IdreamofJenna
Sieger Guide-Contest 2013
- Punkte Reaktionen
- 0
Recht haste, Ikari. Es ist auch zu offensichtlich, was man zu tun hat, um nen bestimmten Build zu perfektionieren. Ich bin zur Zeit auf dem PTR unterwegs und spiele da als DH. Mir gefällt sehr gut, wie sie das Marodeurs Set geändert haben aber was ich mir viel mehr wünschen würde wäre, das neue Set zu testen und zu schauen, ob beide unterm Strich etwa gleichstark sind bzw, dass Blizzard versucht, das einigermaßen hinzubekommen.
Für mich hatte der 2.0 Patch in Classic eigentlich nen sehr starken Eindruck gemacht. Es schien, als hätten sie die Skills untereinander besser ausbalanciert aber RoS-Sets machen diese Bemühungen vollkommen irrelevant, da von vorne herein nur noch ein paar bestimmte Skills infrage kommen.
Für mich hatte der 2.0 Patch in Classic eigentlich nen sehr starken Eindruck gemacht. Es schien, als hätten sie die Skills untereinander besser ausbalanciert aber RoS-Sets machen diese Bemühungen vollkommen irrelevant, da von vorne herein nur noch ein paar bestimmte Skills infrage kommen.