• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Schneeverschleierter Aspekt
(Snowveiled Aspect)
Wenn Ihr Eisrüstung wirkt, seid Ihr [2,0 - 3,0] Sek. lang unaufhaltsam.

auch wenn das nicht deine Frage war: Teleport bekommt man ohne grosse Anstrengung unter 6 sek. CD, d.h. du bekommst ca. alle 5-6 sek 50 Mana und hast fast durchgehend 20-40% mehr dmg je nach Roll

je nach CDR auf deinem Equip (30-40% solltest schon haben) oder auch mit Hilfe von Eisklingen ist der Teleport auch unter 5 sek. ready

gibt aber auch Builds wie Meteor da ist Tibaults nicht BIS da man kein Mana braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben versucht die Aufgabe in der letzten Stufe der Saisonreise zu erledigen wo man 10 gequälte Geschenke in einer einzigen Höllenflut aufmachen muss.

Ich hatte natürlich keine 250er oder 275er, also nur weiße Kisten gemacht aber davon 12 Stück. Trotzdem stehe ich dort bei 0/1.

Gibts da mal wieder Bugs?
 
Das mit den 10 Kisten hab ich im Blizzard Forum schon gesehen da hatte jemand geschrieben das er das heute 2x versucht hat und beide male nicht gezählt wurde.
Ich selbst hab es vor ein paar Tagen gemacht war die Stahlkiste + 9 andere und da ging es noch.
 
Vielleicht ist das der Trick. Genau das war auch in S2 der Haken, da musste man erst ne Stahl machen und dann lief es
 
Hi

ich bin diese Saison wieder neu eingestiegen und mein Blitzdruide ist nun doch schon einige Zeit in in WT4 Level 74. Ich hab mal was gehört das Widerstände jetzt sinnvoll sind? Sollte man die nun maxen? Ich war letzte Saison nicht dabei, daher hab ich da bisschen was verpasst. Früher waren ja Schädel im Schmuck, sollte man da nun auf Widerstände gehen?
 
Hi

ich bin diese Saison wieder neu eingestiegen und mein Blitzdruide ist nun doch schon einige Zeit in in WT4 Level 74. Ich hab mal was gehört das Widerstände jetzt sinnvoll sind? Sollte man die nun maxen? Ich war letzte Saison nicht dabei, daher hab ich da bisschen was verpasst. Früher waren ja Schädel im Schmuck, sollte man da nun auf Widerstände gehen?
Ja, Widerstämde sind Pflicht im Endgame. Der Content ist darauf ausgelegt, dass man alles max hat.

Fast jeder Build holt sich das über 2-3 hohe Resis auf den Schuhen (bis zu 60 einzelresi). Die Schmucksockel dann zum Feintunen; Schädel kommen da erst rein, wenn man alle Resis auf max hat (z.B. bei Int-Klassen recht leicht).
 
Danke :)

Hab jetzt alle Resi 60+ und es spielt sich schon gleich viel besser und man steht viel stabiler. Das MAXen bekomme ich bestimmt auch noch hin :)
 
Wie Stabil läuft bei euch den D4 am PC? Ich hab seit S3 pro Abend in ca. 2-3 Stunden IMMER so 2-4 reconnects.
 
Ich hatte in den letzten Monaten nur einen oder zwei DC ... bei S3 ist mir nichts besonderes aufgefallen. Spielabstürze kenne ich auch nicht, glücklicherweise.
 
Abstürze habe ich auch keine, nur immer wieder DC, das nervt und Hardcore bringt so nix...

Andere Frage: Wo kann man den überall destillierte Furcht finden für die Eisbestie AUßER bei Dungeons > 30?
 
Danke, das hatte ich zu Dungeons dazugezählt. Is trotzdem ganz schon fad und langsam...
 
Ui, Bug oder Feature? Bleiben die nicht eingelösten Punkte während der Höllenflut jetzt erhalten? Oder ist das wieder ein Bug?
 
Bleiben die nicht eingelösten Punkte während der Höllenflut jetzt erhalten?
Gehst du nur in die Stadt und kehrst dann ins Höllenflut Gebiet zurück, bleiben die Punkte erhalten. Gleiches wenn du in ein anderes Gebiet oder in einen Du geon / Keller wechselst und zurück kehrst. Stirbst du, dann werden die Punkte halbiert.
Endet die aktuelle Höllenflut, dann verfallen die Restpunkte und zur vollen Stunde muss in der neuen Höllenflut wieder bei 0 begonnen werden.

Blieben bei dir welche über die volle Stunde hinaus erhalten?
 
Ja, bleiben sie! Hatte zur Verifikation in verschiedenen Gebieten in der Hüllenflut Punkte gesammelt so dass es so 20-40 sind. Diablo war beendet und viele Stunden später wieder die Höllenflut gejoined, Punkte noch da.

Und jetzt gerade nochmal verifiziert: Diablo seid gestern nicht gespielt, gestartet und in die aktuelle Höllenflut rein: Noch 134 Punkte vorhanden von gestern :)

Die Punkte sammeln sich nur im Gebiet der jeweiligen Flut, aber dort scheinen sie nicht mehr zurückgesetzt zu werden.
 
Zurück
Oben