• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

hi

habe gestern eine merkwürdige beobachtung gemacht ich habe mit nem freund angefangen zu spielen und alles läuft wie gewohnt habe dann nach ca.5 std eine pause über ca.3 std gemacht und danach wieder zusammen weitergezockt haben dann langsam den schwierigkeitsgrad gesteigert von profi auf meister und dann qual1 mit der zeit würde der drop immer weniger bei einigen champ packs is bis auf ein gelbes und etwas gold ganrnichts mehr gedropt und einige packs haben garnichts gedropt und trash hat auch nichts mehr gedropt wir haben dann nach ca30 min das spielen eingestellt weil es keinen sinnn mehr gemacht hat ....

wollte mal fragen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat und ob jemand weiss woran das liegen könnte

mfg

deseis
 
Woran kann es liegen? Einbildung. Menschen sind so gestrickt, dass sie immer versuchen überall Zusammenhänge zu sehen, selbst wenn es einfach nur Zufall/RNG ist.
 
Droppen den Wizzes auch Zunimassa-Teile?
Wenn nicht, ja, super, danke :ugly:
Kann ich zumindest die Leute reinholen, die schon immer nen' Zuniteil haben wollten :p
 
Droppen kann alles. Klassenspezifische sind bei Fremdklassen einfach nur seltener.
 
Da hat man Abends mal noch eine halbe Stunde Zeit nachdem Frau und Kind im Bett sind und dann ist der Battle.net-Dienst nicht verfügbar. Soll heißen, einloggen geht nicht... Meh
 
FAT LAG (1h+) on the US servers ..be prepared
 
Kein wirklicher Frust, aber wieso findet mein DH etwa 5mal so viele Legs wie mein Wiz?

Das geht nun seit Tagen schon so, glaub fast das ist verbuggt!
 
hi

habe gestern eine merkwürdige beobachtung gemacht ich habe mit nem freund angefangen zu spielen und alles läuft wie gewohnt habe dann nach ca.5 std eine pause über ca.3 std gemacht und danach wieder zusammen weitergezockt haben dann langsam den schwierigkeitsgrad gesteigert von profi auf meister und dann qual1 mit der zeit würde der drop immer weniger bei einigen champ packs is bis auf ein gelbes und etwas gold ganrnichts mehr gedropt und einige packs haben garnichts gedropt und trash hat auch nichts mehr gedropt wir haben dann nach ca30 min das spielen eingestellt weil es keinen sinnn mehr gemacht hat ....

wollte mal fragen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat und ob jemand weiss woran das liegen könnte







s
Same Here, habe einen Kumpel dur h schwer gezogen, und in 2,5 std Spielzeit 12 legendäres gefunden.
Anschließend in einer 4er Gruppe eine Stunde qual 2 durchgepimmelt, und nicht ein legendäre gedropt. Die gelbe Rottze war auch nicht gerade üppig. D3 kotzt mich jetzt schon wieder an, ich werde mir RoS auf keinenfall kaufen:irre:


Ach und warum sind items auf einmal Charakter gebunden, haben die Entwickler zu viel wow gespie!t? Was soll ich bitte mit items machen, die man doppelt hat, oder nicht gebrauchen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche teils 12 Runs um an EINEN Key zu kommen und dann brauch ich nochmal 15 Runs um an EIN Organ zu kommen......

Ich krieg die Krise, mein Mitstreiter bekommt das alles in fast jedem Run *heul*

Wie gibts denn sowas? NUR PECH!


Aber NUR!!!!
 


war selber Schuld...
hätte heute kein HC spielen sollen...

einzieger Trost: Ausrüstung wäre in 1 Woche eh wertlos gewesen :p
 
Es ist absolut unmöglich einen Hellfire Ring zu craften, UNMÖGLICH!

Ich bekomme einfach kein Auge. Die Schlüssel selber dropen schon nur mit einer Häufigkeit von 5%, die Organe nochmal mit 5% und das Auge mit 0%.

Ingesamt schon locker 20 Maschinen verbraten, keine Chance auf das Auge.


Tja Blizzard, dann nehmt euch den Ring und steckt ihn euch ganz tief hinten rein.
 
Bei 20 Maschinen hast du wohl alle Portale ca. 7 mal geöffnet. Wenn man von Torment 1 ausgeht, was eine Dropchance von 25% hat, kommt man auf einen Erwartungswert von 1-2 Augen. Du hast 0 bekommen, was jetzt nicht soooo weit vom Erwartungswert weg ist. ;)
 
Ich habe das korrekte Portal 8 mal aufgemacht und kein Auge erhalten. Hab fast immer auf Qual2 gespielt, einmal auf Qual3.

Das ist imho schon sehr viel Pech. Ich mach das nimmer, das stresst nur total.
 
Es ist absolut unmöglich einen Hellfire Ring zu craften, UNMÖGLICH!

Ich bekomme einfach kein Auge. Die Schlüssel selber dropen schon nur mit einer Häufigkeit von 5%, die Organe nochmal mit 5% und das Auge mit 0%.

Ingesamt schon locker 20 Maschinen verbraten, keine Chance auf das Auge.


Tja Blizzard, dann nehmt euch den Ring und steckt ihn euch ganz tief hinten rein.


*lol* so gehts mir auch; weiß grad nicht obs bei mir das Auge ist, aber theoretisch könnte ich 7 ringe oder so craften wenn da nicht ein organ fehlen würde...

man könnte doch hin gehen und beim schmied 2:1 tauschen oder so, das wär mal noch soen vorschlag
 
man ist das ätzend.

nicht nur, dass man jetzt nicht mehr übers AH mal eben schnell etwas auf seinen chars (und mules) suchen kann,
nein, jetzt fehlt im char Profil (armory) auch noch das inventar der Begleiter.

Genau dort habe ich immer meine Hellfire-Ringe hinterlegt, damit ich die im Browser schnell durchgucken und den gesuchten finden konnte.

Jetzt muss ich jeden char einzeln anwählen, spiel starten, zu den Begleitern laufen, alle Begleiter nach ihrer Ausrüstung fragen.........

ganz toll dieser Rückschritt.
 
Eigentlich hätte ich das lieber im "D3 macht Laune Thread" geposted:

Als eher "casual" D3 Zocker gestern bereits das 3. Teil vom neuen Inna's Set für meinen Monk gefunden - die Rüstung. Spirit Stone und Gurt hatte ich schon.

Leider sind bei allen 3 Teilen mindestens zwei Stats absoluter Mist / für meinen Build unpassend, so dass das nicht mal die Mystikerin retten kann... :(

 
 
Ich könnte nach wie vor kotzen wie ein Weltmeister, dass Blizzard sich für ne ordentliche RoS-Ending-Cinematic zu schade war -.-*
 
Zurück
Oben