Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Diese werden in D4 beim Level Up automatisch verteilt, da hast du keinen Einfluss darauf.Meine Frage ist vielleicht ganz simpel: Kann ich in Diablo 4 keine Attributpunkte mehr verteilen wie bei Diablo 2?
2. Kann man eine höhere Glückstrefferchance als 100% erreichen bzw. ist das sinnvoll oder nach 100% einfach irrelevant
Meines Wissens ist zu dem Thema bereits eine ganze Weile Funkstille. Somit sollten wir frühestens (!) zu S7 damit rechnen.2. Gab es mal wieder neue Gespräche, dass Runen ins Spiel finden werden? Oder Klassen Sets?
Nein, die Glyphe Versatility dürfte nicht auf die Giftnova von Andariels wirken. Die Beschreibung bezieht sich ausdrücklich auf "Fertigkeiten, die keine Basis- oder Kernfertigkeiten sind, verursachen x15% mehr Schaden."Ok danke. Weiß zufällig noch jemand eine Antwort auf die 1. Frage?
In Season 2 waren es noch 72 Uniques.1. Wie viele Uniques sind denn eigentlich seit Release insgesamt neu dazu gekommen? (Stand Season 5)
Beim Alchemisten zu Herzen umwandeln. Hand, Kopf und Knochen sollten nicht mehr droppen, aber ... Blizzard eben.Was macht man mit den anderen Sachen (Hand, Kopf...)?
Bei drei ist beim Zauberer Schluss. Theoretisch wäre Gift noch möglich, dafür gibt es aber keine Quelle für den Zauberer.irgendwie habe ich immer nur 3 Elemente aktiv ? Blitz , Eis und Feuer.
Ich kenne keinen. Es gab mal Varianten, die haben das Beil für Lilith angezogen, um sie extrem schnell zu staggern.Frage 4: Ich habe jetzt sein Hackbeil sogar mit greater Affix. Gibt es Builds, auf dem das geil ist?
Hallo, nein, bin ich noch nicht. Bin erst frisch eingestiegen.Das ist in den Zersplitterten Gipfeln ganz rechts oben:
Anhang anzeigen 26484
Bist du mit der Kampagne durch? Ich meine der Dungeon wird es frei geschalten, sobald man mit der Kampagne dort fertig ist (lang, lang ists her).
Hallo, nein, bin ich noch nicht. Bin erst frisch eingestiegen.
Was ich mich dauernd frage, weil ich gerne sammle: Es gibt doch sicherlich auch Aspekte für den Kodex der Macht im Spiel, die nicht auf legendären Items drauf sind oder? Bin jetzt bei Level 50 und habe komplett alles auf legendär an und Frage mich warum ich noch etwas sammeln sollte...
Meine 2. Frage wäre dazu direkt: Wie steigere ich die Aspekte auf ein höheres Level? Einfach ein Item mit höherem "Itemlevel" zerlegen?
Wie steigere ich die Aspekte auf ein höheres Level? Einfach ein Item mit höherem "Itemlevel" zerlegen?
Ich meine, dass die höchsten Werte nur auf WT4 gefunden werden können, finde aber gerade keine Quelle mehr dazu. Da werde ich also noch weiter stöbern und mich nochmal melden, sobald ich was gefunden habe.Der Itemlevel dürfte dabei nicht zwingnd entscheidend sein sondern eben wie der Aspekt gerollt ist, wobei natürlich die Wahrscheinlichkeit den maximalen Aspektroll zu finden sicherlich in WT 4 höher sein wird.
Ich meine, dass die höchsten Werte nur auf WT4 gefunden werden können, finde aber gerade keine Quelle mehr dazu. Da werde ich also noch weiter stöbern und mich nochmal melden, sobald ich was gefunden habe.