• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Hatte 2 Mules voller weißer Items, da das aber sehr umständlich war wanderten die Dinger in den Stash und belagern da jetzt mehr als 1 Tab. Die Problematik kenne ich aber auch zur Genüge. Als ich Armschienen gesucht hatte, bekam ich tausende Gürtel, Stiefel ... und eine graue Armschiene :clown:

@Topic: gerade eine Stunde Zeit, aber Bnet wegen Wartung down ... Mittwoch halt.

Kommt das häufiger Mittwochs vor?
Mich nervts extrem, weils immer dann ist, wenn ich mal Zeit hätte.
Ich glaub die wollen mich echt fertig machen xC
 
Meistens sind Mittwochs Morgens die Wartungsarbeiten. Ist aber schon Jahre lang so bei Blizzard
 
War gestern Abend sehr frustriert.
In einem Rift-Game droppt in 10 Minuten Mempo, Dannetas und noch 2 Legs.

Warum frustriert?
Weil es meinem lvl61 DH passiert ist, den ich gerade leveln wollte, so sind die Legs auch nur lvl61 :cry:
 
Ich finde so gut wie nie was und wenn dann sind es crap uniques ...... sets habe ich eh abgeschrieben


Trotzdem habe ich spass.... was mache ich falsch !!!! Haben mich 11 jahre diablo ll spielen kaputt gemacht ?
 
najo der übliche ich find nicht was ich suche - Frust. Diesmal Serpent Sparker, letzter Buildchanger...gar nicht mehr groß Lust auf meinen momentanen Woh Build aber Smartdrop eben.
 
Seit RoS wieder am spielen und die ersten 4 Mules sind voll :motz:

Ich brauch mehr Platz für meine Items :(

Nen Muleaccount ist auch nicht drin. Wär mir ja schon die 15 EUR wert.
 
Mittwoch Nacht, Donnerstag Feiertag. Große Zockerei. 8 Stunden und 5 Legendaries....Frust!
 
3 Tage prügel ich mich durch den Storymode und als Dank nicht ein brauchbares Leg. Selbst das "garantierte Leg" bei Malthael - ein Donnerkeil in meinem Fall- war nicht zu gebrauchen. :mad:
 
Zum Kotzen diese lags. Seit RoS habe ich ständig lag spikes, der Bildschirm friert dann für 2-3 Sekunden ein. Am schlimmsten ist es wenn ich das Inventar öffne, Items auf dem Boden per "strg" Taste anschaue oder eine Elite Gruppe kommt.

Und nein an meinem Internet oder Computer liegt es nicht, da andere Games wie Guild wars 2, Borderlands 2 und andere flüssig ohne Probleme laufen. Das geht jetzt schon über einen Monat so und ich hoffe das Blizzard das mal bald fixt.
 
Der Inventaraufmachlag kommt aber auch nur, wenn man ein neues Items im Inventar liegen hat und es einen eigenen Slot belegt seit der letzten Öffnung. Ein weiterer Stein auf dem schon vorhandenen Stapel bringt keinen Lag, ein neuer Stein mit neuem Stapel schon.
Lags für online kommende Freunde und Legendaryidentifikationsbenachrichtigungen hats auch ständig. Nervt schon ziemlich. Auch wenn man dadurch keinen HC Char verliert, stört es den allgemeinen Spielfluss ziemlich. Da sonst alles flüssig läuft in D3 fällt das halt so stark auf.
 
Der Inventaraufmachlag kommt aber auch nur, wenn man ein neues Items im Inventar liegen hat und es einen eigenen Slot belegt seit der letzten Öffnung. Ein weiterer Stein auf dem schon vorhandenen Stapel bringt keinen Lag, ein neuer Stein mit neuem Stapel schon.
Lags für online kommende Freunde und Legendaryidentifikationsbenachrichtigungen hats auch ständig. Nervt schon ziemlich. Auch wenn man dadurch keinen HC Char verliert, stört es den allgemeinen Spielfluss ziemlich. Da sonst alles flüssig läuft in D3 fällt das halt so stark auf.

Ja so langsam nervts ziemlich. Ich denke nicht das ich Hardcore zocken kann, in Softcore kostet es mich regelmäßig das Leben. Bei Elite mit Arkan, Molten, Gift und so weiter ist man bei 2 Sekunden Bildfreeze schnell weg vom Fenster als WD ^^
 
Leicht erhöhte Latenz beim Einloggen und ein kurzer Aussetzer, wenn jemand im Clan mal mehr als 2Items gleichzeitig identifiziert, habe ich auch, aber nichts Lebensgefährdendes. :confused:
 
Leicht erhöhte Latenz beim Einloggen und ein kurzer Aussetzer, wenn jemand im Clan mal mehr als 2Items gleichzeitig identifiziert, habe ich auch, aber nichts Lebensgefährdendes. :confused:

Das sind alles Standard-Dinge, nichts gravierendes und trotzdem hakt das Spiel bei den einfachsten Dingen - warum jeder im Clan mitkriegen soll, was man an Legs oder Sets erhält, versteh ich auch nicht....
 
Da möchte man einfach nur ein wenig im Team spielen und bekommt permanent mtigeteilt, dass man doch bitte eigene Kopfgelder starten soll um diese schnellstmöglich abzuschließen

diese Hetzerei ist in meinen Augen einfach nur widerlich... :(
 
Da ist aber Blizzard selber schuld weil sie die Mechanik so gemacht haben! Split Bounties ftw...


Ich spiel seit 4 Tagen nicht mehr, meine Freunde auch nicht mehr. Charakter verbessert sich nicht mehr, es gibt kaum noch Optionen. Andere Builds sind totlangweilig für mich da die Balance ja auch überhaupt nicht stimmt.

Tja so landet das Spiel sehr schnell wieder in der Ecke. Da hilft nur warten auf richtige Patches.
 
2000 Shards in Armschienen und kein Leg dabei. &#!%$ dich Kadala, RNGesus, Gott, Fortuna und wer nicht noch alles für Schicksal und Pech verantwortlich sein will :motz::ugly::lol:
 
Da möchte man einfach nur ein wenig im Team spielen und bekommt permanent mtigeteilt, dass man doch bitte eigene Kopfgelder starten soll um diese schnellstmöglich abzuschließen

diese Hetzerei ist in meinen Augen einfach nur widerlich... :(

Da ist aber Blizzard selber schuld weil sie die Mechanik so gemacht haben! Split Bounties ftw...
Blizzard hat nur die Mechaniken eingebaut, für die Hetzerei sind die Spieler selbst verantwortlich.

Ich habe am Schnellschnell auch keinen Spaß.
 
2000 Shards in Armschienen und kein Leg dabei. &#!%$ dich Kadala, RNGesus, Gott, Fortuna und wer nicht noch alles für Schicksal und Pech verantwortlich sein will :motz::ugly::lol:

:lol: geil... bei mir gilt das zwar nicht für kadala aber für den Rest des Games...
 
Zurück
Oben