :)
 
wir suchen noch nen dritten man für Über Magda und König auf MP5, das Portal ist offen, aber zu zwei klappt es irgendwie nicht, weil immer einer stirbt.
 
Hab hier gerade zufällig Bashiok in der Oase gefunden. Würde gerne das Achievment machen - mir fehlt allerdings die Rakanishu's Klinge. Wer vielleicht die Klinge schon hat aber bisher Bashiok noch nicht über den Weg gelaufen ist, kann mich ingame adden. Wer die Klinge nicht hat kann natürlich trotzdem gern mit - aber einer von den drei freien Plätzen müsste die Klinge schon mitbringen. Das Spiel ist übrigens auf MP7.

Edit: Gelegenheit vorbei - Achievement ist geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Interesse am Pony Level bzw genauer gesagt am Regenbogenwasser hat, kann sich ingame bei Style#2354 melden. Ich habe aktuell das benötigte Dungeon auf der Karte.
Das game wird ca 15 min bzw bis 3 Leute da sind offen bleiben.
*edit* game ist zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
ich hab mir nach einer längeren Abwesenheit mal 3 Infernomaschinen gefarmt und suche jetzt jemanden der mich (auf möglichst hohem MLvl) mal zu den Übers mitnimmt, da ich mir das ganze mal anschauen möchte (und natürlich auch so einen ring will)
Ich hab die zutaten selber auf Mlvl 5 relativ problemfrei gefarmt , sollte daher auch auf mlvl5 Bossfähig sein (eine chance von mehr als 50% wäre mir aber sehr recht )

Maschinen müsst ihr selber keine stellen (es seiden ihr wollt natürlich ;) )

interessierte melden sich hier via PN oder gleich direkt im Bnet bei Ovate#2177

danke im voraus :D:top:
 
Hi, ich suche wen für die Erfolge "Nackte Lust" und "Des Helden neue Kleider". Wäre froh wenn sich wer meldet um mir dabei zu helfen! :)

mfg ghost

Ghostzocker#2978
 
hi hab grad ein portal offen zu maghda und leoric auf mp5 schaff die aber nich alleine
mag wer helfen?

zwei weitere höllenmaschinen hab ich auch noch da

hab nen dh mit 70k dps unbuffed

DitDit#1623

€ ok hab sie alleine gekillt bekommen :D aber wer sonst lust hat keyruns und übers auf mp5 kann sich gerne melden bin eigentlich jeden abend immer ab 18 uhr paar stündchen on
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzfristiges, zeitlich begrenztes Angebot meinerseits an bis zu 3 Pechvögel, die bisher noch nie die Entwicklerhölle gefunden haben.

Ich hab sie gerade auf Inferno MP 3.

Bitte mit Verweis hierauf anflüstern oder adden (Anfragen ohne Hinweise ignoriere ich generell!) -> Lesaya#2696


€dith: Und da ist die Zeit leider abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich suche jemanden, der mir einen checkpoint vor belial geben kann. (hardcore, inferno)

ReLLiK#2966

edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Brauch mal hilfe den den Überbosen (Maghda und Loric). SC MP6

edit hab hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Suche jemanden der mit mir auf höherem MP-Level den Schmiedeplan für den Hellfirering sucht. Spiele (leider) nur MP1, hab aber alles, ausser den Plan. Wäre schön wenn sich jemand meldet! Danke! ;)

robml#2359
 
Hi

Brauch mal hilfe den den Überbosen (Maghda und Loric). SC MP4

edit: selbst geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Überbose MP5 aufgemacht, aber schaffens nicht ganz, wär schön wenn jemand helfen könnte. Powderfreak#2446
Erledigt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend, 2 barbs und ein monk suchen noch einen mitspieler um 19 uhr die übers zu besuchen. idealerweise einen distanzkämpfer mit ordentlich schmackes.
maschinen sollten natürlich auch mitgebracht werden.
angepeilte MS wäre 6.
bei interesse einfach ingame bei WotanGreen#2711 melden, thx :)

Edit: ist natürlich mittlerweile durch und wir habens auch zu 3. ohne probleme geschafft :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

Habe herbe Probleme mit meinem Wirbler den bösen Kull und den Belagerungsbrecher auf MPlvl 5 zu legen. Ich hoffe es hat jmd Zeit und Lust zu helfen.

Battle-Tag: B3S3RK3R#2946

Edith: Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha:)

Mein Mönch und ein befreundeter Barb wollen das ein oder andere Mal die Uberbosse besuchen und suchen noch 1-2 Mitstreiter. Falls jemand spontan Lust hat kann er mich gerne ingame anschreiben. Geplant sind MP 6+ Runs.

phex#2293

€: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben