• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Stimmt D2 im SP *schauder* ne definitiv nicht, D2 im Bnet oder garnicht.

MfG

Kongo

Nunja, ist villeicht ein wenig offtopic aber ich habe auch viele jahre bnet gespielt aber auch nur wegen der möglchkeit des tradens und dem quasi zwang, da man nur im closed alles finden konnte. Für partyplay konnte ich mich nie wirklich begeistern drum bin ich seit nunmehr gut 3 jahren auch sehr glücklich mit meinem plugy ^^.

Das D3 keinen Offline Modus hat, stört mich eigentlich auch nur wenn die server probleme haben. Wenns läuft ist es egal ob ich on oder off spiele, nur bringt das online sein mir persönlich keinen vorteil, da ich eh allein spiele.

Ich habe heute insgesamt fast 10 Minuten im Battle.net Forum gelesen. Jetzt zweifle ich an der Menschheit.

Wär's für einen Webmaster nicht viel deprimierender, wenn die doofen User hier und die mit Hirn drüben wären? :WD

Doch, ich bin schon ein wenig froh, dass Blizzard für die neueren Spiele eine Auffangstation für Idioten geschaffen hat :D

Ist es von Blizzar gewollt, dass die Monsterdichte mit 2.01 abgenommen hat???

Alter der Patch downloadet ewig :/ server wahrscheinlich völlig überlastet

Die Sache mit der Monsterdichte haben sie aber nirgends erklärt, keine Sau weis, warum sie das beste an D3 runtergeschraubt haben.

Na dann hoffe ich für dich, dass die anschließende Spieldateien Neukonfiguration nicht so unfassbar langsam ist, wie bei mir.

Seit 2 Stunden konfiguriert der jetzt schon und der Balken hat noch nichtmal die Hälfte erreicht. Woran liegt das?! :cry:

5400 RPM Festplatte? Bei mir war die Suppe nach 5 Minuten ausgelöffelt.

Ist zwar eine 7200 rpm Festplatte von Western Digital mit 250 gb Speicher, aber sie ist noch von 2004 mit sagenhaften 8 MB Cache und Sata 1. :lol:

Generell die mit Abstand schwächste Komponente in meinem PC. Wird wirklich Zeit für eine neue Platte...^^

Na dann hoffe ich für dich, dass die anschließende Spieldateien Neukonfiguration nicht so unfassbar langsam ist, wie bei mir.

Seit 2 Stunden konfiguriert der jetzt schon und der Balken hat noch nichtmal die Hälfte erreicht. Woran liegt das?! :cry:

Du bist nicht allein... ich lade das Teil seit 3 Stunden und bin bei 54,6%... wenn das so weiter geht, dauert es die ganze Nacht :(

Bei mir hat sich was getan!

Jetzt ist der Balken rot....aber lädt nun wieder 8 gb Dateien runter. Das ist nicht dramatisch, da er mit 4 mb saugt, aber wenn er die dann auch noch konfigurieren muss, dann OH GOTT!

Ich drücke uns die Daumen, dass wir heute noch spielen können, Stefana und Seftl. :D

Mein Internet ist sooooooooo langsam... da wäre ich glaub mit einem Modem schneller. Oder mit Handkurbel :go:

Ich drück auch mal die Daumen, haben ja nix zu tun ;)

Weiß nicht warum sich alle aufregen. Bei mir läufts wie geschmiert! 4 Stunden rumoptimieren und jetzt läd er 10 GB runter - mit ca. 100 kb/s. Einfach geil.

Genug Sarkasmus, anderes Thema: Ich weiß nicht ob ich beeindruckt oder deprimiert sein soll, aber mein Thread hier existiert immernoch! Interessant nach so langer Zeit wieder hier vorbeizuschauen.

LG
Godmode

dazumal die Daten für kommenden Patch runtergeladen, auch den Launcher schon vorher upgedatet.
Gestern nach der Arbeit gestartet und gedacht das es ja dann nicht solange gehen kann, da ich das meiste ja schon vorher runtergeladen habe.

Naja dann sagt er mir das er knapp 5 GB runterladen will - argh - bei meinem dsl light mit 384 kb geht das ja ewig

Zurück
Oben