• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

loeschen...wurden keine Aenderungen gespeichert..nerv
 
Hatte gerne einige Teile vom Tal Set. Jetzt droppt gerade die dritte Tals Maske, habe natürlich kein anderes item aus dem Set... Naja ansonsten macht es aber Laune, nur gar kein traden ist irgendwie auch blöd
 
@DrPop: PhysRes ist doch für nen Barb noch mit das sinnvollste Suffix.
 
Und die Feuerskills kann man nicht umschmieden, weil das der besondere Legendarystat von denen ist. Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Magefists haben 5 Primärstats, obwohl nur 4 möglich sein sollten. Der fünfte (Feuer) ist fix.

edit:
Mein Frust:
Ich bin am Dauersuchten und finde 0,nix an Monksets mit meinem Monk und hänge seit einer gefühlten Ewigkeit auf T1-T2 fest. Währenddessen hat mein Barbkollege schon genug Equip gesammelt um auf T4-T5 farmen zu können. Und das fieseste was mir Blizzard antun konnte:
Er hofft ständig die "Splitter des Hasses" Waffe zu finden und findet sie nicht. Ich finde sie und dann hat sie Stärke und keinen Sockel. Also bin ich natürlich so nett und gebe sie ihm ab, wodurch er nochmal mächtiger wird. Mittlerweile können wir nicht mehr richtig zusammenspielen, sodass es noch Spaß macht. Entweder es ist zu schwer für mich oder es ist zu leicht für ihn.
gz, Blizzard -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit RoS raus ist ständig Verbindungsprobleme -.-
 
Es gibt seit neuestem massive Frame Rate Einbrüche an manchen Stellen und nein das hat nix mit meinem PC zu tun, der stemmt jedwedes neue Spiel in Ultra, und meine Freunde haben die selben Probleme an der selben Stelle wenn sie mit mir zocken.

Außerdem: Immer noch SO schade, dass gefühlte 95% aller Legendaries KEINE Build-Changer sind, denn die meisten haben keine Effekte, und die meisten Effekte sind einfach nur lächerlich.

zB Chance auf Gegacker von Hühnern, oder der "Geldregen" der Handschuhe.........bitte da fallen zwei bis drei kleine häufchen mit je 300 Gold.......

Usw usf, viel hat Blizzard angekündigt diesbzgl, leider aber gelogen und nicht umgesetzt.
 
Au weia. D3 classic
Meinen alten SF Hardcore Monk mal wieder ausgepackt und mit mühe und Not kämpft er sich durch Master.
Dann finde ich gleich nen grünen ring ! freue mich wie sonstwas und dann hat er die schlechtesten Stats ever...

Mein SF 1.07 hardcore Mönch der gerade mal 35K Damage macht, hat sich geschämt das er diesen Ring aufgehoben hat ... Außer 200mainstat hatte dieser absolut nichts ! zu bieten.
Kein ias,kein allres, kein crit , kein loh keine Spezial +X zu irgendwas gar nix !

Das Item wäre selbst in good old 1.07 Selffound absoluter schrott gewesen.

Naja wenigstens hab ich nen guten gürtel gefunden...
beim zerlegen der einzelteile beim Schmied die stats gesehen und wollte ihn dann gegen meinen derzeitgen Gürtel austauschen....

Tja beide Gürtel (den aktuellen und den gefundenen) hats sofort in 1 milisekunde in tränen zerlegt.

Jetzt stehe ich ohne Gürtel da und dank account bound und ohne AH hab jetzt keinen brauchbaren ...

echt ärgerlich
 
Deswegen zieht man sein Equip auch mit Rechtsklick an. Selbst Schuld ;)
 
ich hab heut unzählige male im ersten Akt nach einem legendären Material gesucht, aber nicht mal das entsprechende Monster tauchte auch nur einmal auf. Finde das mit dem schmieden ja echt super, hat man immer was zu tun, hier von wegen Langzeitmotivation und so, aber wenn man nicht mal die Möglichkeit hat das Monster zu legen (und das Material fällt wohl nur bei dem) weil es gar nicht erst auftaucht, dann ist das schon nervig!


Edit: Ich werd bekloppt. Bestimmt 15 - 20 Spiele heute mittag offen gehabt - nix. Jetzt heut abend das erste Spiel geöffnet, Gegner war da und lässt auch noch das Material fallen - das Spiel macht mich fertich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald besuche ich Blizzard und breche jemanden die Beine!

JEDES (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mal wenn ich etwas legendaräres verzaubere, brauchte ich 500 Anläufe bzw verkauf ich das Item weil es dann zu teuer wird.

Ne verdammte Waffe dropt, KEIN SOCKEL, also wertlos. Chance ist 1:9, es werden zwei Stats gerollt, also knapp 25% Chance. Mit dem IAS was auch rollen könnte, wären es knapp 50% Chance.

Nach gezählten 13 Seelen.............ist vorerst Schluss weil ich keine mehr habe. Auch kostet eine Verzauberung nun bereits 350.000, Tendenz stark steigend.


Danke Blizzard, dass es jedes mal das selbe ist beim Verzaubern von Legendaries, JEDES MAL!

Frust pur in diesem RNG Müllhaufen. btw ich glaube hier an kein rng, denn von den 9 Stats die rollen können sind nach 13 Versuchen nur 5 gekommen. Lotto sechser!
 
Bald besuche ich Blizzard und breche jemanden die Beine!

JEDES (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mal wenn ich etwas legendaräres verzaubere, brauchte ich 500 Anläufe bzw verkauf ich das Item weil es dann zu teuer wird.

Ne verdammte Waffe dropt, KEIN SOCKEL, also wertlos. Chance ist 1:9, es werden zwei Stats gerollt, also knapp 25% Chance. Mit dem IAS was auch rollen könnte, wären es knapp 50% Chance.

Nach gezählten 13 Seelen.............ist vorerst Schluss weil ich keine mehr habe. Auch kostet eine Verzauberung nun bereits 350.000, Tendenz stark steigend.


Danke Blizzard, dass es jedes mal das selbe ist beim Verzaubern von Legendaries, JEDES MAL!

Frust pur in diesem RNG Müllhaufen. btw ich glaube hier an kein rng, denn von den 9 Stats die rollen können sind nach 13 Versuchen nur 5 gekommen. Lotto sechser!

Ich wollte auf meinem mempo critchance 5.5-6%, kostet atm 2mio gold zum ändern nach 30seelen oder mehr :).
 
Finde es auch etwas...... komisch.....soll wohl das langzeitmotivationsgefühl darstellen ....Man hat mit dem ah ein bißchen Gold angehäuft und nach ros mitgenommen. Jetzt, nach ein paar.... mehreren...vielen craft's / Verzauberungen....sieht man auf einmal, daß das Gold nur noch schrumpft, obwohl man doch jedes noch so kleines häufchen Gold aufhebt. Na gut, lassen wir mal das craften / verzaubern für eine Weile und verkaufen ab jetzt nur noch die gesammelten items, um wieder bißchen mehr Gold zur Verfügung zu haben. Mats kann man ja so auch finden....Gesagt, getan.....Nach einer Woche NUR verkaufen, steigt das Gold wieder. Dann sagt man sich, das man mit dem craften / verzaubern wieder weiter machen kann.....Nur ist eben das Problem, das die kosten dermaßen in die Höhe schießen, daß wenn es nicht schon bei den ersten paar versuchen funktioniert hat, man echt am überlegen ist, es zu verschrotten oder es ganz zu lassen. Das ist schon sehr frustrierend.
 
Bald besuche ich Blizzard und breche jemanden die Beine!
Tut mir Leid, aber eine solche Reaktion kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Wegen eines lächerlichen PC-Spiels willst du jemandem Gewalt antun? Läufst du auch in der Stadt Amok, wenn dich bei MauMau jemand Karten ziehen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wochenende schätzungsweise 60-70 A1 Bounty-Kistchen gefarmt, nur zweimal diese dummen Schultern gefunden.
Mag unbedingt diese Waffe haben, aber nicht mal der Ring will droppen :(

Nachdem mich das dann nicht mehr gefreut hat, T1-Rifts gemacht.
Die "erhöhte" Droprate kann ich bisher noch nicht bestätigen, in knapp 20 Rifts nur 2 Crap-Legs und 1 Plan :motz:

Zur Zeit will echt nix fallen bei mir '-,-

Und wie zur Hölle soll man dieses Baum-Achievement schaffen :ugly:
 
Tut mir Leid, aber eine solche Reaktion kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Wegen eines lächerlichen PC-Spiels willst du jemandem Gewalt antun? Läufst du auch in der Stadt Amok, wenn dich bei MauMau jemand Karten ziehen lässt?

Ernsthaft Fenix? *g*
....ernsthaft Fenix?

Ja ich saß hier schon mit Klappmesser und Baseballschläger und hab das Ticket in die USA gebucht lol.
 
Du hast die gespitzten Fackeln und brennenden Mistgabeln vergessen.


Die Reaktion ist trotzdem überzogen und die Begründung lächerlich.
 
a) du bist in der Klagemauer LOL
b) deine Reaktion ist mehr als lächerlich und überzogen
c) du bist in der Klagemauer

Spielst jetzt den Benimm Sheriff am einzigen Ort des Forums wo man seinen Frust äußern darf?
 
a) du bist in der Klagemauer LOL
b) deine Reaktion ist mehr als lächerlich und überzogen
c) du bist in der Klagemauer

Spielst jetzt den Benimm Sheriff am einzigen Ort des Forums wo man seinen Frust äußern darf?

liest man die letzten seiten, könnte man meinen, man wäre in deiner persönlichen klagemauer. lustig ist nur, dass du genau so jammern würdest, würden dir die gewünschten items droppen. dann wäre halt das spiel wieder zu einfach, keine langzeitmotivation/endgame vorhanden, blizz stinkt, etc. wie wir ja auch in mehr als genug posts von dir lesen konnten.

ontopic: lags bei clannachrichten nerven
 
Das Rerollen birgt aber wirklich Frustpotential. Man findet DAS Item, aber braucht dann 30 Seelen und XX Millionen Gold, damit auch der eine verdammte Stat, den man haben will, endlich mal drauf ist.

Bei schlechten oder keinen Drops kann man wenigstens sagen: ok, ich spiel weiter, irgendwann kommt schon wieder was gutes. Aber das Rerollen geht einfach arg auf die Ressourcen, eben Seelen und v.a. Gold. Klar, kann man auch beides farmen. Aber stundenlang zu farmen, um das Gold für ein paar Rolls wieder zu haben und diese werden dann wieder nichts - Frust pur.

Die Idee dahinter ist ja nicht schlecht und dass man Ressourcen dafür braucht, ist völlig okay. Allerdings steigen die Kosten zu steil an, meiner Meinung nach. Hier wäre ein fester Betrag imo sinnvoller gewesen. So hätte man auch einen Goldsink, aber man könnte sich z.B. ein paar 100k Gold für 'nen Roll mal eben fix erfarmen.
 
Ah, mit steigenden Kosten hat man es also gelöst.

Dann kann ich die Sammlung meiner Legs die nach x mal neu Rollen brauchbar geworden wären zum Schmied tragen. :)
 
Zurück
Oben