• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Weiß nicht warum sich alle aufregen. Bei mir läufts wie geschmiert! 4 Stunden rumoptimieren und jetzt läd er 10 GB runter - mit ca. 100 kb/s. Einfach geil.

...

Für alle die, bei denen die Optimierung/der Download ewig lang dauert:
1. die Bnet-Agent.exe im Taskmanager mal killen.
2. falls das nicht hilft im Diablo-Ordner unsichtbare Dateien/Verzeichnisse sichtbar machen und dann die .agent-Datei löschen. Wird beim nächsten Start neu angelegt und ab da rennt es ... ;)
 
so toll der neue patch auch ist ... wieso hat blizzard die Monsterdichte wieder so runtergesetzt?

gefühlt ist es echt wieder sauleer :/
 
WAS HABEN DIE MIT ARCHON GEMACHT??? *mega laut schreit*

das kann doch nicht deren Ernst sein
 
Bei soviel neuer Awesomeness (...) sind n paar Mobs unter die Räder gekommen, ja. Aber bestimmte Gebiete sind noch annehmbar voll - nur muss man evtl. Mal den totgefarmten ersten Akt verlassen.

Ach ja, Frust: quasi komplettes Sorcgear fürn Arsch - ran ans frische farmen, damit bis RoS noch was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so toll der neue patch auch ist ... wieso hat blizzard die Monsterdichte wieder so runtergesetzt?

gefühlt ist es echt wieder sauleer :/

Kann ich dir sagen: Um das Spiel denen madig zu machen, die nicht die Expansion kaufen. Lässt sich auch schön aus dem Bluepost rauslesen, der vor kurzem wegen dem NV-Buff kam. Darin stand, dass man den Buff aufgrund der neuen Systeme nicht mehr braucht. Die gibt es aber für D3 Classic nicht!

Daraus folgt für D3 Classic zwingend logisch, dass nur ein Spot der effektivste im Game sein wird, und man den ständig ablaufen muss, wenn man effektiv spielen will. Kann gar nicht anders sein und das ödet jeden über kurz oder lang an.
 
Kann ich dir sagen: Um das Spiel denen madig zu machen, die nicht die Expansion kaufen. Lässt sich auch schön aus dem Bluepost rauslesen, der vor kurzem wegen dem NV-Buff kam. Darin stand, dass man den Buff aufgrund der neuen Systeme nicht mehr braucht. Die gibt es aber für D3 Classic nicht!

Daraus folgt für D3 Classic zwingend logisch, dass nur ein Spot der effektivste im Game sein wird, und man den ständig ablaufen muss, wenn man effektiv spielen will. Kann gar nicht anders sein und das ödet jeden über kurz oder lang an.

Und deshalb wird Blizzard auch nie mehr 'nen € von mir sehen... der Laden ist für mich gestorben.
 
Ja, ich bin auch unzufrieden. Was wir momentan spielen ist nicht Patch 2.0, sondern der PTR, den man nun allen Spielern aufgedrückt hat. Vom neuen Loot-System kann man halten was man will aber da ich immer gerne getradet habe, fällt für mich ohne das AH eine wichtige Metaebene des Spiels weg. Ich hab ja zum Glück jetzt noch ein bisschen Zeit, das ganze zu testen und zu sehen, ob mir das Game weiterhin noch Spaß macht.

Fakt ist aber: Bis vor wenigen Tagen hab ich gesagt, dass ich mir RoS definitiv holen werde aber diese Aussage ist ziemlich ins Wanken geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige der entscheidenden Filtermöglichkeiten im AH sind raus gepatched... NERV... :( :(

(LL, krit, ApoC....)
 
dafür haben sie kurz vorm abschalten endlich geschafft, die Punkte reinzupatchen ;D
 
mimimimimi das ah wird abgestellt :(

cuuu
Ja, es wird mir fehlen. Ich gebe es zu..:hy:

Noch mehr Frust:
- Man kann übrigens zZ Diamanten einstellen zum Verkauf aber niemand wird sie finden weil sie im Dropdownmenue fehlen...
- Amulette kann man mangels RoS-Mat nicht craften..
- Es fehlen überall Monster im Spiel..
- Ich mochte es als noch der halbe Bildschirm voller gedropter Items lag..
- Das Spiel ist zu einer einzigen RoS-Werbung mutiert..

(Dieser Patch ist auf eine Art echt super.. Blos leider alles auf RoS getrimmt.. stellt euch mal vor die hätten den vor nem halben Jahr gebracht.uijuijui..:flame:)
 
Ja, es wird mir fehlen. Ich gebe es zu..:hy:

Noch mehr Frust:
- Man kann übrigens zZ Diamanten einstellen zum Verkauf aber niemand wird sie finden weil sie im Dropdownmenue fehlen...
- Amulette kann man mangels RoS-Mat nicht craften..
- Es fehlen überall Monster im Spiel..
- Ich mochte es als noch der halbe Bildschirm voller gedropter Items lag..
- Das Spiel ist zu einer einzigen RoS-Werbung mutiert..

(Dieser Patch ist auf eine Art echt super.. Blos leider alles auf RoS getrimmt.. stellt euch mal vor die hätten den vor nem halben Jahr gebracht.uijuijui..:flame:)

wird denn bei RoS die monsterdichte usw. wieder erhöht? :D
 
Ne, bestimmt nicht. Jedenfalls nicht im Story-Modus oder wie der heißt.

Dafür gibts dann den Abenteuer-Modus.
 
Klasse, und wieder Lags und nen Ping von 700-1000 -.-

Da kommt freude auf

MfG

Kongo
 
Unsere HC Gruppe hat einen Tod gerade so noch verhindern können... Ich hätte echt geheult, wenn ich gestorben wäre. Vorhin eine imba Waffe gefunden ^^
 
Also mit der Monsterdichte bin ich ab Qual 2 (ich weiß gar nicht, ob sie ansteigt. Gefühlt: ja) zufrieden.
Ich habe im Moment ständig Spielabstürze, Disconnects und Lags. Das nervt vielleicht. :(
 
Nach fast 1 Jahr D3 Pause heute mal wieder reingespielt.

ca. 2h hat es sich gut gebockt.
Hardcore SF Zauberer von noch Patch 1.07 von level 11 bis 21 auf Master in Act1 gespielt.
Hab ordentlich was an Gegenständen gefunden (3legs und nen batzen guter gelber), die Elites waren anfangs sogar recht schwer, neue Sprüche (Gletschernadel) haben motiviert.

Dachte mir , ja da hat sich gut was getan und macht auch Spaß.

Dann wollte ich vorhin D3 nochmal starten und irgendwas in mir hatte plötzlich so gar kein Bock mehr.
Bin dann vom Startmenü wieder raus.

Nene , das Spiel ist einfach durch für mich.
Gab viele detailreiche Verbesserungen , aber es braucht um mich wieder langfristig zu motiveren ne Komplettumstrukturierung.
Sonst ist es der gleiche durchgekaute Kaugummi , der mal für 10 minuten nen Geschmacksbonus hatte..

ROS wird definitiv nicht gekauft.
 
Kann ich dir sagen: Um das Spiel denen madig zu machen, die nicht die Expansion kaufen. Lässt sich auch schön aus dem Bluepost rauslesen, der vor kurzem wegen dem NV-Buff kam. Darin stand, dass man den Buff aufgrund der neuen Systeme nicht mehr braucht. Die gibt es aber für D3 Classic nicht!
Aber ist das neue System nicht Loot 2.0? Der NV wurde doch eingeführt, um die schlechte Droprate auszugleiche, mit +MF und einem garantierten gelben Drop. Oder täusche ich mich?


@Topic:
Ich versteh ja das wertvolle Items Accountgebunden sind...etwas übetrieben aber ok...nur warum zum ***** **** ******* sind auch Trümmerteile Accountgebunden? Das ist doch völliger Schwachsinn. Die anderen 2 Craftingmaterials sind frei verfügbar. Aber Trümmerteile nicht???
 
Zurück
Oben