http://i.imgur.com/dnOXqxc.jpg
Nun ist es passiert .... mein zweiter selbstverschuldeter Hardcore tot ...
Testerros (Der Testosteron geschwängerte Westeros Fan der gleichzeitig ein Tester war ^^)
War mein Neuanfang mit RoS nach langer D3 pause.
Komplett von 0 ohne alles kein Gold,keine mats, kein nix fing er auf Level1 an und kämpfte sich erst auf Hard durch D3 classic dann durch RoS...
Langsam wurde er immer mächtiger.
Nachdem mathael gefallen war erklomm er level 70 und ging verschiedenen Bounties und Rifts nach...
Der Damage und die Toughness stiegen alle paar Stunden.
Mit 87K unbuffed damage und zähem durchwühlen durch normal startete er Level70 und mit 364K unbuffed damage und recht flüssigem spielen auf
Master verlies er diese Welt.
Die Gier nach
Deaths Breath wurde ihm zum Verhängnis.
Die Dinger droppen unter Torment1 so dermaßen beschissen , das er sich vornahm , an allen Gegnern nur noch vorbeizuwinden/fliegen und nur die Elites zu bekämpfen.
ging eigl auch ganz gut.
Bis ihn dann doch 30-40 Speerwerfer in den südlichen Hochlanden zusätzlich zum Elitefight zum Verhängnis wurden.
An sich hatte ich ~30h gut Spaß....
Ärgerlich nur ,dass ich quasi dank der hundsmiserablen dropquote von "Deaths Breath" zu dieser Spielweise gezwungen wurde
25% Dropchance my ass ! Gefühlt lässt jeder 10Elite und jeder 8 Goblin mal so ein Ding fallen
Beim normalen spielen brauch ich 100Jahre bis da mal genug zusammenkommen um ordentlich was zu craften