• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Frust wegen den T&T macht sich auch bei mir breit.
Alle Slots sind soweit gut belegt und wechsel gear liegt auch schon bereit sobald... ja sobald ich mal i-wann diese T&T bekomme...

>20k Blut Splitter
>250 Rifts
~500 Bounties

Habe schon 2x Frostburns gefunden... habe einen richtig dicken x-bow im stash, genauso wie eine sicke Calamity.... alles wartet auf die T&Ts

Brauche ja nicht zu erwähnen, dass ich schon fast nicht mehr im Clan GRifts mitmachen kann, weil mein Schaden einfach zu schlecht ist.
DIE haben alle T&Ts und von min einem weiß ich, dass er die schon 2x gefunden hat.

13.762 Bloodshards in Schilde investiert und immer noch nicht das richtige gefunden.

Des Weiteren droppen mir immer nur die 3 gleichen uniques.... so langsam keine Lust mehr auf D3 -.-

Das Teil ist der Grund meines Frustes :(
5 Stunden such ich die Dinger als blaue (das sind doch die Champions :()
In der Zeit 7x als gelbe gespawned und x-tausend mal die Skeletal Archer...

Also ich weiß ja nich ob die wo anders als ihrer Raren Brüder spawnen, aber da ich das schwer bezweifel bin ich grad genervt. :(

Das Teil ist der Grund meines Frustes :(
5 Stunden such ich die Dinger als blaue (das sind doch die Champions :()
In der Zeit 7x als gelbe gespawned und x-tausend mal die Skeletal Archer...

Also ich weiß ja nich ob die wo anders als ihrer Raren Brüder spawnen, aber da ich das schwer bezweifel bin ich grad genervt. :(

Revent Archers - Westmarch Commons - Spawns only as part of an ambush that occurs after opening a Resplendent Chest at the end of a narrow alley, which looks like an upside down "L"

Danke für die antwort...
macht zwar noch frustrierender aber ok...

Bisher ganze 20 Minuten Zeit gefunden, den neuen Patch zu testen -> *Frust*

Tasker und Theos sind unmöglich zu finden, DH liegt jetzt erstmal auf Eis.
Wand of Woh unmöglich zu finden, Wizard liegt auf Eis.
Mal schauen wann das nächste unmögliche Item kommt, im Moment spiel ich Mönch, da läufts mit den Items.

Unmöglich zu finden bedeutet in diesem Fall pro Item 15k+ Shards und natürlich die Runs die nötig waren sie zu farmen.

Hab bisher 3 x T&T gefunden (jeweils ein drop).

Hab bisher aber auch ca 50k bloodshards in gürtel investiert.

hab insgesamt als drop und bei kadala schon locker über 500 leg gürtel gesammelt.

bisher keine spur von geisterstunde....

das ding dropt und dropt einfach nicht.

Es ist frustrierend, dass die Sets so unglaublich OP sind, dass sie zur Pflicht werden in den hohen Levels. Und ich hab einfach kein Glück beim Finden dieser, selbst Kadala gibt mir nix.

Was bleibt einem dann noch außer Frust?

Erinnere mich gerne an D2 LoD wo es zig Varianten gab, und aufgrund von Legs, Sets und HRs gab es auch genug Möglichkeiten einen grandiosen Build zu basteln und div. Sachen zu farmen, nicht nur eine.

Mask of Jeram? Fehlanzeige!
Quetzal? Fehlanzeige!

Ich würde mich schon ganz gern mal auf einen Build festlegen.

Insgesamt bisher in der Saison zwar "nur" 5k Shards. Nervt trotzdem.

Blöde Kadala!

Irgendwie hab ich das Gefühl dass sich die Unique Collection mir verweigern will... Oder spawned der Ebenezer Samuel wirklich so extrem selten?...
bin jetz bei run nummer 200+ und nich einma gekommen die sau..
genauso wie der Geis John Gorham Griffin in der Crypta für das Geister Archievement :(

PS solltet ihr über einen von beiden in HC übern Weg laufen schreibt mich bitte bitte an :( langsam frustet es echt :(
Oder nen Screenshot dass ihr ihn schon im Archievement Season habt (damit ich weiß dass er überhaupt spawned - langsam zweifel ich dran) :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den Unique mob erstma auf Eis gelegt hab...
Projekt 2 Minuten rift:

Kein T&T.
Pets sterben in größeren Rifts einfach zu schnell. Den Pet-Gem auf Stufe 25 bringen klappt nicht, weil Pets zu schnell sterben.
Trialrifts sind ganz großer Mist von der Monsterauswahl her. Man kriegt keine Opportunisten getriggert, die Kackspeerwerfer rennen sofort bis in die letzten Ecken und zur "Belohnung" kriegt man dann nen Stufe 10-Portalstein und darf anschließend durch leere Gänge laufen. Wenn man dann doch mal höhere Trialwellen erreicht, kommen Exorzisten mit ihrem lächerlichen Blitzschaden und killen die eh schon nicht zahlreich vorhandenen Fetische. :ugly:
Und ja, der WD schafft T6 Bounties eigtl im Schlaf und Rifts gehen auch ganz gut.

Außerdem nervt mich meine Verbindung. Hab immer mal (vor allem sobald mehr User online sind) Latenzen und Lags von ~10 Sekunden. Danach geht es 5-10 Minuten mit gutem Ping weiter, bis es irgendwann wieder losgeht. Am WLAN liegts auch nicht, hab den halben Flur umgebaut damit das Kabel reicht. 8[

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gefällt mir grad echt gut und ich spiele so viel wie seit Ewigkeiten mehr. Aber da fängt man doch an auf hohem Niveau zu meckern.. ^^
Hab seit Monaten keinen SoJ mehr gesehen und ich könnte sehr nen Feuer-SoJ gebrauchen, um da nen Sockel reinzuhauen. Goldwrap liegt schon in der Box. Ich will endlich unverwundbar sein. -__-

Farme seit Stunden rare-Monster für das HC-Achievement und ich finde rein gar nix, grml... :(

Langsam glaub ich echt, das Spiel will mich vorsätzlich verarschen...

Nachdem Bounty-Legendaries ja inzwischen so einfach zu haben sind, wollte ich mir mal nen neuen Grandeur für meinen DH besorgen... Gestern schon ein paar geholt, alle Müll.
Jetzt mal wieder eine Serie gestartet. Alle Bounties mit dem DH selber gemacht, Bags ebenfalls mit dem DH geöffnet. Torment 6. Solo.
Ausbeute aus 9 Runs: 6x Armschienen, 1x Schultern, 1x Amulett, beim 9. mal kam dann endlich der Ring.
So sah er aus:

strgrandeurn0qy4.jpg

Mein Gedankengang in genau dieser Reihenfolge:
Random-Stat: 48% CD... OMG, YESSSSS!!!!
Attack Speed: 6%... Passt schon.
LoH: Egal, wird eh zu nem Sockel gerollt.
Mainstat: 450... Naja, mittelmäßig... WAIT WHAT?! STÄRKE?! FICK DICH, RNG!!! :wand:

Das darf jetzt echt nicht wahr sein... WIEDER mit dem DH aufgemacht:

intgrandeurynug4.jpg

Zwischen dem oben geposteten und diesem drei weitere, alle - erwartungsgemäß - mit Dex, und alle Schrott.

//e: Kollege hat auch gerade mit seinem DH einen Int-Grandeur gezogen... Kann es sein, dass die Smartdrops bei den Teilen verbuggt sind? Oder haben wir einfach nur massiv Pech?

Zuletzt bearbeitet:
Massiv Pech würde ich behaupten- habe seit dem Patch für jede Klasse neue Ringe gefarmt und es sind alle immer mit richtigen Mainstat gedroppt (in Summe um die 20 Ringe).

Sind doch schicke Ringe oder spielst du keinen anderen Klassen?

Zurück
Oben