• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

EP hätten sie schon seit Launch ändern sollen, der Skill ist doch lächerlich^^

Frust: Weder die FL, Clan noch ich selbst haben noch Lust auf irgendwas. Wieso haben sie die Ladder nicht einfach als Überraschung bringen können :/
 
Ich kann nicht verstehen, wie du ernsthaft so optimistisch sein kannst, bzw nicht verstehst, wo der Frust herkommt. Blizzard hat bei D3 nun bisher soviel Mist gebaut, so extrem schlechtes Balancing betrieben, soviele Fehlentscheidungen getroffen... Da zu hoffen, dass schon alles gut wird, finde ich mehr als mutig. :clown:

Keine Sorge, ich gehe nicht davon aus, dass sie keinen Mist bauen werden. Ich hege nur keinen Frust mehr darüber. Wieso? Weil ich mich damit abgefunden habe, dass D3 eine Baustelle ist, bei der Blizzard keine Ahnung hat, wie das, was sie bauen, am Ende ausschauen soll.
Ich hege aber auch erst recht keinen Frust über Dinge die sowohl auf dem PTR (welcher noch in einer frühen Version ist) sind, die Blizzard schon im Auge hat und bei denen Veränderungen öffentlich bespricht.
 
Sehr noobish von mir, aber mich nervt das immernoch extremst, dass nach einem (permafrost) Tod/revive der Soeldner vor mir sichtbar ist!!! Klasse, wenn ich nach den 2 sek wieder irgendetwas machen kann..........ratet mal........frozen.

Ich weiss, 1. nicht sterben, 2. spiele ohne Soeldner

Trotzdem nervt es.
 
Ich bin gerade wirklich gefrustet... zum dritten mal hintereinander bekomme ich auf dem PTR DCs in GRifts... beim ersten mal auf lvl 25, beim zweiten mal auf lvl 23 und jetzt auf lvl 27... Jedes mal darf ich Urshi nicht sehen und meine Gems nicht upgraden... Ich weiß: Es ist der PTR. Aber warum muss es immer in GRifts passieren?

Das ist echt demotivierend...
 
@Dr. Pop: man kann doch in ca. 3 Sekunden rum laufen wie man will? :D

@Lumpi: solang es dann nicht im richtigen Spiel ist :D

@Thread: iwie droppt immer nur das selbe...
bei meinem WD zb AUSSCHLIESSLICH Einhandschwerter, 2-Hand-Schwerter und Mojos... (Heute zb jetzt bei den Riftruns 2x hintereinander Zunimassas...)
außer es droppt was (Smartdrop blabla) für den Mönch - den einzigen Char, der mir grad gar nicht gefällt und nicht gespielt wird :keks:
 
@Estragon47 jo, das stimmt. Aber manchmal laeuft man direkt ins naechste frozen pack oder es sind illusionisten, so dass 2 screens voll mit frozen sind oder/und vortexer. Einfach aetzende Kombos.
 
Die Illusionen können aber nicht zaubern. Außer natürlich die Grundskills die manche Monster so haben.
 
Jetzt beklage ich mich auch mal.... Deutschland ist Weltmeister und ich kann es nicht feiern weil ich in 4 Stunden zur Arbeit muss. ..... pffffff !!!!! ;) *smile*
 
@TheMinimi dafuer feiern all die "anonymen Handlanger" ....
 
Heute zum ersten Mal mit ner Sorc bei nem WD mitgelaufen. ... alter... das ist echt nur ein Mitlaufen. Schade, wie underpowered der Wizard einfach nur ist :(
 
Ich hab nen 70er Barb mit zwei unvollständigen Sets zum ausprobieren.
Und heute bekam ich meinen ersten RoRG mit meinem Wizard, natürlich mit fett Int. :(
 
Ich besitze genau zwei Setitems für Wizard, und das ist zwei mal die selbe Quelle. :/
Das bisschen allres...
 
Warum hab ich auf dem PTR das VyrsSet inzwischen komplett und vom Feuervogelset 2 Teile mehr als auf dem Liveserver?
Vielleicht sollte ich auf dem Liveserver mehr Riften ... oder bei Blizzard anfragen, wie man das nun vom PTR auf den Liveserver transferieren kann :keks:
 
Warum hab ich auf dem PTR das VyrsSet inzwischen komplett und vom Feuervogelset 2 Teile mehr als auf dem Liveserver?
Vielleicht sollte ich auf dem Liveserver mehr Riften ... oder bei Blizzard anfragen, wie man das nun vom PTR auf den Liveserver transferieren kann :keks:

Das war aber schon immer so, dass auf dem PTR (IMO nicht nur gefühlt) höhere Dropraten an Legendaries der Fall sind.
 
Genau deswegen spiele ich kein PTR :)

Wann kommt endlich 2.1.0 im Moment fehlt irgendwie so ein bissl die Motivation zum zocken :eek2: Obwohl man sich ja auf 2.1. vorbereiten könnte....
- Schlüssel & Organe farmen --> ok, aber jetzt irgendwo gelesen, dass sie die Dropraten anpassen wollen, also dann auch eher sinnfrei, das jetzt zu tun
- neuen Schmuck farmen mit Sockel --> *gääähn*

*grumbl*
 
Genau deswegen spiele ich kein PTR :)

Wann kommt endlich 2.1.0 im Moment fehlt irgendwie so ein bissl die Motivation zum zocken :eek2: Obwohl man sich ja auf 2.1. vorbereiten könnte....

Ich tippe, basierend auf WoW-Erfahrung, auf August. Aber meine persönliche Meinung!

- Schlüssel & Organe farmen --> ok, aber jetzt irgendwo gelesen, dass sie die Dropraten anpassen wollen, also dann auch eher sinnfrei, das jetzt zu tun

Jain. Die dropchance bleibt gleich. Die einzige Änderung ist, dass es entweder für alle in der Gruppe dropt oder nicht.


- neuen Schmuck farmen mit Sockel --> *gääähn*
Würde ich auch net tun. Kann man eh nicht wirklich gezielt machen imo.
 
Wenn man 1-2 Tage nicht gespielt hat, bekomme ich im 1. Rift immer 5-6 Legs/Sets.

Im 2. Rift nur noch 1 Leg.

Danach nüscht, einfach nix mehr, stundenlang...
Das nervt!


1x pro Tag D3 starten, 1x Rift machen, gleich wieder ausmachen...
 
1500 Splitter bei Kadala dank Multi-Rifting reingeschmissen.
1500! 300 Helme!
nicht EIN Legendary. Haben die da an der Droprate geschraubt?!
 
Zurück
Oben