• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Bei mir liefs den ganzen Tag gut, aber jetzt seit 20 Min gehts gar nicht mehr. Massive Lags, und zwischendurch hat Diablo 3 sogar Einstellungen vergessen! :eek: (Mature Language Filter, Elective Mode, son Kram)
Komme auch zwischenzeitlich nichtmal mehr auf die Internetseite... Ping geht auch nicht, aber ich habe den Eindruck, dass Blizzards Server da aus Prinzip gar nicht erst antworten.

Habs jetzt aufgegeben.
 
Wenn ich D3 starte, bekomm ich die Nachricht dass es ein Launcher-Update gibt, welches ich aber nicht installieren kann.

Ich kann ein Verzeichnis zur Installation wählen, der Klick auf Weiter führt aber nicht weiter.

Hat das Phänomen auch jemand? Was kann ich da tun?
 
hi

bloody1984 versuche mal den bnet launcher als administrator zu starten bei mir hilft sowas bei den meisten problemen...

ich hatte gestern nen beschissenen bug ich sollte im abenteuermodus in a2 eine höhle finden und auf der zweiten ebene alle monster killen so weit so gut die höhle habe ich gefunden und habe auch fleißig jeden zentimeter erkundet nur um nach ca. 20 min festzustellen das die höle keine zweite ebene hat....

dumm gelaufen konnte so nich die aufgabe abschließen und musste ein neues game erstellen obwohl ich schon 2 aufträge erledigt hatte...

mfg
 
Fallen Conjurer Minions - die schlimmsten Viecher für eine Minen-Sorc. Grad 10 Minuten lang 5 Bossviechern Minen untern Po gelegt. Die sind auch alle bis zum Levelstart weggegerannt, die Feiglinge. Jede gefühlte 20ste Mine hat mal getroffen, daran konnte auch Frost Nova nix ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
grade wieder mitten ausm Spiel gekickt, Abenteuermodus kurz vor der 3. Ebene wo dann der Boss kommt: Ihre Verbindung zu Netzwerk bla bla bla... es ist einfach zum kotzen


PS: ja und die investierten Portalsteine sin wech!!!! also wieder betrogen worden. Dann speichert die Scheiße wenigstens korrekt, wenn ihr nichts hinbekommt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch.....hab 7 würfelchen aufgemacht und wech war ich :/
Zum glück konnte ich keine braune säule sehen, sonst hätt ich mich in den arsch gebissen.....

hoffen wir das beste
 
Wo ich momentan echt nen Föhn bei bekomm, ist wenn ich Kopfgelder in Akt 2 sammeln soll. Sobald es irgendwas mit der Oase oder den trostlosen Sanden ist, brech ich sofort ab und wechsel den Akt. Töte 150 Gegner... Die sollten mal die Gegnerzahl nicht an der Größe der Karte, sondern an der Monsterdichte festmachen. Die trostlosen Sande haben ihren Namen nicht ohne Grund... :mad:
 
PS 2:

Um noch eines hinzuzufügen, es war mein allererstes Nephalemportal und die Scheiße kackt ab.

Vor mehr als 10 Jahren war das spielen von Command und Conquer Tiberian Sun eine Nacht lang das erste mal ne Sensation. Und da hat man das Spiel Ende gesehn ohne das nur ne Miniquest verreckt ist. Traurig aber wahr.
 
Ich würd ja gern Fragen, was die Zielausrüstung einer Kälte/Frostorb-Sorc ist, damit ich auf etwas hinarbeiten kann. Aber durch das 4/2 Prinzip wird unheimlich deutlich: Die Items sind völlig egal. Es gibt 4 Affixe à 13 Slots -> Such dir aus, womit du mit deiner Spielweise T6 fähig bist.

Einzig Legs mit speziellen Eigenschaften sind erwähnenswert. Ein Prides Fall, mit reduzierten Ressourcenkosten, könnte sich als unverzichtbar nützlich erweisen.


Aber das Problem ist nichts neues, durch den Patch (mit 4/2 Änderung) ist es nur wahrscheinlicher, Items mit für den Char passenden/brauchbaren Affixen zu finden.
 
Ich würd ja gern Fragen, was die Zielausrüstung einer Kälte/Frostorb-Sorc ist, damit ich auf etwas hinarbeiten kann. Aber durch das 4/2 Prinzip wird unheimlich deutlich: Die Items sind völlig egal. Es gibt 4 Affixe à 13 Slots -> Such dir aus, womit du mit deiner Spielweise T6 fähig bist.

Einzig Legs mit speziellen Eigenschaften sind erwähnenswert. Ein Prides Fall, mit reduzierten Ressourcenkosten, könnte sich als unverzichtbar nützlich erweisen.


Aber das Problem ist nichts neues, durch den Patch (mit 4/2 Änderung) ist es nur wahrscheinlicher, Items mit für den Char passenden/brauchbaren Affixen zu finden.

wie willst du das machen? glück kann man imho nicht wirklich beeinflussen
 
Mit Glück hat das auch nichts zu tun, sondern mit dem Ziel, welches man erreichen will. Es geht nur noch darum, seine Zahlen auszurechnen.

