Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich mag die effiziente Schiene auch nicht - viel zu langweilig. Ich mach' lieber, was mir Spaß macht.wieso gibts nicht für jeden Schwierigkeitsgrad nen eigenen Bounty Bag? Ich hasse es die Bounties auf Normal zu machen, aber es ist einfach so viel effizienter
Hilfe, der Barbar ist ohne op Items nicht op genug!..moment...Barbar ohne die paar OP items ist ne absolute Katastrophe
du kennst den Helm nicht^^Häh????
Der neue 70er Helm ist doch besser und zwar klar!
Verzauber den Helm, anstatt Zombie Charger nimmst du Crit Chance und voilá!
Ich mag die effiziente Schiene auch nicht - viel zu langweilig. Ich mach' lieber, was mir Spaß macht.
Ich mag die effiziente Schiene auch nicht - viel zu langweilig. Ich mach' lieber, was mir Spaß macht.
Mir geht das Game grad auf den Sack. Seit ner Woche keine Verbesserung der Items. Fast alle Legs sind kompletter Schrott.
Will jetzt nen Build testen dafür brauche ich Craft Mats ... Seit 2 Stunden am Farmen (auf T2) und erst 3 gefunden.
Bisher find ich die 40€ für RoS haben sich nicht wirklich gelohnt.
Rifts und Bounties sind auch immer nur das Gleiche.
Aber drei Seiten sollten doch ausreichen, um mal ein paar besondere Legendaries aufzuheben. (Vier Seiten hat man, eine plane ich mal für Materialien ein). In Hardcore wird das sicher ein Bisschen enger, aber Platz sollte da sein.
Ich baue höchstens Frust auf, wenn ich eure Posts lese. Ich hab das Problem gar nicht, dass ich Legendaries zustören muss, weil ich kein Platz mehr dafür haben, weil ich überhaupt keine Finde - nicht mal Schrott. Mein Hauptchar trägt ausschließlich Rare.
...aber ich beschwer mich nicht. Ich finde schon noch meine Traumitems.
...aber ich beschwer mich nicht.
Das Addon mach mir richtig Laune, [...]