• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Danke, hat so einigermaßen funktioniert :wand:

Nächste Frage, wo finde ich diese Halle der Toden? Einmal will ich ihn noch angucken ;)

Anhänge

• hod.jpg
    hod.jpg
    488,2 KB · Aufrufe: 13
Bei Sammlungen ist das glaube ich, wo man auch die Errungenschaften nachsehen kann.

Frage: Bei der Bluternte habe ich gestern einen Brunnen gefunden, wo man Blutköder gegen Bluttropfen tauschen könnte. Jetzt finde ich diesen Brunner aber nicht mehr. Weiß jemand genaueres dazu? Gibts denn nur manchmal oder immer? Wird der mit Symbol kenntlich gemacht etc?

Was genau muss ich auf der Saison Reise bei Stufe 3 machen, mächtige Schwüre?

Legt ein Rüstungsteil mit 5 eingravierten Pakten an. Ich hab sogar eins resetet und neu die Pakte gemacht, aber es wird nicht gutgeschrieben?

Es müssen imho 5 gleiche sein. Also z. B. 5 Kelche. Und die dann dem Char kurz anlegen, dann sollte das erledigt sein.

Nee das ist im 4. Bereich, das hab ich schon. Das im 3. Ist komisch, der will nicht kommen.

Btw hat wer eine gute Übersicht wo welche Überboss Materialien gefsrmt werden können?

Btw hat wer eine gute Übersicht wo welche Überboss Materialien gefsrmt werden können?
Dort das erste Bild:

Nee das ist im 4. Bereich, das hab ich schon. Das im 3. Ist komisch, der will nicht kommen.
Hm, ok. Ich schau mal nach wenn ich wieder im Spiel bin.

Frage: Bei der Bluternte habe ich gestern einen Brunnen gefunden, wo man Blutköder gegen Bluttropfen tauschen könnte. Jetzt finde ich diesen Brunner aber nicht mehr. Weiß jemand genaueres dazu? Gibts denn nur manchmal oder immer? Wird der mit Symbol kenntlich gemacht etc?
Das ist eine der Möglichkeiten 15 Bloodvials auszugeben; aus dem Brunnen kommen dann so ~50 Potent Blood. Ist zufällig irgendwo auf der Map und lohnt sich m.E. nicht so wirklich.

Dort das erste Bild:
Ja, ich hatte vorhin schon genau drüber nachgedacht, den Thread um die Mats und Tipps zum Bossfarmen zu ergänzen. Da ich diese Season aber selbst spätstarter bin, brauche ich dafür wohl noch ein, zwei Tage, bis ich soweit bin 😇

Es müssen imho 5 gleiche sein. Also z. B. 5 Kelche. Und die dann dem Char kurz anlegen, dann sollte das erledigt sein.
Ich hab inzwischen abgeschlossen ein Rüstungsteil mit 5 gleichen Pakten anzulegen aber das davor mit ein Rüstungsteil mit 5 Pakten hab ich nicht ?!

Hat jemand das er direkt am ersten Abend als das alles noch nicht rund lief den geringen Heiltrank freigeschaltet hat es deshalb nicht gez#hlt hat ? Muss ich nun dafür noch nen Char erstellen ?

Ihr meint vermutlich das:

Mächtige Schwüre.jpg

Falls du das bei Stufe 4 bereits hast (Übereinkunft - "Legt ein Rüstungsteil mit 5 identischen eingeavierten Pakten an."), dann wird es sich um einen Bug handeln. Gut, dass man nicht alle pro Stufe benötigt um weiter zu kommen.

Habe das auch schon in anderen Gruppen gelesen: gerade diese beiden Aufgaben sind wohl bei einigen verbuggt. Bisher keine Idee, woran das liegt und ob man es beheben kann.

Da ich nicht genug Schaden mache um Lilith von Phase zu Phase in Sekunden zu drücken und mich irgendwann immer mal ein Stachel überfährt.
Wieviel Schaden machen die Teile eigentlich kann man "tanky" genug werden um die zu überleben ? :angel:

Ich bekomme sie inzwischen zwar relativ weit runter aber in der 2. Phase war ich noch nie und irgendwann würde ich sie schon gerne mal töten.

Also wenn du mit Stachel diese Borsten die über den Boden schießen meinst, die sollen wohl 1 Hit sein.
Schau mal die Videos von Wudi an, die sind von den Phasen aktuell, da sieht du den ganzen 1 ShotKrams und wie man es umgeht.

Weiß wer was mit

Avatar der Macht Sanktuarios - Rüstet mindestens 8 einzigartige Gegenstände der Ahnen gleichzeitig aus

Gemeint ist? 7x Unique?

Frage: kann ich als Sorc beeinflussen, ob die von mir gecastete Flammenwand sich am gewünschten Punkt waagerecht oder senkrecht aufbaut?

Das geht nicht, nur durch nachträglichen Positionswechsel per pedes oder Teleport.

Zurück
Oben