Solange suchen, bis 3 der gewünschten Affixe drauf sind, das Vierte per Mystikerin in das fehlende Vierte ändern. Wie das Item heißt, welche Farbe es hat, wo man es findet ist völlig egal.



Mir sind grad eben Custerische Handgelenkschützer vor die Füße gefallen. Als einzigartigen Bonus gewähren sie Erfahrung für aufgesammeltes Gold. In Verbindung mit Gladiatorenpanzerhandschuhen, die für jedes Massaker extra Gold bringen, eine nette Kombination. Eine Kombination, die man sich als Ziel setzen kann.
Das tolle an den einzigartigen Gegenständen ist ja, dass sie einen eigenen Namen, eigene Werte haben, und dadurch an "Persönlichkeit" gewinnen. Natürlich ist es kein Unterschied, Glück bleibt Glück und hohe Zahlen bleiben hohe Zahlen. Aber man hat ein nennbares Ziel, auf das man hinarbeiten kann, von dem man träumen kann... "irgendwann werde ich die LO Rune finden und ein starkes RW bauen" <- das ist, was die Motivation hoch hält und den Items ihren Ruf einbringt. Die Windmacht ist seit Teil 1 drin und gehört mittlerweile fest dazu. Eben weil es man es als gutes Item kennen und lieben gelernt hat.

Aber so...es ist fast schon belanglos...es ist keine Itemjagd mehr, es ist eine Affixjagd. :(



ps: Nochmal gesagt, so ist D3 nunmal. Und ebenfalls erwähnt, ich habe im Großen und Ganzen richtig Spaß am Spiel, ungeachtet der vielen Schwächen.
 
Manche Leute in öffentlichen Spielen...
Da zeigt man ihnen am Anfang vom Run die Armschienen, die Elite erscheinen lassen wenn man einen Schrein aktiviert, im Chat.
Dann bekommt man nur Kommentare wie "bad, mine are better" oder "would me cost 11% damage". KLar, die sind ja auch von Level 60. Dann erklärt man ihnen, dass man die nur im Inventar hat um sie bei Schreinen anzulegen. Und was passiert? Sie aktivieren JEDEN einzelnen Schrein bevor ich dazu komme.
Also Leute gibts, das ist unfassbar...
 
jap, genau so, hab ich gestern Leute gebeten, mir das Kisten öffnen zu überlassen da jede Kiste/Leiche/Waffenständer/Loser Stein, dank meinem Gürtel , wie ein 10sec-Doppel-Dmg-schrein für mich ist.
was in einigen Gebieten dazu führen kann, dass ich fast dauerhaft mit 2,2mio Dmg unterwegs bin. wovon im endeffekt die ganze gruppe was hat.

hab aber festgestellt, dass die meisten zu blöd sind, und sich wie die Geier auf jedes anklickbare Gefäß stürzen -.-

noch besser war aber gestern, dass sich in nem 4er T1 Rift (freund und ich +2 Randoms) die anderen beiden an einer Gabelung von uns getrennt haben, einen Haufen Goblins sehen, das noch im chat schreiben und sie direkt danach ungehemmt angreifen, während wir anderen beiden noch im kampf mit elite waren.
als wir dann angekommen sind, mussten wir feststellen, dass die beiden vollpfosten es grade einmal geschafft haben 2 von 14 Goblins zu töten.
da packt einen schonmal die Wut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte eigentlich bekannt sein, dass public randoms nicht besser als Bots spielen ;)
 
Versteht mich nicht falsch, RoS ist eigentlich nen tolles Addon, aber irgendwie hab ich grad kein Ziel. :( Wäre momentan dabei Qual 2 und 3 zu farmen, wenn ich denn mal einloggen würde, aber wofür? Um dann höhere Qual Stufen zu erreichen?
Ich habe kein wirkliches Ziel vor Augen, meinen Freunden geht es genauso...

Vielleicht reissts Ladder ja raus...
 
Das man mit Gold nimmer handeln kann ist echt mies... Ich krepel bei 800k rum und ich kann gar nicht so viel finden wie die Mystikerin verschlingt... Ein hoch auf die, die mit dem AH damals ordentlich Gold gemacht haben und jetzt diese Probleme nicht haben...

Ahja und wenn auf den Items bei SmartDrop nimmer Dex, Int oder Str wäre, sondern einfach die Eigenschaft "Mainstat" dann könnte man auch leichter mal mit seinem Mainchar noch was für die anderen Gammler finden. Bisserl blöd dass ab nem bestimmten Zeitpunkt viele Uniques einfach unbrauchbar sind und man nur noch auf die besseren Level 70 Dinger hofft, während andere Chars sich mit Mainstat noch sehr drüber gefreut hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mir Arbeitsbedingt bisher RoS nicht holen, also immer mal n bissi classic D3 zocken..... was soll man sagen alle Befürchtungen eingetreten.... fühlt sich an wie auf der Konsole.... absolut merkwürdige Dropraten..... während ich 5 Bossmobs weghau die alle nicht ein rare droppen, fallen dann von Qualstachlern Uniques... welcome to Loot 2. Schrott
 
5 Bossmobs und kein rare?

Kann ich mir kaum vorstellen........ist in RoS definitiv NICHT so!
 
Zurück
Oben