RNG Frust auch hier
Meine Pechsträhne von den ersten 1-1,5 Wochen scheint sich zu wiederholen...........
ka, seit 1 Woche habe ich von beiden WD-6er-Sets 4 Teile (teilweise ertauscht) und seit dem finde ich NIX mehr davon.
Auch nichts doppelt oder so.
Mein WD ist alles andere als Top ausgerüstet, aber ich finde 0 Upgrades. 1 Woche nach Release war ich in einem Game mit einem Wiz, dessen Ausrüstungsstand ich heute noch nicht erreicht habe.
Gestern 7 Rifts auf T4 gemacht, teilweise auch noch nach dem Boss zuende gemacht, und ich habe 1(!!!!!!!!!!!) (crap) Legendary bekommen.
(Vorgestern war es ähnlich)
Und dann ist dieses ->eine<- Legendary auch immer noch der größte Müll, den ich schon 100000 Mal vorher gefunden habe.
Wie in meinem letzten Post hier im Thead: Ringe, Gürtel, Ringe Gürtel....
ABER nicht etwa potenziell gute Ringe wie: SoJ, Unity, Rechels Ring of Larceny (<-- omg, wie ich diesen Ring suche -.-')
NEEEEIIIINNNN, ich bekomme: Manald, Band of Untold Secrets, Broken Promises, Bul-Kathos, Eternal Union, Zodiac, Band of Hollow, Skull etc.....
Oder noch besser: Ich spiele WD(!!!!).
WD = KEINE BLITZ SKILLS
Was habe ich bereits 2 Mal gefunden?
Den Wyrdward Ring mit BLITZ-Leg-Effekt.
WTF; WAS SOLL ICH MIT DEM SCHEISSSS??????????
Meine beiden chars tragen beide noch ein lvl60 item, weil ich einfach KEINEN Ersatz für das Item finden konnte (und es sind keine Set Items für einen Set-Bonus o.ä.).
Die speed-Bracer? In D3c Patch2.0 sind mir die Dinger min 3 Mal gedroppt.
In RoS nicht ein einziges Mal (und ich spiele erheblich mehr als vor RoS)...
Seit 2 Wochen stecke ich jeden Blutsplitter in Handschuhe. Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe...
Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele 1000de Splitter ich bisher investiert habe.
Bekommen tu ich von den Legs AUSSCHLIEßLICH: Mages, St. Archew und Gladis
Hat RoS nur 3 Gloves im Sortiment?!?!?!?!
Ich will die T&T verdammt
Habe dadurch schon fast perfekte Mages gefunden. Müssten nur noch verzaubert werden.
Einen schönen CC-Wert. Der nächste Schritt kostet mich bereits über 1mio Gold und ich stehe bei gerade einmal 8%CC.
Habe dann mal rumgefragt, wie viel meine Mitspieler investiert haben für ihre 10%CC-Verzauberten Gloves.
"Ja, eig bezahle ich nie mehr als 300k Gold" -,-'
Das schlimmste ich akt einfach wieder, dass NICHTS dropt.
Dann sieht man über den Clan chat die anderen Spieler immer 2-3 Legs pro Runde identifizieren...
Dann spielt man da mal mit, um sich was abzugucken und was stellt man da dann fest?
Die spielen auf einer niedrigeren Torment Stufe und dort dann auch noch erheblich langsamer.
edit:
die Krönung sind dann noch solche scheiss verbuggten Items:
Hier die Beschreibung auf der battle.net seite:
http://us.battle.net/d3/en/item/odyn-son
Wo ist auf meiner:
"One of 2 Magic Properties (varies)
- Lightning skills deal 5–10% more damage.
- Adds 2–3% to Lightning Damage"
Man beachte auch den tollen roll