• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Hehe, ist ja lustig. Ich versuch auch grad nen Helm von der Tante zu bekommen. Bei ca. 500 Splittern hab ich auch noch nicht einen Leg- oder Set-Helm bekommen. Bin ich wenigstens nicht alleine mit dem Problem.

Von der Arbeit. Bock auf auf Ladder/Season. Lagt von 200 auf +++ unendlich. Frust.
Vermutlich mein Inet... BNet... DDoS Kinderkram... what ever... jedenfalls für HC unspielbar.

Ach ja... "Push" :ugly:

Edit:

Ja das stimmt. Die Aussage "unspielbar " ist übertrieben.
Ich korrigiere mich mal.

Das Spiel ist eher auf T1 bis T6 nicht besonders flüssig spielbar womit die Gefahr eines HC Todes (je nach Schwierigkeitsgrad) ansteigt und meinen Spielspaß somit mindert. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Von der Arbeit. Bock auf auf Ladder/Season. Lagt von 200 auf +++ unendlich. Frust.
Vermutlich mein Inet... BNet... DDoS Kinderkram... what ever... jedenfalls für HC unspielbar.

Ach ja... "Push" :ugly:

Bei mir das Gleiche, Ping zwischen 600 und 1500....

Absolut unspielbar wegen der Latenz! Geht allen so. wohl wieder ne DDoS Kacke oder sowas.

zu sagen, dass es unspielbar ist, ist übertrieben. Es gibt ab und an Spitzen und generell ist der Ping... ich sag mal auf PTR Niveau. Spielbar ist es, aber ich würde davon abraten auf hohen Stufen zu spielen ;)

Spitzen? 2200ms??????

btw: Ich hab ein Spiel gefunden wo er bei 120ms liegt LOOOOOL. überall sonst bei 1000+

Ja, ich war dann wohl auch auf dem guten Server gewesen gerade eben. Da hatte man durchgehend noch ca 200ms und ab und an mal eine Spitze.

Und ich starte meinen Rechner und Router extra neu und dabei hätt ich einfach vorher ins Forum schauen sollen... Naja - ich muß morgen eh früh raus...

Mir machen die großen Rifts mehr Spaß als ich erst dachte - blos dieses absolut bekloppte System mit den Prüfungen gekoppelt an Rift-Maps die quasi unspielbar sind Verderben den Spaß wieder..
Man muss mehr auf gute Maps/Monster/RG hoffen als alles andere.. Nerv!!

Mir machen die großen Rifts mehr Spaß als ich erst dachte - blos dieses absolut bekloppte System mit den Prüfungen gekoppelt an Rift-Maps die quasi unspielbar sind Verderben den Spaß wieder..
Ja als Barb geht mir die Prüfung auch auf die Nüsse. Endet immer mit einem 14er Stein -.-

Naja mehr Loot für mich pro Trial Stone \o/

Klasse. Out of town und haette gerade Lust gehabt die neuen Bounty droprates zu testen ...guess what ...authenticator vergessen :wand::wand::wand:

Super, bis ich am Montag evtl. spielen kann sind die heftigen droprates hotfixed und ich brauche noch 500-xxxxx bounties, um nen 2. str RorG zu kriegen :rolleyes::cry:

Critdamage-Historie meines Cameo Amuletts: 52,52,53,54,54,54

Ich dreh am Rad :cry:

Die Chance auf meine Verzauberung die ich will liegt bei 50%, und ich brauche Seele um Seele um Seele........NIX!

UNFASSBAR! Also seit es Myriam gibt hasst sie mich. Es ist egal ob Saison oder non-Saison, die hasst mich.

Season sind ja toll, ABER
fast plvl100 und immer noch kein MoJ
Jeder Bloodshard in Helme investiert kein Moj Ausbeute:
Legendäre Voodoo Masks: 0
Legendäre Helme: 3 (2x Broken Crown, 1x Andariels)

Dabei hab ich 2 mal den Jade Helm, 1 mal den Helltooth, 1 mal den Zuni und sogar ein Quelzacoatl. Allesamt viel seltener als der MoJ.

Wie schwer kanns sein einen der häufigsten Helme zu finden -,-

direkt in den ersten paar Tagen ist mir ein richtig schönes Amu gedropt.
Maras mit dex,vit,cc,cd
alle rolls durchweg "gut".

aber seit dem versuche ich in dieses Teil einen sox zu schlagen und es will ums verrecken nicht gelingen :D:(
Habe für sonst nix anderes Rubin gebraucht und stehe jetzt immer bei "0".
(gemessen an den anderen Gems dürften das mittlerweile ~300 Marquise und ein paar Dutzend Imperial gewesen sein)

Gerade blitzte dann der Erfolg auf: "500 Mal Eigenschaften verzaubert" :lol:;(

Critdamage-Historie meines Cameo Amuletts: 52,52,53,54,54,54

Ich dreh am Rad :cry:
Ich habs geschafft!

55

Angry-Cloud-LightningSmiley.gif

Ich habs geschafft!

55

Angry-Cloud-LightningSmiley.gif

Hehe, wenn du diese Entwicklung beibehältst, bist du nach ~90 weiteren Rolls mit CD bei 100% angekommen ;)

Ich bin gerade etwas genervt vom Versuch Hellfire-Amulette zu craften... das wird zur Lebensaufgabe etwas Ordentliches zu bekommen -.-

Blöde Tasker und Theos wollen und wollen einfach nicht droppen. Keine Chance in GR 30+ ohne die, es fehlt einfach immer nen Tick Schaden :(

Zurück
Oben