Questenberg
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich versteh's auch absolut nicht.Und dass es unverständlicherweise auch noch sooo viele Sachen betrifft, die man wirklich recht einfach mit mathematischen Formen und Berechnungen hätte beheben könnte.... ist dann richtig traurig.
Das sollten doch keine Amateure sein. Wenn das ein kleines Indi-Studio wäre, würd man ja nix sagen, aber bei Blizzard? Die können doch eigentlich gut gebaute Spiele (Starcraft, Warcraft) und sollten aus DIII Classic und WoW mehr als genug Erfahrung haben....
Irgendwie macht mir das Spiel in der Hinsicht echt den Eindruck als hätten da nur Grafiker, Designer, Marketingmenschen mitgewirkt. Leute die ein Gefühl dafür haben, wie sich Software gut anfühlt, wie sie gut aussieht. Aber etwas nicht "buntes" wie Excel scheint ein Fremdwort zu sein...
Um die Liste von oben mal fortzusetzen:
* Warum schmeiße ich Items mit Feuerbonus wie Magefists und Cindercoat auf den Markt und wundere mich dann das die Buildbalance beim Barb nicht klappt, wenn die anderen Elemente soetwas nicht haben (und jede zweite Rune Feuer ist)?
* Warum ist der neue HF-Ring so nutzlos? Dass den bei Verfügbarkeit von Grandeur udn SoJ keiner will ist nicht überraschend.... (Dabei sind Überruns eigentlich echt spaßig)
Wenn für die 'Kür' (z.b. aufwändige Rendervideos) mal die Zeit oder Kohle nicht da ist, damit kann ich ja leben, aber grundlegenste udn v.a. mit kleinem Aufwand zu fixende Dinge....
Zuletzt bearbeitet: