- Punkte Reaktionen
- 2.638
Habe noch keine einzige davon bekommen?!Ist es irgendwie möglich die Freundschaftssnfragen der Goldseller zu unterdrücken? Hab schon zig auf der Ignorelist![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habe noch keine einzige davon bekommen?!Ist es irgendwie möglich die Freundschaftssnfragen der Goldseller zu unterdrücken? Hab schon zig auf der Ignorelist![]()
Habe noch keine einzige davon bekommen?!Ignore und am besten auch direkt gleich melden; Blizzard scheint da schon recht konsequent gegen vorzugehen und es gab schon erste Ban-Waves.
Das passiert auch auf WT2, hatte ich erst heute bei dem Stronghold in Malnok, bei dem man zuerst die 3 Eiszauberer kalt machen muss, um dann den Boss in der Mitte zu bekämpfen. Die drei Eiszauberer ließen sich durch Frostnova nicht zu Eiszapfen verwandeln. Ob das ein Bug oder so gewollt ist kann ich aber nicht sagen. Sinn würde es machen, wenn Eismagier nicht so empfindlich auf Frostnova reagieren.gibt es in WT4 Elite die man mit Frostnova nicht einfrieren kann oder ist das ein Bug? Ich verlasse ich mich eigentlich immer drauf, das ich in den Mobs mit Frostnova erstmal alle unfähig machen kann. Bei manchen Elitegegnern klappt das aber nicht und das geht gerne ins Auge.
Das ist schon klar, aber was ist in diesem Zusammenhang "Unterkühlungsanwendung"? Ich vermute mal das ist einfach eine schreckliche deutsche ÜbersetzungUnterkühlung ist zunächst ein Zustand, der eine Voraussetzung für manche Boni ist. Wird ein Gegner öfters unterkühlt, ich vermute 100%, dann friert er ein. Das kann ich bei „Tieffrieren“ beobachten, nach einigen von dessen Wellen.
Unstoppable Monsters |
|
das ist mir so nochnicht aufgefallen. außer in manchen albtraumdungens wo das ein negativer effeckt ist aber dann für alle MonsterGanz einfach, Elite-Monster werden "am Ende ihres Lebens" unstoppable und können dann nicht mehr eingefroren werden
Unstoppable Monsters
- Magic: Monsters become Unstoppable when life drops below 15%.
- Rare: Monsters become Unstoppable when life drops below 22%.
- Legendary: Monsters become Unstoppable when life drops below 30%.
Spannende Frage! Es wäre mir neu bzw. dazu habe ich noch nie etwas gehörtHallo,
Hat wer eine gute Quelle zum "Theorycraft" rund um das Verzaubern?
Gelbe und legendäre Items haben ja 4 Attribute, von oben nach unten A1 bis A4.
Kann es sein, dass bestimmte Attribute nur auf bestimmte Plätze gerollt werden können?
Anders kann ich es mir nicht erklären wieso ich nun schon den 3. Helm bis in unbezahlbare Regionen gerollt habe aber immer hoch kein +Leben gesehen habe.
Das wollte ich heute noch nachschauen, denn in den Patchnotes steht was von Korrekturen in den Lokalisierungen.Ich gehe von einem Übersetzungsfehler aus, also wären es wohl die KERNfertigkeiten in Wirklichkeit.
Wurde nicht gefixt. Habe erst nach dem der Patch installiert wurde geschaut vorhin.Das wollte ich heute noch nachschauen, denn in den Patchnotes steht was von Korrekturen in den Lokalisierungen.
Bisher hab ich das Ding nämlich nicht genutzt, da es laut Beschreibung Basis- und nicht Kernfertigkeiten pushed.
Immer, wenn Gegner eingefroren werden, kommen die. Also z.B. durch Frost Nova.Hallo
Ich hab bei der Sorc Eissplitter als Verzauberung drinnen. Die passiven Eissplitter sind richtig geil und machen gut dmg. Es steht nur leider nirgends wann genau die sich bilden? Sie sind immer mal wieder auf einmal da und haun alles nieder. Gibts da irgendwo Infos was die triggert?