• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Echtmal, wie kann Blizzard es nur wagen diesen Skill an die anderen anzupassen und eine Balance zu erzeugen. Diese Mistkerle!
 
Der Schaden der Orb sollte sich nicht geändert haben.

Mein Frust: Kadala, mehr muss man gar nicht sagen.


Edit: Noch was: wieso gibts nicht für jeden Schwierigkeitsgrad nen eigenen Bounty Bag? Ich hasse es die Bounties auf Normal zu machen, aber es ist einfach so viel effizienter :(

Höhere Dropchance von Legendaries/Imperial Gems/mehr Bloodshards/vllt sogar ne winzige Chance auf Forgotten Souls/Torment only Legendaries ab Torment.
Das alles halbwegs balancen und fertig, dann könnte man auch mal T1 Bounties machen ohne sich zu denken auf Normal bekomm ich Item X unglaublich viel schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt endlich das zweite IK set item... und es ist der dumme Hammer
vom Earthquake set weiterhin keine Spur, dafür reichlich legendaries die 1-2% mehr dmg bringen ... könnten ... falls ich so um die 100 Forgotten Souls verballer


Barbar ohne die paar OP items ist ne absolute Katastrophe
 
wieso gibts nicht für jeden Schwierigkeitsgrad nen eigenen Bounty Bag? Ich hasse es die Bounties auf Normal zu machen, aber es ist einfach so viel effizienter :(
Ich mag die effiziente Schiene auch nicht - viel zu langweilig. Ich mach' lieber, was mir Spaß macht.

Barbar ohne die paar OP items ist ne absolute Katastrophe
Hilfe, der Barbar ist ohne op Items nicht op genug!..moment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh????

Der neue 70er Helm ist doch besser und zwar klar!

Verzauber den Helm, anstatt Zombie Charger nimmst du Crit Chance und voilá!
du kennst den Helm nicht^^
1s weniger bedeutet, dass ich den cooldown von Horrify um 9s (= 56,25%) reduzieren muss.
Mit dem alten helm nur um 8s (= 50%)

12,5% cdr gibt ein perf diamant
Macht dann zusammen: 50% * 12,5% = 56,25%

D.h. ich müsste einen SOCKEL in das drecksteil schlagen und einen Diamanten der HÖCHSTEN Stufe reindrücken, damit er in seiner Funktion GLEICHWERTIG ist, wie das ach so schwache kleine lvl60 Item.

Was bleibt am Ende vom deutlich besseren lvl70 Helm?
MINUS Schaden
MINUS ehp
lächerliche +2kl/s
und eine Rechung über mehrere Millionen Gold
 
Ich mag die effiziente Schiene auch nicht - viel zu langweilig. Ich mach' lieber, was mir Spaß macht.

so wie es sich halt auch gehört :hy:
doofe Hasserzeuger - dann lieber Aufspießen ^^

jetzt hab ich ja die Chance, Bangnis des Todes zu finden und dann evtl auf ein 2. von 3 miesen Lvl-60-Items verzichten zu können :)
 
ach der FO-Nerf frustet nicht. Ist überraschenderweise moderat gewesen und noch problemlos spielbar, sogar noch recht stark. Positive Begleiterscheinung auch, dass ich mal wieder ein wenig mit Skills herumprobiert habe und mir wohl nen Disintegrate Itemset zulegen werde.

Was frustet ist, dass mir so gar kein Itemroll gelingt. Crafts - allesamt unbrauchbar, rerollen von Items - auch kein Glück. Geht gefühlt einfach nicht voran, bloß ein ewiges Craftmaterial und Gems farmen.
 
Also die Anzahl der Legendaries die GROTTENSCHLECHT sind, ist echt überragend hoch ^^

Da gibt mir Kadala zwar am laufenden Band (lol) solche Legs, aber dann ist es jedes mal totaler Dreck. Ich freu mich als Mönch über einen Kraftstein in Gold und dann...oh Gott.

Dann dropen zwei Schilder für meinen Monk, und ein Schildplan für den Kreuzritter.....usw.
 
Ich mag die effiziente Schiene auch nicht - viel zu langweilig. Ich mach' lieber, was mir Spaß macht.

Naja das Problem das ich dabei habe ist einfach die Chance den Ring zu bekommen ist klein. Sehr klein. Ich mach ja gerne ein paar Bounties, aber ich bin ungerne so stark eingeschränkt wenn ich ein Upgrade "vor Augen" habe. Und da beiß ich halt in den sauren Apfel und farm 400 Bounties auf Normal anstatt 400 Bounties auf T1 und spar mir... sehr viel Zeit die ich dann ja verbringen kann wie ich will.
 
Die mini Monsterdichte ist zum kotzen
 
Gerade den wohl blödesten Rift seit RoS-Release gehabt: 3 Level Pandemonium Fortress, mit quasi 0 Monsterdichte und wenn, dann Wespenchampions, die überall hinfliegen, nur nicht dahin wo man sie angreifen kann. :rolleyes:
Da mach ich erstmal Bounties weiter.
 
