• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Es gibt für Schmuck leider auser Armour oder spezifisch Single Res die einem fehlt nichts sinvolles zum sockeln...
Das war schon immer so und ist auch in S6 nicht anders
Am Maximum bist du ohne Sockel vermutlich nur auf einem der niedrigeren Schwierigkeitsgrade

Das Spiel ist von den Devs so konzipiert , das alles bis auf die letzten Schwierigkeitsgrade nur eine kurze Durchgangsphase sein soll.
Darauf ist auch die Ausrüstung und die Sockelmöglichkeiten angepasst.
Ja eigentlich ist das ganze Spiel drauf angepasst.

Geht es nur mir so oder gibt es keine von diesen Akarat-Statuen in Nahantu? Ich habe noch nicht eine einzige gesehen ...

selbst gefunden hab ich nur 2, die anderen hab ich nach ner Karte von Gamestar abgegrast

Die Akarat-Statuen bzw. der Aktivierungsmechanismus sind teils auch verbugt.

Bei mir hilft bisher Town-Portal und wieder reinporten.

Abgesehen davon sind diese Dinger jetzt auch nicht spannender geworden, nur weil man noch zwei drei andere Objekte auf dem Bildschirm zusätzlich anklicken muss.

@FenixBlack
Zu den Sockelungen. Ich glaube bei den Int-Klassen passiert es öfter mal, dass man wirklich auch bei den Endgame-Builds keine Verwendung hat auf dem Schmuck. Meine Sorc letzte Season hatte das gleiche "Problem".

habe grad die Hyazinthen-Hülle (ancestral) gefunden -> ist es normal das mein Leben fast die ganze Zeit quasi gegen Null läuft und ich nur von der Stählung am Leben gehalten werde? das macht mich total nervös wenn der Rand ständig rot blinkt....

habe grad die Hyazinthen-Hülle (ancestral) gefunden -> ist es normal das mein Leben fast die ganze Zeit quasi gegen Null läuft und ich nur von der Stählung am Leben gehalten werde? das macht mich total nervös wenn der Rand ständig rot blinkt....
Ja, das ist genau der Effekt der Rüstung. Man muss quasi dauernd angreifen, um Leben zu haben - dafür bekommt man seine Cooldowns aber auch extrem schnell runter. Zwischendurch sehr gut; später spielt man eigentlich nicht mehr mit der :)

1728690995776.png

Ich habe die normale Kampagne in HC übersprungen und bin mit VoH Kampa
gne gestartet. Ich habe die normale Kampagne nur in SC gespielt, konnte sie aber in HC auch überspringen. Jetzt waren im Öden Hochland Whispers die nicht gingen weil: Die Gruppe muss erst folgendes erobern Ödes Hochland. Ist das Teil der normalen Kampagne und heißt das ich muss noch einen Hardcore Charakter erstellen und mit diesem dann die normale Kampagne spielen? Weil ich kann das ja jetzt mit diesem Char nicht nachträglich aktivieren...irgendwie ärgerlich

Du musst einfach mal ins Hochland rein laufen und da die Wegpunkte aktivieren, beziehungsweise Strongholds befreien um an die Dungeons in den Stützpunkten zu kommen.
Strongholds werden von jedem Char einzeln erobert und geben die dann Reknown für diesen.

Nein, da fehlt was anderes denke ich. Ist nur die Frage ob es eine normale Kampagnenmission ist oder eine vom Addon. Es geht nicht um die Dungeons sondern um die Whispers in dieser Region. Ausserdem sind 2 der Lilith Statuen nicht da.

Ich habe die normale Kampagne in HC übersprungen und bin mit VoH Kampa
gne gestartet. Ich habe die normale Kampagne nur in SC gespielt, konnte sie aber in HC auch überspringen. Jetzt waren im Öden Hochland Whispers die nicht gingen weil: Die Gruppe muss erst folgendes erobern Ödes Hochland. Ist das Teil der normalen Kampagne und heißt das ich muss noch einen Hardcore Charakter erstellen und mit diesem dann die normale Kampagne spielen? Weil ich kann das ja jetzt mit diesem Char nicht nachträglich aktivieren...irgendwie ärgerlich
Das dürfte nichts mit der Kampagne zu tun haben, zumal die ja in einem anderen Akt stattfindet. Ödes Hochland ist doch Franctured Peaks, oder? Also der erste Akt.
Dir fehlt vermutlich einfach nur ein Teil der Map noch, der durch Nebenquests oder Strongholds freigeschaltet wird. :)

Schick mal einen Screenshot, was dir genau angezeigt wird; gute Verdächtige sind immer diese Punkte:
IMG_7799.jpeg

Es geht um dieses Gebiet. Die Whispers sind nur zufällig da gewesen und es ist auch kein grosses Problem. Ich würde nur gern wissen wie man das unlocked. Ich probiere deine Hinweise und melde mich wieder wenn ich es "gelöst" habe. Danke! Das Bild ist zu gross zum Anhängen. Screenshots geht grad nicht auf PS4. Aber es ist in den Fractured Peaks. Das Gebiet, das Kyovashad beinhaltet.

Diese Schreine auf deinem Bild waren es.
Jetzt sind die Lilith Statuen da. Es hat sich das Gebiet von den Feinden her verändert. Ich schätze jetzt gingen auch die Whispers. Vielen lieben Dank dafür!

Ich habe einen seltenen Fokus gefunden der "No grammitcal form from caller or noun markup" heißt.

Ich dachte eigentlich das wäre mittlerweile ein alter Hut. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen seltenen Fokus gefunden der "No grammitcal form from caller or noun markup" heißt.

Ich dachte eigentlich das wäre mittlerweile ein alter Hut. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Das Problem besteht seit der Erscheinung des Spiels. Erst vor kuzem hatte ich ein Rares Monster mit "missing string" im Namen. Manchmal glitched einfach die Namensgenerierung

Ich hab mal ne Frage zum Necro nach dem mein HC Minion Necro gestorben ist und der echt entspannt zu spielen war hab ich nochmal nen neuen angefangen.
Bei meinem alten hab ich mit Skeletten ausgeloggt und die waren auch nach dem einloggen alle noch da, beim neuen sind sie weg woran liegt das ?
Geskillt ist der neue soweit es vom Level passt genau so wie der alte.

Huhu,
Gibt's wo eine Übersicht, welche der "Haufen", die man anklicken kann pro Welle bei den Höllenhorden am ergiebigsten sind?
Oder wonach sollte man sich da richten?

Huhu,
Gibt's wo eine Übersicht, welche der "Haufen", die man anklicken kann pro Welle bei den Höllenhorden am ergiebigsten sind?
Oder wonach sollte man sich da richten?
Hier gibt es eine ganz akkurate Tierlist: https://helltides.com/infernal

Manchmal ist es etwas Situationsabhängig. Z.B. würde ich in der letzten Runde kein Hellfire mehr nehmen; zu Beginn ist es gut.

Zurück
Oben