• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Kann der Seneschal/Begleiter kaputt gehen - weil er ja einen (Lebens)Balken hat?
 
Kann der Seneschal/Begleiter kaputt gehen - weil er ja einen (Lebens)Balken hat?
Habe ich mich zu Anfang auch deswegen gefragt, aber da er noch nie auch nur einen Millimeter Leben verloren hat, tippe ich auf unsterblich.
 
Nein, er kann nicht kaputt gehen. Man kann ihn also nicht verlieren, er kann aber ins Taumeln geraten, wenn der Lebensbalken 0 erreicht.
So stand es in einem der kleinen Infobilder die immer wieder mal eingeblendet werden:

Seneschall.jpg
 
danke - das hatte ich noch nicht gesehen. Und (da noch ziemlich am Anfang) hat er bei mir auch noch kein Leben verloren - ich sah da schon teure Reparaturkosten auf mich zukommen :D
 
Kann sein, dass die Infos bei euch nicht angezeigt werden, da ihr den entsprechenden Haken in den Optionen nicht drin habt.
 
Ich versuche seit Tagen vergeblich, Distilled Fear zu farmen, damit ich endlich mal ein "Beast in the Ice" Siegel craften kann. Bislang habe ich weder in normalen NMDs noch in Vaults auch nur eins gefunden - wo findet man das Zeug denn heutzutage?
 
An und für sich in den Ancestral NmDs auf Tier 4 - mein ganze Inventar quillt mit dem Zeug schon über...
 
Also bei meinen Versuchen zwischen NMD 21-29 fiel bislang nix .. gibt es da ein MinLevel?
 
Min. ist 30, ab da ist seit dem Patch aber mindestens 1 garantiert. Bist also bisher knapp daran vorbei geschrammt.
Auszug aus den Patchnotes :
  • So players can more consistently acquire Distilled Fear, we've reworked how Distilled Fear is collected from Nightmare Dungeons.
    • Players will always gain a Distilled Fear after completing a Nightmare Dungeon of at least Tier 30.
    • Every 10 Tiers after Tier 30 there's an increasing chance for additional Distilled Fears to be rewarded.
    • Completing Tier 90 Nightmare Dungeons and beyond will always grant 3 Distilled Fears.
 
Such mir auch gleich einmal Starfall mit. Würde auch ein schlecht gerollte nehmen :angel:
 
Wird so schnell nichts ... hab das Biest gerade versucht, keine Chance mit meinem Firewall Build und cLvl 86.
 
Hatte von euch jemand schon mal einen unsichtbaren Curator (WT2 Capstone Boss)?InvisibleCurator.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ist mir noch nicht passiert.
Aber ich meine es gab mal einen Bug, dass er manchmal verschwindet und dennoch angreift (ergo unsichtbar wird).
 
Jetzt hatte ich das gleiche Phänomen beim Boss im Tur Dulra Stronghold ... seltsam.
 
Das hatte ich die Tage einmal bei einem der Hellfire Kommandanten.
 
Mal an die Sorcs unter euch eine Frage:

Außer Teleport, welche Möglichkeiten haben wir um Unstoppable zu werden?

Ich versuche gerade besser zu verstehen wie sehr sich Tibaults Will lohnt...
 
Zurück
Oben