Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber ist das neue System nicht Loot 2.0? Der NV wurde doch eingeführt, um die schlechte Droprate auszugleiche, mit +MF und einem garantierten gelben Drop. Oder täusche ich mich?
Mir machts momentan Spaß, zu spielen. Dass der Handel so totgeschlagen wurde finde ich aber immer noch blöde aber ich hoffe, die überdenken das nochmal^^.
Es gibt auch für weißes Material eine Lvl61-70 Veriante.vllt weil die Trümmerteile zu den Endcraftmaterialien gehört. für Blaue und Gelbe wirds ja noch ne Stufe höher geben.
Leider ja. Blizzard hätte uns von Anfang an sehr viel Ärger damit ersparen können, wenn mehr Auktionshausserver gegeben hätte, die je einen kleineren Realm abgedeckt hätten.Dadurch, dass das AH genommen wird, wird der Handel so oder so kleiner. Ein Item serverweit reinstellen und jeder kann handeln war in der Hinsicht übermächtig. So wird man nur handeln können, was man in einer Community/Clan/Chat/Internetseite findet. Theoretisch zumindest. Blizzard übertreibt mal wieder und schränkt Handeln zu stark ein....um jenes Problem anzugehen, welches erst durch das AH entstanden ist. >.>