• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Hab gerade etwas aufgeschnappt...
Man kann in Dungeons wohl den Loot liegen lassen, den bis zu 10 Items werden automatisch in die Truhe am Ende übertragen?!? Evlt. bezieht es sich nur auf Legendarys... was denkt Ihr, will das ungern ausprobieren, brauch jedes Leg
Funktioniert für Legendaries und Uniques, ja. Beim normalen Solo-Spielen wohl selten relvant, aber wenn man mal in einer Gruppe unterwegs ist, ist das schon sehr praktisch, wenn am Ende der Map etwas droppt :)
 
hatte deine Antwort noch nicht gesehen, wegen neuer Seite... landen die Items dann in meiner Schatztruhe? Ja Solo wäre ich da wahrscheinlich nie drauf gekommen. :D
 
Werden die Stats von einem Item eigentlich dauerhaft schlechter wenn man es hat kaputt gehen lassen?
 
hatte deine Antwort noch nicht gesehen, wegen neuer Seite... landen die Items dann in meiner Schatztruhe? Ja Solo wäre ich da wahrscheinlich nie drauf gekommen. :D
Die Schatztruhe bekommt quasi eine "Seite 0", die direkt aufgeht, wenn man an die Truhe geht. Dort sind dann die Items aufgelistet und werden beim Anklicken direkt in die Truhe verfrachtet. Auf der Map blinkt die Truhe auch, wenn dort ein Item auf einen wartet :)

Werden die Stats von einem Item eigentlich dauerhaft schlechter wenn man es hat kaputt gehen lassen?
Ne. Können solange nur einfach nicht benutzt werden.
 
Ich glaube die schlechte verbindung bei mir liegt an doch auf meiner Seite und zwar an schwankendem WLAN. Daher zwei Fragen:

  1. Gibt es bei Diablo4 Befehle um sich die Latenz anzeigen zu lassen? Bei Diablo2 konnte man "/fps" in den Chat eingeben.
  2. Kann mir jedem die Adressen von einem Server im zuständigen Rechenzentrum sagen, den ich mal anpingen kann, um zu gucken, ob die größte Latenz wirklich im eigenen WLAN ist?
 
Liebe Gemeinde,

ich muss gestehen, so ganz habe ich das Thema mit den Paragon und Glyphen noch nicht ganz sicher verstanden. Ich bin nun WS III, habe zwei seltene Glyphen gefunden. Diese müssen dann doch in den Sockel im Paragon Board, richtig? Wenn ich den anklicke, bekomme ich die Meldung "Voraussetzung nicht erfüllt" - weiß aber nicht welche? Muss ich die gesamten Sockel drum herum aufdecken bzw. aktivieren? Und, grundsätzlich ist nur ein Glyphen möglich?

Herzlichen Dank und Grüße Oliver

188c2eeb17084-screenshotUrl.jpg

hat sich erledigt, ich muss den Sockel selber freischalten 🤯🤯🤯
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gemeinde,

ich muss gestehen, so ganz habe ich das Thema mit den Paragon und Glyphen noch nicht ganz sicher verstanden. Ich bin nun WS III, habe zwei seltene Glyphen gefunden. Diese müssen dann doch in den Sockel im Paragon Board, richtig? Wenn ich den anklicke, bekomme ich die Meldung "Voraussetzung nicht erfüllt" - weiß aber nicht welche? Muss ich die gesamten Sockel drum herum aufdecken bzw. aktivieren? Und, grundsätzlich ist nur ein Glyphen möglich?

Herzlichen Dank und Grüße Oliver

Anhang anzeigen 22180

hat sich erledigt, ich muss den Sockel selber freischalten 🤯🤯🤯
Die zusätzlichen Boni von Glyphen hängen von den jeweiligen stats im Radius der Glyphe ab. Bei dir braucht es 40 Int im markierten Radius. Der Radius erhöht sich am Level 15 der glyphe um ein Feld.

Die zusätzlichen Boni von rare Notes hingegen hängen an den gesamten stats des Charakters.
 
Ich bin nicht der schnellste, daher die Frage: Wann seid Ihr auf die Idee gekommen, bei den Schreinen, bei denen ja oft Wörterfehlen und es deswegen nicht entziffern kann, zu danken zu bejubeln, so das man den Buff bekommt?
Ich hatte schon einen Buff das bei Monstern Gold vom Himmel fällt für 30 Minuten lang etc.
 
Ich bin nicht der schnellste, daher die Frage: Wann seid Ihr auf die Idee gekommen, bei den Schreinen, bei denen ja oft Wörterfehlen und es deswegen nicht entziffern kann, zu danken zu bejubeln, so das man den Buff bekommt?
Ich hatte schon einen Buff das bei Monstern Gold vom Himmel fällt für 30 Minuten lang etc.
die schreine sagen dir auch welches emote du verwenden musst für den bonus
 
Ich bin nicht der schnellste, daher die Frage: Wann seid Ihr auf die Idee gekommen, bei den Schreinen, bei denen ja oft Wörterfehlen und es deswegen nicht entziffern kann, zu danken zu bejubeln, so das man den Buff bekommt?
Ich hatte schon einen Buff das bei Monstern Gold vom Himmel fällt für 30 Minuten lang etc.
Beim ersten, den ich in der Beta gefunden hatte war der Text nicht verwittert und ich glaube ich hatte auch eine Quest bekommen, die sagt: "hol dir den Schreinbonus ab!"
Dann hab ich erst geschaut, ob ich was klicken muss, nichts gefunden, mir den Text noch einmal genau durch gelesen und dann war klar, dass es über die Emotes gesteuert wird. Ich habe mirdie dafür nun auch auf die Zifferntasten gelegt.

...das erinnert mich an etwas. Ich wollte noch was basteln...
 
Hat schon jemand rausgefunden was man hier machen muss?quest.jpg
 
Ich bin die ganzen Emotes schon mehrfach durch, da ist nichts passiert. Stand dabei direkt vor der Statue
 
Ich bin die ganzen Emotes schon mehrfach durch, da ist nichts passiert. Stand dabei direkt vor der Statue
Da war ich vorgestern auch und habe eines nach dem anderen durch probiert. Ich meine es war entschuldigen, bin mir aber nicht sicher.
Hast du auch die leeren Plätze im Emoterad mit Emotes gefüllt? Standardmäßig gibt es Emotes die noch keinem Platz zugeordnet sind.
 
"Hallo"

war anscheinend das richtige Emote... Hab jetzt bestimmt 20x alle durchgeklickt, mich anders hingestellt und auf einmal gings...
 
Zurück
Oben