• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Oh, dann muss ich das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Möglich, dass das geändert wurde, ohne es in die Patchnotes zu packen. Oder eben doch ein Bug.
 
Hab das gefunden:
Wenn man Cinder sammelt, nach Kyovashad teleportiert und dann das Spiel verläßt, bevor die Zeit des Helltides abgelaufen ist (z.B. um 15:54 Uhr), kann man zum nächsten Helltide wieder ein Spiel starten (z.B. um 16:01 Uhr) und hat dann die Cinders aus den vorherigen noch. Ob "intended" oder "Bug" ... keine Ahnung.

Da wird es erklärt:
 
Irgendwelche Tipps fpr ÜberLilith in WT4? Die einzige Quest was mir noch fehlt und bekomme die nicht down.
Spiele nen Ansturm-Barb Level 100 mirt Resis auf 70/Schatten 60, habe aber leider noch nicht optimale Items und werde immer in Phase 1 one-hittet irgendwann...

Tipps für Muster oder Tränke?!
 
Lilith geht vorzugsweise wenn man sie schnell killt. Mit Charge/Ansturm geht das nicht besonders. Oder halt ihre Moves und actions auswendig lernen .... ^^

Eine Umstellung - für diesen Zweck - auf reinen Hota in Erwägung gezogen? Oder wenigstens in die Richtung?
Bei Items (Waffen) brauchst du + alle Werte, Überwältigungsschaden, Schaden auf Kernfähigkeiten und möglichst oft den Berserker zünden können mit entsprechendem Para-.Board.
 
Lilith geht vorzugsweise wenn man sie schnell killt. Mit Charge/Ansturm geht das nicht besonders. Oder halt ihre Moves und actions auswendig lernen .... ^^

Eine Umstellung - für diesen Zweck - auf reinen Hota in Erwägung gezogen? Oder wenigstens in die Richtung?
Bei Items (Waffen) brauchst du + alle Werte, Überwältigungsschaden, Schaden auf Kernfähigkeiten und möglichst oft den Berserker zünden können mit entsprechendem Para-.Board.
Das galt wohl for S1+S2, bei S3 wurde ihr Muster angepasst. Hat sie schon jemand gelegt? Ich habe jetzt ca. 30 Versuche hinter mir: Allein, zu zweit (mit HOTA), zu dritt (mit HOTA und Jägering) - Keine Chance. Phase 1 - 1Sekunde. Phase 2 - 2 Sekunden bis sie noch 2 mm Leben hat und dann keine Chance - alle sterben entweder wegen der Lava oder sonstwas....
 
Interessant. Ich habe sie diese Season noch nicht gespielt ( HC bisher...), daher warte ich mal was MrGracy berichtet.
 
Man kann seit dieser Saison in P2 einfach nicht mehr die Pools mit den fliegenden Totenköpfen? überspringen daher muss man während man drauf wartet das man den nächsten Plattformteil betreten kann schon einen Bogen laufen um denen aufzuweichen.

Die Dinger sind so schnell das man ohne genug Bewegungsgeschwindigkeit oder Fähigkeiten nicht davon kommt also Bewegungsgeschwindigkeit auf den Stiefeln + den Boost nach dem Ausweichen sind das Minimum um eine Chance zu haben und ihr Schaden ist extrem hoch die meisten Chars überleben keinen Treffer, in nem Video von Rob rennt er durch so nen Teil durch und verliert so gut 80+% Leben bei über 60k.
 
Wo kriegt der 60K Leben her *verblüfft bin*. Ich bin froh wenn ich mal 20k habe ^^
 
Unter anderem werden vermutlich die Harle und der Grandfather dazu beitragen.
Und ich könnte mir vorstellen, dass er ein extra Lilith Setup hat, das auf viel Leben ausgelegt ist, damit er einen Hit übersteht.
 
Wenn ich den gleichen Aspekt auf beide Items in den Waffenslots lege, doppelt es sich dann auf?

Beispiel: Totenbeschwörer -> Einhandsense+Fokus -> Aspekt ,Knochengefängniss erzeugt Pestlache mit 75% extraschaden über 6 sek.‘ auf beiden Items

Sind es dann insgesamt 150%?

Beste Grüße
 
Und es ist immer der stärkere Effekt aktiv.
 
Tach in die Runde, habe seit vorgestern (Patch) Probleme beim Starten. Das Spiel startet über den Launcher erst nach 5 Minuten, oder später, obwohl der Button schon auf "wird auktuell gespielt" steht.

D4 taucht die ganze Zeit auch nicht im Prozessfenster (TaskManager) auf. Gibt es noch mehr mit diesen Problemen??? Gibt es Lösungen?

Alles auf PC.

ps.: jetzt warte ich schon 10 min.

pps.: nein eswaren 8 min. nach 6 min erschien es zumindest als Prozess im Taskmanager schonmal...

was ist da los
:poop:
 
Kann ich nicht bestätigen, startet mit den üblichen Wartezeiten/Loading-Screens wie immer.
 
Starten direkt über die . exe probiert? Evtl. Hilft ausloggen und wieder einloggen. Falls das auch nicht hilft, nach dem b.net Cache suchen und den löschen.
 
Hallo.. mit Season 4 soll sich ja einiges ändern. Werden die Änderungen auch außerhalb der Season inkraft treten sobald Season 4 online geht? Also Quasi bei Non-Season-Chars? Bei den Patch-Notes wäre das schon recht schlüssig.

Beste Grüße
 
Weiß jemand, wie ich das Glacial Fissure (Beast in the Ice) finde? Ich habe mein Sigel benutzt, aber nichts ist passiert :(
 
Zurück
Oben