• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

ich weiß sehr wohl was du da gemacht hast JUNGE... und es war ein exploit - kannst es jetzt schön reden wie du willst. vielleicht solltest du mal das wort "exploit" googlen um zu wissen was das ist
und hellrifts sind ganz normale bountys btw...

[wen es interessiert: einfach mal "d3 infinite respawn farming" googlen (wurde mittlerweile gefixt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was für eine "AFK-Exp-Farming"-Methode geht es da konkret? Nicht, dass ich sie nutzen würde, Paragon Level sind mir total latte, die paar Punkte mehr oder weniger verhelfen einem auch nicht zu besserem Gear.

e: habe mal gegoogelt und wenn das dieses Event in Act V ist, dann sieht das ziemlich nach Exploit aus
 
Zuletzt bearbeitet:
also das ist definitiv mein letzter Post zu dem Thema, weil es hier überhaupt nicht hingehört.
Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden. Dabei werden mit Hilfe von Befehlsfolgen Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) benutzt, meist um sich Zugang zu Ressourcen zu verschaffen oder Systeme zu beeinträchtigen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit

Absolut nichts davon trifft darauf zu...
auf jeden Fall nicht mehr als Manglemaw runs (ja, die auch DU gemacht hast DsEagle) oder crypt runs in classic.

Ein exploit war z.B. das gezielte verkaufen von mehr als 2000millionen Gold im RMAH, um damit einen overflow zu provozieren.

So viel mal zu der Definition.


Und ich weiß echt nicht was du alles für Probleme hast DsEagle...
Dein Ruf ingame ist ja schon recht zwiespältig, also lass es doch einfach mal gut sein!

1 Tag noch RoS Release motzt du mich an, weil ich mich über meine 1mio dps gefreut habe. ka warum...
Stellst dann deine persönliche Definition von dps/screen dmg (die btw. falsch ist) als einzige Wahrheit hin, nur um.... was? weiter motzen zu können(?)
Vor einer Woche nervst du dann aber jeden ingame mit deinen zahlreichen Broadcasts von wegen "No1 crusader EU \o/"

1 Woche nach Release forderst du per Broadcast alle dazu auf, deinen Manglemaw speed kill (ja, du würdest solche """exploits""" natürlich NIEEEEEEE nutzen :rolleyes::lol:) zu unterbieten.
Dann mache ich das und du bist wieder nur am rummotzen.


lern mal ein wenig Toleranz. Kann dir echt nicht schaden.
Und lass deine Probleme nicht immer an anderen aus.

edit:
und hellrifts sind ganz normale bountys btw...
ingame hast du mir aber damals etwas ganz anderes erzählt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast selber die bedeutung eines exploits gepostet und verstehst sie nicht? im grunde trifft so ziemlich alles darauf was du gemacht hast...
ich habe mich nie irgenswie im ah bereichert mit exploits oder besondere items bekommen was du da laberst und ich habe einfach nur nach competition gesucht nicht um mir irgensetwas zu ermogeln oder zu exploiten... (nicht einen drop von manglemaw bekommen lol)
hör auf dir so einen unsinn aus den fingern zu saugen und hör auf hier rum zu posen wie toll du bist mit deinen paragon 560+(von unter 500 in paar tagen seems legit...) und vollen sets die leute in nem halben jahr nicht zusammen bekommen würden...
du hast ganz massiv einen exploit ausgenutzt wie wahrscheinlich viele andere auch.
(ist ja wohl auch noch ein gewaltiger unterschied ob man aktiv spielt oder einfach mal ein paar tage AFK den pc machen lässt...)
da ist echt nix tolles dran und ich wünschte blizzard würde da mal härter durchgreifen

und es passt sehr wohl hier rein. denn durch solche leute wie dich ist mir mittlerweile jegliche lust am spiel vergangen. das ist einfach nur frust pur wenn man ewig lange spielt! und einfach nicht vernünftig belohnt wird. und jemand andres macht tagelang bissle AFK-farming und bekommt jede menge items und massig xp fürs quasi nix-tun? ist das fair? natürlich hat das blizzard verbockt keine frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt beide exploitet. Keins von beidem waren beabsichtigte Elemente des Spiels, was beide zu Bugs machte und ihr habt diese Bugs ausgenutzt um einen persönlichen Vorteil zu erlangen, was exploit genannt wird.
Nur weil ein Bug mehr brachte beim exploiten, macht das den anderen bugexploit nicht legit.

