Carlob
New member
- Punkte Reaktionen
- 2
Ich habe nun im Internet gelesen, dass derartige ,Flächenangriffe‘ nicht von ,+Schaden über Zeit‘ beeinflusst werden. Nur Vergiftungen/Verbrennungen/Blutungen und irgendwelche Schatten-Debuffartigen Schäden… bin nun zwar um einiges schlauer, verstehe aber trotzdem nicht ganz welche Skills nun diesen Debuffartigen Schatten-Schaden auslösen. Jemand ne Ahnung?.. Kanalisierte Skills zählen auch nicht, halt nur diese Debuffartigen Schäden welche auf den Gegnern lasten ohne das Sie davor fliehen könnten.Bei 2. meine ich auch so eine Verbesserung im Skilltree.. heißt bei mir aber ,verpestete Leichenexplusion‘.. dabei bildet sich so eine Art Nebel welcher 6 sek. Schaden macht. Mich wundert es nur, dass der Schaden bei der Leichenexplusion immernoch als ,Schaden‘ angezeigt und nicht als ‚Schaden über Zeit‘…
Aber danke für deine Hilfe!
Edit: ich lese gerade das etwas von Miasma in der Beschreibung steht. Wir meinen also wahrscheinlich das gleiche^^.. trotzdem steht bei Leichenexplusion nicht ,Schaden über Zeit‘. Aber wird wohl bestimmt trotzdem so gewertet.