• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Zumindest über die SuFu nichts dazu gefunden:
Was muss ich denn machen um endlich lvl 50 Items zu bekommen?

Es nervte zwar mit lvl 34-42 Items durch solo die Story auf Veteran zu spielen, da die Monster und Bosse ja mit meinem Char levelten, aber ich habe es durch gezogen. Vom Endboss der Story bekam ich den Ring auf 40 und leg Stiefel auf 39. Obwohl mein Nekro im fünften Akt schon Charlevel 50 hatte.

Dann habe ich mich mit dem low crap sogar noch durch das finale Dungeon gequält (auch solo) und dachte auf Weltstufe 3 bekomme ich dann endlich richtige Items. Fehlanzeige: Gab von "Kadala" eine leg Sense Stufe 41. Hier dachte ich an einen Bug, bin also zurück ins Hauptmenü und habe nochmal gestartet (vorher ingame von Weltstufe 2 auf 3 gestellt). Nochmal probiert und eine leg Sense Stufe 42 bekommen.

Lvlanforderungen sind meist ziemlich egal, um was es eigentlich geht ist die Itempower. Die Itempower hat eine Reichweite, in WT3 reicht die von normal, die du von vorher kennst zu sacred (kA wie das auf deutsch heisst, heillig?). Wenn du WT3 startest, kriegst du weiter "normale" Items, aber auch ab und zu ein "sacred". In WT4 hast du dann ein mix von Sacred und Ancestral. Kadala ist da wie der Rest der Welt, Zufall ob etwas gutes rauskommt oder nicht.

Einfach eine weile Dinge in WT3 umhauen, dann kommt auch das gear

Aso....muss ich die story zocken damit ich dahin komm....ne, bin grad erst im letzten akt angekommen ^^

Und noch eine Frage:
Nightmaresiegel bekommt man vom flüsternden Baum und aus Nightmaredungeons und -sobald man eines mit lvl3 abgeschlossen hat- durch Crafting vom Okkultistgen. Von ersterem erhält man nur welche mit Level 1, richtig?
Und wie oft fällt denn eine mit einem höhren Level in einem Nightmaredungeon, hat da jemand Erfahrung?

ich mache aktuell mit lvl 61 Nightmare-Dungeons der Stufe 11-15, wenn da ein Siegel dropt ist das auch in dem Bereich

ich finde es mittlerweile auch deutlich einfacher die Siegel der gewünschten Stufen zu craften, die gefundenen die einem zu low sind kann man ja zerlegen und hat so Mats fürs craften

ich finde es mittlerweile auch deutlich einfacher die Siegel der gewünschten Stufen zu craften, die gefundenen die einem zu low sind kann man ja zerlegen und hat so Mats fürs craften
Geht bei mir noch nicht, da ich noch keins Stufe 3 beendet habe. Aber direkt nachdem ich hier gefragt hab, kam ein 2er aus einem 1er Dungeon und in dem 2er Dungeon dann direkt ein 3er Siegel. Heute Abend sollte ich das noch spielen können, dann kann ich auch craften \o/

Ok jetzt habe ich lange genug selbst gesucht , also frag ich mal .

ich habe einige Item ´s mit xx Entrinnen .oder Abklingzeit Entrinnen verkürzt sich um xy. Ich finde aber keine Fertigkeit "Entrinnen"

Oder heißt das anders im Fertigkeitenbaum ?

Spiele Jäger .

LG Don

Drück mal die Leertaste, dann „entrinnst“ du 😉

Ich finde aber keine Fertigkeit "Entrinnen"
Entrinnen ist die Ausweichrolle die man mit Leertaste durchführt (keine Ahnung wie man das auf der Konsole macht). Also das Stiefelsymbol oberhalb deiner Resourcenkugel.

ahh jetzt ja ! ok danke nutze ich ja ständig ,hab das aber nicht mit dem stiefel in verbindung gesetzt .

also "+ eine maximale Aufladung von Entrinnen,heißt einfach , ich kann dann einmal mehr "dotschen"

danke

Hi

hat schon wer die ganze Karte aufgedeckt? Mir fehlen in Scosglen noch ein Feld und in Kehjistan zwei laut Regionsfortschritt und ich finde einfach nix mehr, für mich sieht die Karte komplett aufgedeckt aus. Gibt es dort einen Trick, Bug o.ä.?

Edit: Scosglen habe ich gerade gefunden, ein mini kleines Feld einfach mitten drinnen...

In Kehjistan gibt es links am meer eine kleine Insel mit einer Brücke als Zugang, hast du die (ich hab da nämlich auch ewig gesucht^^)

Warum könnt Ihr Diablo4 spielen und ich nicht?
Internet Rechnung nicht bezahlt?
Keine Ahnung, warum manche wenige so Probleme haben und die meisten keine. Eventuell kommt es drauf an auf welchem Server du gelandet bist (dass es welche gibt, die eher meh sind da überlastet).
Wenn man jetzt noch wüsste wie man auf einen anderen kommt...

Internet Rechnung nicht bezahlt?
Keine Ahnung, warum manche wenige so Probleme haben und die meisten keine. Eventuell kommt es drauf an auf welchem Server du gelandet bist (dass es welche gibt, die eher meh sind da überlastet).
Wenn man jetzt noch wüsste wie man auf einen anderen kommt...
jeden den ich persönlich kenne, XBox oder so PS5 hat konstant diese Probleme, male mehr mal weniger. Kundenservice von Blizzard greift nicht. Serverwechsel ist nicht möglich.

Merkwürdig, von meinen RL Freunden (von denen einige 5+ Stunden pro Tag zocken, überwiegend abends) hat keiner Probleme. Und auch bei mir gab es bisher nichts nennenswertes bzgl. Lags oder Rubberbanding und was sonst noch alles berichtet wird.

Ist es wahr, dass das Split-Farmen (jeder macht einen anderen Dungeon, alle kriegen den Aspekt) von Aspekten nimmer geht, weil man die Aspekte der Anderen nicht gutgeschrieben kriegt?

Ist es wahr, dass das Split-Farmen (jeder macht einen anderen Dungeon, alle kriegen den Aspekt) von Aspekten nimmer geht, weil man die Aspekte der Anderen nicht gutgeschrieben kriegt?
Ja, man muss zumindest zum Abschluss im selben Dungeon sein.

In Kehjistan gibt es links am meer eine kleine Insel mit einer Brücke als Zugang, hast du die (ich hab da nämlich auch ewig gesucht^^)
Ne das hab ich glaub ich.... Ich hab mal 2 Screenshots angehangen, vielleicht siehts wer was noch fehlt

Anhänge

• Screenshot029a.jpg
    Screenshot029a.jpg
    616,7 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot030a.jpg
    Screenshot030a.jpg
    692,1 KB · Aufrufe: 22
Für mich schaut das so aus als habest Du auf dem ersten Bild links am Meer oben wie unten die beiden Inseln noch nicht aufgedeckt.
Tatsache... die sahen so aufgedeckt aus weil sie keinen grauen Fleck drauf haben... Das ja fies. Jetzt hab ich alle. Danke nochmal für den Hinweis an euch 2 :)

Hab gerade etwas aufgeschnappt...
Man kann in Dungeons wohl den Loot liegen lassen, den bis zu 10 Items werden automatisch in die Truhe am Ende übertragen eigene Kiste geschickt?!? Evlt. bezieht es sich nur auf Legendarys... was denkt Ihr, will das ungern ausprobieren, brauch jedes Leg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben