Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...
Gibt's da einen bestimmten Akt wo man bei ihr einkaufen sollte?In Akt 1 rückt sie mehr Legs und Sets raus.Finde ich jedenfalls^^
Akt 3 musste nehmen und immer wenn du was gambelst, die Maus in die linke Hand nehmen und beim Klicken das rechte Auge schließen, die Luft anhalten und mit der rechten Hand im linken Nasenflügel bohren. Außerdem niemals vor 12 Uhr mittags und nur an ungeraden Tagen gambeln. Wenn du das alles beachtest, wird die Leg-Ausbeute bei Kadala gaaaaaaaanz erheblich gesteigert.
Hmmmmmm...................... also nicht bei Vollmond ?
Ne, an Vollmond hat die immer ihre Tage. Da sollte man die meiden
Kenn das Gefühl..bin von plvl400 auf jetz 480 und die einzigen 2 ancients, die ich trag, hab ich selber gebaut und gekauft..dafür find ich jetz dauernd Waffen für andere Klassen..Es dropt wircklich viel, ich gehe kaum unter 5 legs ausm t6 rift raus aber es dropt einfach nix was ich gebrauchen kann. Mein Monk hat 50 plvl gemacht seit Patch und rennt immernoch mit den gleichen Klamotten rum...
Bist du da nicht einen Patch zu spät für? Was hast du denn damit vor?Wie würde ich ausflippen für einen ancient flying dragon aber es droppen ja nichtmal legendäre daibos und das als mönch...
Jetzt seit 80 !!! Leg`s kein einziges Ancient-Leg mehr. Ist da was genervt worden?