• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Aber da er keinen Skillslot opfern wollte, waren die Handschuhe das einzige was mir in den Sinn kam.
Und Einfrieren sollte auch den Effekt Unterkühlen triggern, oder?
Einfrieren: Eingefrorene Spieler bzw. Gegner können sich nicht bewegen, angreifen oder Fertigkeiten nutzen. Gegner lassen sich einfrieren, indem sie wiederholt unterkühlt werden. Eingefrorene Gegner zählen außerdem auch als unterkühlt.

dein Hinweis auf die Frostburn war korrekt :hy:
 
Eine Frage, da ich mich jetzt für einen einzigen defensiven Aspekt entscheiden muss. Was schützt denn bei der Zauberin besser? Der "Aspekt des Ungehorsams" welcher Rüstung gibt oder "Magiefürstlicher defensiver Aspekt" welcher durch Vyrs Beherrschung Schadensreduktion gibt?
 
Frage zum Gold das es bei Baumbelohnungen gibt.
Wovon hängt das ab ?

Ich bekomme mit meinem 99er Druiden zwischen 3 und 7 Millionen auf WT4
Gestern hat mir dann ein RL Kumpel eröffnet dass er derzeit D4 spielt und ne Level 50 Sorc hat.
Ich hab ja nen Level 50 Necro also haben wir eine runde zusammen gespielt.
Nach dem Blood Harvest hatten wir den Baum voll.

ich hab mit dem Level 50 Necro auf WT3 ganze 5,8 Millionen bekommen ?
ER mit level 50 Sorc auf WT3 1,5 Millionen
 
Wie spawnt bzw wo spawnt denn die große Santa-Ziege?

Und was hat es mit dem Aspekt auf sich, wo gibt's den (De) buff Griff der Nacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Events wo Fallen um einen eingefrorenen Wagen tanzen, den man anzünden kann. Da kommt der Event-Boss.
Kann ganz gut schmeißen, habe da einen X'Fal gefunden.
 
Mache ich was falsch oder ist es normal, dass auf World Tier 4 wieder haufenweise Sacres Items droppen?
 
Von Monstern oder beim Gambeln?

Es kommen ab und an mal Sacred als Belohnung, aber als Monsterdrop wäre mir das nicht aufgefallen.
 
Sowohl von Monstern in der Open World und in NMDs als auch als Belohnung von NMDs bekomme ich ca. 20-25 % Sacred Items.
 
paragonpunkte - bug?

ich bekomme nach abschluss einer "Ansehenleiste" , /( + 4 Paragonpunkte) diese nicht gutgeschrieben.

auch im fertigkeitenbaum ist der +1 Fertigkeitenpunkt nicgt gutgeschrieben worden.

Ist das ein fehler?
 
paragonpunkte - bug?

ich bekomme nach abschluss einer "Ansehenleiste" , /( + 4 Paragonpunkte) diese nicht gutgeschrieben.

auch im fertigkeitenbaum ist der +1 Fertigkeitenpunkt nicgt gutgeschrieben worden.

Ist das ein fehler?
Hattest du die schon mal gemacht, z. B. in Season 0 oder 1? Dann gibt's nur noch die "oberen" Belohnungen, also etwas Gold.
 
ja ich habe beim letzten char ,( season1) alle ansehen auf max.

das würde aber heißen , mein jetziger char steht 20 paragonpunkte und 5 fertigkeitspunkte "schlechter" da?
 
Wenn du die schon gemacht hast, bekommst du diese Paragonpunkte (24 Stück), sobald du Level 50 bist. Genauso wie die ersten 10 Skillpunkte gleich zum Start.
 
ich habe bei erreichen von lvl 50 ganz sicher keine 20 pp bekommen .
 
Zähl mal deine Paragonpunkte, welche dir zur Verfügung stehen und dazu auf welchem Level du stehst. Dann lässt sich sagen, ob die 20 fehlen oder nicht.

Denn es sollte sein wie SamHotte bereits schrieb: mit Erreichen von Level 50 sind dann direkt die 20 aus dem Ansehen verfügbar.
 
Hallo,

1.Stapelt sich der Schaden von Pest aufeinander wenn sich die Bereiche überschneiden? (Totenbeschwörer)

2.Noch eine Frage: Wenn ich Leichenexplusion mit ,verpestete Leichenexplusion‘ erweitere, wird der Schaden dann als Schaden über Zeit gewertet? - also profitiert er von Boni auf ,Schaden über Zeit‘?

Beste Grüße!
 
Zu 1. Ich denke ja. (Meine ich gesehen zu haben ( 5x oder so, mehr geht nicht) )
Zu 2. Kenne ich gerade nicht :- müsste aber dabei stehen, ebenso wie wenn du dieses "Miasma" DoT- Leichenexplosionsdingens (Eine der Verbesserungen im Skillbaum) nimmst.
 
Zu 1. Ich denke ja. (Meine ich gesehen zu haben ( 5x oder so, mehr geht nicht) )
Zu 2. Kenne ich gerade nicht :- müsste aber dabei stehen, ebenso wie wenn du dieses "Miasma" DoT- Leichenexplosionsdingens (Eine der Verbesserungen im Skillbaum) nimmst.
Bei 2. meine ich auch so eine Verbesserung im Skilltree.. heißt bei mir aber ,verpestete Leichenexplusion‘.. dabei bildet sich so eine Art Nebel welcher 6 sek. Schaden macht. Mich wundert es nur, dass der Schaden bei der Leichenexplusion immernoch als ,Schaden‘ angezeigt und nicht als ‚Schaden über Zeit‘…
Aber danke für deine Hilfe! :)

Edit: ich lese gerade das etwas von Miasma in der Beschreibung steht. Wir meinen also wahrscheinlich das gleiche^^.. trotzdem steht bei Leichenexplusion nicht ,Schaden über Zeit‘. Aber wird wohl bestimmt trotzdem so gewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben