Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jep, sehe ich auch so. Lieber irgendwann einfach mal sein lassen, als auf Teufel komm raus Millionen Gold zu wasten. Schwierig ist das nur bei Setteilen oder wirklich guten Waffen. Setteile will man eigentlich immer tragen, gerade mit dem Grandeur Ring. Das kann schon arg frustrieren.ja, man muss die balance finden zwischen:
Oft genug probieren <--> Nicht zu viel probieren
Habe auch schon viele Items, bei denen ich (ka, wie viele Versuche, aber der nächste Schritt kostet über 1mio) aufgegeben habe.
Dann lieber aufs Gold achten und aufs nächste Item warten.
Habe am Anfang selber viel unnützes Zeug verzaubert,
das dann nur in der Truhe lag.
Auch z.B. eine set Hose: 2 Sockel drauf... das war auch sehr teuer.
Weil mir die anderen Teile vom Set noch fehlen, habe ich das Item nie getragen.
Und mittlerweile sind mir 2 weitere dieser Hosen gedroppt.
Immer mit besseren Werten.
das Verzaubern kann aber wirklich sehr frustrierend sein.
Myriam, soviel zu "RNG", das ist kein RNG!
Endlich bekommt mein Amulett den Crit Damage. Schon bevor ich ihn bekam sagte ich laut, wenn er kommt dann mit 51%. Was kommt? 51%
Ich rerolle und bekomme was zur Auswahl? 51% oder 51%
Wie hoch bitte schön sind mathematisch die Chancen, dass ich a) den niedrigsten Roll bekomme (geht bis 100%) und dann im zweiten Anlauf WIEDER den selben Wert erhalte!?!?!
Und da dies ständig und täglich basiert glaube ich an kein RNG mehr.
Gestern einen Mitspieler gehabt, der ein RICHTIG tolles amu gefunden hat (ohne leg-effekt).
Also für WD perfekt; Er spielt sorc und eig nur mit Tals Amu; War daher wenig begeistert, aber abgeben wollte er es auch nicht ._. (gut, kann ich verstehen, war ein super roll)
Das schlimme: Er hat in seiner Kiste noch 5 andere top Amus liegen!!!......!!!
najut, dann sind es jetzt halt 6 und ich habe weiterhin KEINS
Der Trick ist seine eigenen Müll Legendaries nicht sofort zu salvagen sondern aufzubehalten. Heute einen Litany gegen eine Jade Harvester Chest (die ich zwar atm überhaupt nicht gebrauchen kann) getraded.Das Ganze schmälert dann die Chance mal in einem 4er Game zu traden um ein ganzes Stück. Frag mich ob überhaupt schonmal jemand seit RoS getradet hat![]()
Tja, mal hat man Pech, mal Glück.scheiss rng, SCHEISS rng