Wochenende
Wetter grau
Bestimmt viele Leute an ihren Rechnern
..und selbst im "Comm" ist nix mehr los..
Frust
Spielt ihr was anderes??
Das soll kein flame sein, aber mir kommt es jetzt so langsam vor, als wenn die Zeit von D3 vorbei ist.
Probleme die es seit dem Release im Jahre 2012 gibt werden nicht bearbeitet / gefixed.
Es wird akt. noch alle paar Monate liebloser und leider unfertiger Content nachgeschoben.... den aber keiner haben wollte.
Die Geschwindigkeit in der Blizzard an dem Spiel arbeitet ist ernüchternd. Bei denen scheint auch keiner mehr mit Euphorie und Tatendrang dahinter zu stehen..... es tut sich einfach nix
Vielleicht arbeiten sie schon an D4? oder an einer weiteren expansion für D3? Oder an einem ganz anderen Projekt?.... wie auch immer. Ein "Team" scheint nicht mehr hinter der Baustelle D3:RoS zu stehen.
Ingame spiegelt sich das (zumindest bei mir) deutlich wieder. Meine FList: leer..... oder naja, den B.net-Client haben einige laufen. Ein anderer Teil spielt WoW oder Heartstone, aber D3? Vielleicht 2-3 Leute + 1 im Clan.
Meine Liste war noch nie so leer, aber ich kann das gut verstehen.
Mehr als 1-2 Runden schaffe ich auch nicht. Dann stößt man auf unfertigen Content, Bugs, Probleme und ist am Ende einfach nur gefrustet.
Wollte letzte Woche mal was "anderes" mit meinem Monk ausprobieren als immer nur den ätzenden 0815 affen-set-build.
Habe was mit SSS und den unterstützenden Legs gebaut. Das Ergebnis war traurig. T6 ging im Leben nicht. Ausrüstung war soweit "gut", aber gezielt nach upg suchen geht ja eh nicht.
Also nach anderen monk build gesucht und festgestellt, dass es ohne affen-set irgendwie nicht zu gehen scheint.
Wie soll man auch gegen die 3500% AoE dmg vom Set ankommen? Mal abgesehen von der einhergehenden Sicherheit...
Nun dann, wieder zurück zur 0815 Skillung mit meinem crap Amu ohne CC/CD, aber selbst damit schafft man ja dann grift35 (entspricht >T9).
Eine Runde gedreht.... man ist das ätzend.... *Spiel beenden*
... muss da immer traurig an den tollen MS10 build in Vanilla denken:
Crippling wave, Exploding Palm, Glocke, Sweeping Wind und Tempest Rush unter einen Hut gebracht, in harmonischer Abstimmung mit der Ressource.
So entstand ein rundes Konzept und richtig angewendet konnte man laufend hohen Schaden austeilen... man musste konzentriert spielen, aber es machte fun ohne Ende.
Da konnte man noch ohne nackte aufploppende Schaufensterpuppen adäquaten Schaden raus hauen
Bis plvl100 habe ich die Nonne damit gespielt
... ist nur leider alles Vergangenheit, die in der Form wohl nicht mehr wiederkommen wird.
Rip D3 Vanilla.