Also, Schande über euer Haupt. Schämt euch für euer rüpelhaftes Benehmen und klärt weiteres per PM. Hier hat das nix zu suchen.

PS: Man wäre ich ein guter Mod :)
 
Um mal wieder on topic zu kommen:
COMPASS ROSE
 
Und schon wieder.
Jede minute ein disconnect für ca 15 min, jetzt sind die server "busy" und ich habe beim versuch ein spiel zu erstellen schon 3 verschiedene fehlermeldungen bekommen.
Wahnsinn. Ist das ständig so? Weil ich spiel nur alle paar tage aber JEDESMAL das gleiche.
 
bei mir eben auch,

erst starkes rubberbanding dann kick off.

Kam aber gleich wieder rein, und seit 20 min gehts eigentlich wieder.

Aber trotzdem iwie stimmt da wieder was net. Die Latenzen schwanken.
 
Mit diesen Lags macht es keinen Spass leider
 
Ich frag mich echt warum man noch hardcore spielen sollte. Ok, zu diablo 2 zeiten waren wahrscheinlich 50% der tode durch lags verursacht. Aber wie es in den letzten wochen ist, müssen es ja mindestens 80% sein...
 
Frust:
ebenfalls die Lags und DC die letzten Stunden ... wie soll man so den Monk auf lvl70 bringen?
Wenn es wenigstens in einem Akt wäre, den ich mag. So muss ich immer und immer wieder die Körperteile von Kulle suche. :ugly:
 
mh, habe extra eine große Pause gemacht, aber es ist jetzt immer noch total laggy :(
komme fast nicht von der Stelle... und wenn doch: DC
 

Ich behaupte jetzt einfach mal ich bin der einzige RoS spieler der noch nie ein Teil vom Blackthornes set gefunden hat. Mein Monk trägt zwar 2 Teile, aber die wurden mir beide geschenkt.

Frust: Wollte heute eigentlich ne Runde spielen, aber die Lags machen das unmöglich.
 
Ich behaupte jetzt einfach mal ich bin der einzige RoS spieler der noch nie ein Teil vom Blackthornes set gefunden hat. Mein Monk trägt zwar 2 Teile, aber die wurden mir beide geschenkt.

Ahem, auch auf die Gefahr als Mr. Offensichtlich dazustehen, Kadala hat mir zwei Teile beschert (Hose, Schuhe) als ich zwischen den Rifts die elend kleine Blood Shard Container leeren musste.
 
ja, die Lags sind wieder mal sehr ärgerlich und natürlich genau dann, wenn man nen Stündchen Zeit hat...

Anscheinend wieder DDoS-Angriffe...
 
Ma fuck, und ich dachte, es liegt an meinem i-net Anschluss und hab dem providerfuzzi am Telefon die Hölle heiß gemacht....
 
Weil der Providerfuzzi ja was dafür kann, selbst wenn das Problem von deiner Seite aus gewesen wäre...
 
yay man sucht n bestimmtes white item, damit man craften kann... und findet wirklich JEDES ANDERE (ausser wizard zeuig) en masse.... bis einmal der besch**** helm droppt >.<
 
Hatte 2 Mules voller weißer Items, da das aber sehr umständlich war wanderten die Dinger in den Stash und belagern da jetzt mehr als 1 Tab. Die Problematik kenne ich aber auch zur Genüge. Als ich Armschienen gesucht hatte, bekam ich tausende Gürtel, Stiefel ... und eine graue Armschiene :clown:

@Topic: gerade eine Stunde Zeit, aber Bnet wegen Wartung down ... Mittwoch halt.
 
Zurück
Oben