Ziger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 437
Zumindest über die SuFu nichts dazu gefunden:
Was muss ich denn machen um endlich lvl 50 Items zu bekommen?
Es nervte zwar mit lvl 34-42 Items durch solo die Story auf Veteran zu spielen, da die Monster und Bosse ja mit meinem Char levelten, aber ich habe es durch gezogen. Vom Endboss der Story bekam ich den Ring auf 40 und leg Stiefel auf 39. Obwohl mein Nekro im fünften Akt schon Charlevel 50 hatte.
Dann habe ich mich mit dem low crap sogar noch durch das finale Dungeon gequält (auch solo) und dachte auf Weltstufe 3 bekomme ich dann endlich richtige Items. Fehlanzeige: Gab von "Kadala" eine leg Sense Stufe 41. Hier dachte ich an einen Bug, bin also zurück ins Hauptmenü und habe nochmal gestartet (vorher ingame von Weltstufe 2 auf 3 gestellt). Nochmal probiert und eine leg Sense Stufe 42 bekommen.
Lvlanforderungen sind meist ziemlich egal, um was es eigentlich geht ist die Itempower. Die Itempower hat eine Reichweite, in WT3 reicht die von normal, die du von vorher kennst zu sacred (kA wie das auf deutsch heisst, heillig?). Wenn du WT3 startest, kriegst du weiter "normale" Items, aber auch ab und zu ein "sacred". In WT4 hast du dann ein mix von Sacred und Ancestral. Kadala ist da wie der Rest der Welt, Zufall ob etwas gutes rauskommt oder nicht.
Einfach eine weile Dinge in WT3 umhauen, dann kommt auch das gear