• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ich mach seit ner Woche a1-Bounties, weil ich diesen Ring mit Str möchte...
Mittlerweile kann ich die Monster mit Amuletten und Armschienen aus den Würfeln totwerfen, aber der RdkP will nicht droppen :wand:
 
:keks:
muss meiner zweiten DH auch noch einen farmen..das wird ein Spaß -.-

aber aktuell frusten zwei andere Sachen mehr. Erstmal hab ich endlich meinen Wizard SoJ zu Feuer rerollen können - 20%! - nur um ca 10sec später festzustellen, dass mich MM Conflagrate so langsam langweilt und ich viel lieber mal nen Cold Archon machen würde. Beste daran - mir standen 18% Cold und 20% Fire als letzter Roll zur Verfügung :ugly:

Dann 80mio in meine grottige TF gesteckt, nur um festzustellen, dass 200 dps mehr gar nicht so toll sind wenn ich ohnehin maximal 2,2k schaffe. Also zurückgerollt zu CDR und ne schlechtere Waffe als zu Beginn gehabt. Bin jetzt auch endlich pleite, also kann ich bei keinem von beiden weitermachen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dre**s Uberbosse.

Bin jetzt bei folgender Statistik (alles T6): 0/5, 0/5, 3/5, 1/5

Zum kotzen, dabei will ich nur EINEN ring für das achievement.... GRRRRR
 
3 Leute wollen Rift clearen, nur einer nicht und der closed...
Letzte sec droppt n Setteil und ich kanns nicht mehr looten :wand::autsch:
 
@konpachi83.... Hab mir, genau aus dem grund, angewöhnt, sofort in die Stadt zu porten. Erspart unnötigen Frust ;-)
 
HEute ca. 50 Bounties gemacht. Nebenbei das Achievement für 1000 Bounties bekommen. Von denen sind mindestens 85% aus Akt 1. Ihr ahnt was kommt: Immer noch kein verdammter RoRG gedroppt. Das kotzt mich echt an solangsam. Ich habe nämlich die Setteile, die ich gerne mit dem Ring kombinieren würde zusammen.. -___-
 
D3 nach Wochen mal wieder gepatcht weil spielen wollen...

D3 startet und ich hab keinen Ton mehr am Laptop -.-
 
Das Spiel macht langsam keinen Spaß, permanent nur Pech. 10k Blutsplitter in Helme inverstiert, so ziemlich jeden Helm mehrmals ergambled außer ANDY's. Seitdem das Addon draußen ist noch keinen Andy's zu Gesicht bekommen. :cry:
 
Ich könnt grad so kotzen wegen dem BoA scheiss. kumpel und ich machen rifts er gambelt ringe und bam Stone of Jordan

20 Fire dmg (MAX)
461 STR
493 Life (500 is max)
30 Elite DMG (MAX)

und er braucht den netma kann ihn aber nich traden weil die sachen von kadala automatisch BoA sind. F... U Blizzard!!!
 
Ich habe Heute zum ersten Mal Bounties gemacht. Alles durch, 6 Schlüssel erhalten, Portal geöffnet...
Ladefenster.... Disconnect....

Klar, Portal beim wieder einloggen weg, die Schlüssel natürlich auch.

Passiert das öfter?
Stelle mir gerade mal den Frust vor, wenn das auf Qual passiert...
 
Das passiert ab und zu.
Da man aber recht schnell an Schlüsselfragmente kommt stört mich persönlich das nicht so sehr.

@topic hab mittlerweile gut 5k Shards ausgegeben für die T&T Gloves und keine bekommen =(
 
Irgendwann werfe ich die D3 Hülle in eine Ecke. Ich kann A1 nicht mehr sehen, aber der RROG will einfach nicht für meinen crusader droppen :(.
 
öhm...normales login...warteschlange und 32 minuten wartezeit?????
 
War grad am HC spielen :D WP genommen, lag, Ladebildschirm dauert ewigs, dann erste paar frames, sehe ich schon Mörser auf mich fliegen; natürlich gleich wieder lag -.- Sofort WP angewählt und versucht die Stadt anzuklicken. Hat dann weiterhin gelagt (2k ping) aber hab's zum Glück geschafft.

Hmmm, jetzt wo ich's grad so schreibe... Wär der lag bei mir gewesen hät ich's wohl nicht überlebt. Vermutlich ist's wirklich server-seitig im Spiel und nicht nur die Verbindung.
 
Scheint nur EU zu betreffen.. auf dem PTR gehts reinbungslos..
 
Heroes Of The Storm BETA inc? Wäre schön, wenns eure Lags erklären würde. Wünschen trotzdem niemanden den HC-rip :D
 
Kennt ihr das, wenn man irgendwas auf Zeit macht, z.B. Wellen bei einer Truhe oder bei einem verfluchten Schrein, und HotA crittet 4-5x in Folge NICHT und die Zeit läuft ab?

grrrrrrrrrrrrrr

Das passiert mir irgendwie ständig im Moment.
 
Zurück
Oben