Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Stufe die ich aktuell herstellen kann und die die ich zum herstellen brauche behalten.Alle darunter habe ich verkauft/weggeschmissen.was macht ihr eigentlich mit den ganzen Steinchen? Die sind ja nur bis 50 stapelbar und langsam brauchen die doch einiges an Platz
Ich sammel nur die höchste Stufe und den Rest lasse ich liegen.was macht ihr eigentlich mit den ganzen Steinchen?
Alle darunter habe ich verkauft/weggeschmissen.
hat sich im Lauf der Session 1 erledigt, da soll ein Steinchen Register kommen, in jedem Falll für unterwegsz, ggf. auch fürs Inventar. Nachricht wurde gestern veröffentlicht. Ca drei Monate noch Sammeln.was macht ihr eigentlich mit den ganzen Steinchen? Die sind ja nur bis 50 stapelbar und langsam brauchen die doch einiges an Platz
Zu wenig? EDELSTEINE? Runen, im Besonderen die Hochwertigen - ja, aber Steine?Ich hoffe vor allem, dass eine Verwendung für die Steine abseits des Sockelns kommt. In D2 hate ich meist zu wenige Edelsteine- in D3 hatte ich Tausende.
Jaoder mach ich immer noch irgendwas falsch?
Da schon mal drüber geschaut?Frage zu den Paragon Skills...
und das zweite Board ist, den Necro vorausgesetzt, auf den Golem ausgelegt? Der, den ich opfere? Wie schrieb Andreas Eschbach neulich. "schöne Scheiße"Ja
Klick mal oben auf die „Verbindungs-Note“, dann kannst du ein neues Board anschließen und dort weitermachen. Am besten dann auch einige der Punkte auf dem Start-Board wieder entfernen - die sind woanders besser aufgehoben.
Am besten meinen Guide nutzen. Einziger Haken: der wird beim aktuellen Tempo erst irgendwann in Season 1 fertigGibts da ein sinnvolles vorgehen?