also das ist definitiv mein letzter Post zu dem Thema, weil es hier überhaupt nicht hingehört.
Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden. Dabei werden mit Hilfe von Befehlsfolgen Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) benutzt, meist um sich Zugang zu Ressourcen zu verschaffen oder Systeme zu beeinträchtigen.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit
Absolut
nichts davon trifft darauf zu...
auf jeden Fall nicht mehr als Manglemaw runs (ja, die auch
DU gemacht hast DsEagle) oder crypt runs in classic.
Ein exploit war z.B. das gezielte verkaufen von mehr als 2000millionen Gold im RMAH, um damit einen overflow zu provozieren.
So viel mal zu der Definition.
Und ich weiß echt nicht was du alles für Probleme hast DsEagle...
Dein Ruf ingame ist ja schon recht zwiespältig, also lass es doch einfach mal gut sein!
1 Tag noch RoS Release motzt du mich an, weil ich mich über meine 1mio dps gefreut habe. ka warum...
Stellst dann deine persönliche Definition von dps/screen dmg (die btw. falsch ist) als einzige Wahrheit hin, nur um.... was? weiter motzen zu können(?)
Vor einer Woche nervst du dann aber jeden ingame mit deinen zahlreichen Broadcasts von wegen "No1 crusader EU \o/"
1 Woche nach Release forderst du per Broadcast alle dazu auf, deinen Manglemaw speed kill (ja, du würdest solche """exploits""" natürlich NIEEEEEEE nutzen
) zu unterbieten.
Dann mache ich das und du bist wieder nur am rummotzen.
lern mal ein wenig Toleranz. Kann dir echt nicht schaden.
Und lass deine Probleme nicht immer an anderen aus.
edit:
und hellrifts sind ganz normale bountys btw...
ingame hast du mir aber damals etwas ganz anderes erzählt