TheOriginal
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Das man mit Gold nimmer handeln kann ist echt mies... Ich krepel bei 800k rum und ich kann gar nicht so viel finden wie die Mystikerin verschlingt... Ein hoch auf die, die mit dem AH damals ordentlich Gold gemacht haben und jetzt diese Probleme nicht haben...
ich weiß nicht wirklich woran es liegt, aber scheinbar bin ich einer der wenigen, die trotz hohen ausgaben und ohne wahnwitzigen Millionenbetägen, kein Problem mit dem Gold haben.
bin mit 200mio auf dem Konto in 2.0 gestartet.
wollte vor RoS noch so viele Plvl wie möglich farmen und hab vor der AH-Abschaltung noch einiges darin verprasst.
da mein char zwischendurch verreckt ist, musste ich mir sogar noch schnell nen neuen hochziehen und fix neu ausrüsten was auch wieder einiges gekostet hat.
so hatte ich zum Start von RoS nur noch lächerliche 5mio übrig.
und während sich meine Freunde dauernd darüber beschweren, kein Gold mehr zu haben, hab ich mittlerweile wieder 17mio.
und das obwohl ich inzwischen schon einige Millionen bei der Mystikerin gelassen habe.
von 12mio runter auf 7 mio weil ich einen bestimmten stat brauchte und nach 2-3 stunden farmen schon wieder 10 mio am start...
und das obwohl ich mich HC-bedingt nur auf T1 aufhalte.
es droppen haufenweise 2-4k Häufchen und die questbelohnungen (Nephalemportal 70k) fallen so hoch aus, dass Gold eigentlich nie knapp wird.
klar, wenn man statt 480 mainstat UNBEDINGT 500 haben will oder aus 13% life auf Diablo komm raus 14% life machen muss, obwohl man keine Mrd hat, ist man selber schuld
mein Tipp: einfach mal ein paar Stunden nix ausgeben und Portale oder Bountys rennen was das zeug hält statt sich 80% in der Stadt aufzuhalten und die kohle zu verprassen. dann klappts auch mit der Kohle
Zuletzt bearbeitet: