• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

Hab grad Bashiok in nem SC-Game vor der Nase. aber nicht Rakanishus Klinge, vllt mag ja jmd aushelfen oder braucht selbst den Erfolg.

Battle Tag: B3S3RK3R#2946

Edith sagt es hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
durch f-list erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
abend zusammen,

habe gerade bashiok im sc-game auf inferno mp 1 gefunden. die klinge ist auch vorrätig, also falls jemand interesse am achievement hat, kurz anschreiben:..bin noch bis ca. 22:45 im game.

grusomhet#2545
 
barb sucht leute für mp6 uebers, jeder 3 kisten.

battletag: judo97531#2842

Bin noch paar Stündchen wach, also wenn ihr das erst gegen 1 Uhr oder später lest, kann ich immernoch on sein und Kisten haben! :)
 
WD und Baba bräuchten Hilfe bei Kull und dem Dicken auf MP4, Die andren Übers sind schon unten.
Battle Tag: B3S3RK3R#2946

Danke an Minimizzi mal wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche leute für mp7 übers, hab 2 maschinen, spiele ww barb

woo#2490
 
Problem mal wieder alleine gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte Hilfe bei Kull und dem Dicken auf MP4
chrisi#2505

edit: hat sich erledigt, thx an adeptus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei dem Belagerungsbrecher und Zoltun Kulle auf MP2.
vadder#1441

edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

für die, die noch einen Kraftstein beim Händler kaufen müssen, mich einfach Adden. Warte hier noch 15 Minuten. :)

Mit freundlichem Gruß

leavemealone#2761
 
Suchen noch einen 4. Mann/Frau für Überbosse MP7/8 der/die gut austeilen kann. ;)
JETZT!
einfach mich adden

dejmos#2478

edit: suchen imer noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also, folgendes :-) :
3 Maschinen habe ich zur Verfügung und würde nun gerne meinen "Ring of Fire" daraus bekommen... Könnt ihr mir helfen? =)

serialsucka#2428
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch wer Lust und Zeit bei Überbossen mitzumachen? stelle 2 Maschinen, MP5+
Serialsucka#2428
 
würde mich freuen wenn sich jemand zu mir ins Game gesellen könnte, um das A Miner's Gold Coop Achievement zu bekommen
Inferno, MP4
oskkar#2555

Edit: hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade Bashiok im Spiel, falls ihn jemand braucht bitte innerhalb der nächsten 15 Minuten hier melden. Klinge ist allerdings nicht vorhanden.

€: ...und wieder weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu , bräuchte mal hilfe bei Kull und der Bestie MP 6 , sind zu 2 ingame und schaffen des net . Todesknecht#2432




ok , wird gemacht Sektionsleiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ xtcrausch - Bitte beim nächsten Mal den Edit Button nutzen zum Bedanken.
Dafür bedarf es keines neuen Postings. :)

Gruss Silencer23
 
Heiho, ich und ein Kumpel brauchen bischen Hilfe - haben eine Infernale Maschien benutzt und sind im Reich des Chaos gelandet, bei Rakanoth und Ghom. Kriegen die beiden einfach nich vernünftig runter. Haben Monsterlevel 1 an.

Wer helfen kann, bitte bei LiamPam#2923 melden!


Edit: Problem gelöst, vielen Dank Hardhat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben