Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bald besuche ich Blizzard und breche jemanden die Beine!
JEDES (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mal wenn ich etwas legendaräres verzaubere, brauchte ich 500 Anläufe bzw verkauf ich das Item weil es dann zu teuer wird.
Ne verdammte Waffe dropt, KEIN SOCKEL, also wertlos. Chance ist 1:9, es werden zwei Stats gerollt, also knapp 25% Chance. Mit dem IAS was auch rollen könnte, wären es knapp 50% Chance.
Nach gezählten 13 Seelen.............ist vorerst Schluss weil ich keine mehr habe. Auch kostet eine Verzauberung nun bereits 350.000, Tendenz stark steigend.
Danke Blizzard, dass es jedes mal das selbe ist beim Verzaubern von Legendaries, JEDES MAL!
Frust pur in diesem RNG Müllhaufen. btw ich glaube hier an kein rng, denn von den 9 Stats die rollen können sind nach 13 Versuchen nur 5 gekommen. Lotto sechser!
Tut mir Leid, aber eine solche Reaktion kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Wegen eines lächerlichen PC-Spiels willst du jemandem Gewalt antun? Läufst du auch in der Stadt Amok, wenn dich bei MauMau jemand Karten ziehen lässt?Bald besuche ich Blizzard und breche jemanden die Beine!
Tut mir Leid, aber eine solche Reaktion kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Wegen eines lächerlichen PC-Spiels willst du jemandem Gewalt antun? Läufst du auch in der Stadt Amok, wenn dich bei MauMau jemand Karten ziehen lässt?
a) du bist in der Klagemauer LOL
b) deine Reaktion ist mehr als lächerlich und überzogen
c) du bist in der Klagemauer
Spielst jetzt den Benimm Sheriff am einzigen Ort des Forums wo man seinen Frust äußern darf?