Mir geht das Game grad auf den Sack. Seit ner Woche keine Verbesserung der Items. Fast alle Legs sind kompletter Schrott.
Will jetzt nen Build testen dafür brauche ich Craft Mats ... Seit 2 Stunden am Farmen (auf T2) und erst 3 gefunden.
Bisher find ich die 40€ für RoS haben sich nicht wirklich gelohnt.
Rifts und Bounties sind auch immer nur das Gleiche.
 
Mir geht das Game grad auf den Sack. Seit ner Woche keine Verbesserung der Items. Fast alle Legs sind kompletter Schrott.
Will jetzt nen Build testen dafür brauche ich Craft Mats ... Seit 2 Stunden am Farmen (auf T2) und erst 3 gefunden.
Bisher find ich die 40€ für RoS haben sich nicht wirklich gelohnt.
Rifts und Bounties sind auch immer nur das Gleiche.

Tja nachdem blizzard auf solche leute wie dich gehört hat, wirds schwierig nach ner woche noch verbessserungen zu finden da eh schon fast alles mit maxrolls am start ist. DAS kotzt mich an, ich spiel ROS seit freitag nacht und jetzt wirds langsam eng mit den verbesserungen. Danke nochmal dafür.
 
farmt mal 3 Stunden auf T1 bei Malthael für ein Material, das angeblich ja ne Dropchance von 31% hat... :keks:

mich gehts viel mehr an, dass überhaupt kein Handel mehr möglich ist...
da überlegt man sich mal auf dem Papier ein cooles Konzept und kann es nichtmal testen, weil die Items fehlen... und bekommen kann man sie auch nur mit viel Glück...
wenn was sinnvolles droppt muss man es fast schon trotzdem zerstören, um Platz in der Kiste zu haben... sprich beim nächsten Build wo man das Item braucht hat man es wohl wieder nicht...
etc...
 
Aber drei Seiten sollten doch ausreichen, um mal ein paar besondere Legendaries aufzuheben. (Vier Seiten hat man, eine plane ich mal für Materialien ein). In Hardcore wird das sicher ein Bisschen enger, aber Platz sollte da sein.

Ich baue höchstens Frust auf, wenn ich eure Posts lese. Ich hab das Problem gar nicht, dass ich Legendaries zustören muss, weil ich kein Platz mehr dafür haben, weil ich überhaupt keine Finde - nicht mal Schrott. Mein Hauptchar trägt ausschließlich Rare.

...aber ich beschwer mich nicht. Ich finde schon noch meine Traumitems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber drei Seiten sollten doch ausreichen, um mal ein paar besondere Legendaries aufzuheben. (Vier Seiten hat man, eine plane ich mal für Materialien ein). In Hardcore wird das sicher ein Bisschen enger, aber Platz sollte da sein.

Ich baue höchstens Frust auf, wenn ich eure Posts lese. Ich hab das Problem gar nicht, dass ich Legendaries zustören muss, weil ich kein Platz mehr dafür haben, weil ich überhaupt keine Finde - nicht mal Schrott. Mein Hauptchar trägt ausschließlich Rare.

...aber ich beschwer mich nicht. Ich finde schon noch meine Traumitems.

Daumen hoch gute Einstellung

Mich nervt zur Zeit eher, dass ich keine Zeit zum zocken habe und was daran am meisten nervt ich kann keinem anderen die Schuld daran geben ;) ^^
 
Ich spiele seit Montag RoS und freu mich immer noch, dass ich dauernd gute Items finde. Das Addon mach mir richtig Laune, auch wegen der neuen Gebiete, der neuen Kisten und auch die Musik gefällt mir gut.
Oh Mist, bin ich mit Lob off-topic? :peek: :lol:
 
Habe schon mein erstes Char auf T1 bzw. T2 Farmspeed. Wenn ich daran denke wie lange ich Akt 1 aus Neu Tristram rausgerannt war um beim ersten Anblick von Elite Packs wieder zu flüchten. Oder wie viele Tode ich in Akt 3 gestorben war bis ich den Status erreicht hatte.

Vielleicht spiele ich noch bis T3 farmbar wird aber dann hätte ich zumindest für mich Diablo 3 RoS "durchgespielt".
 
Ich bin immer noch von den legs enttaeuscht...vorhin mein erstes set item in RoS gefunden und es war vermutlich the worst roll ever fuer Raekors Heart (ungenutzt bisher) und vor allem, dass ich anscheinend z.B. die % fire dam von den Magefist NICHT umwandeln kann, nervt. Sie erscheinen nicht bei der Ollen.



Die 144 phys res werde ich nicht in irgendetwas sinnvolles umwandeln koennen, oder?

Gruss
DrP
 
Zurück
Oben