Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das galt wohl for S1+S2, bei S3 wurde ihr Muster angepasst. Hat sie schon jemand gelegt? Ich habe jetzt ca. 30 Versuche hinter mir: Allein, zu zweit (mit HOTA), zu dritt (mit HOTA und Jägering) - Keine Chance. Phase 1 - 1Sekunde. Phase 2 - 2 Sekunden bis sie noch 2 mm Leben hat und dann keine Chance - alle sterben entweder wegen der Lava oder sonstwas....Lilith geht vorzugsweise wenn man sie schnell killt. Mit Charge/Ansturm geht das nicht besonders. Oder halt ihre Moves und actions auswendig lernen .... ^^
Eine Umstellung - für diesen Zweck - auf reinen Hota in Erwägung gezogen? Oder wenigstens in die Richtung?
Bei Items (Waffen) brauchst du + alle Werte, Überwältigungsschaden, Schaden auf Kernfähigkeiten und möglichst oft den Berserker zünden können mit entsprechendem Para-.Board.
Noch nicht, werde es diese Woche aber angehen, dann kann ich berichten.Hat sie schon jemand gelegt?
Nein, einer von Beiden wird grau hinterlegt und ist inaktiv. Es kann nur ein identischer Aspekt aktiv sein.
Und es ist immer der stärkere Effekt aktiv.
Ja, alle Änderungen, die aktuell auf dem PTR getestet werden, wird es auch im Ewigen Reich geben.Werden die Änderungen auch außerhalb der Season inkraft treten sobald Season 4 online geht?