• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ist doch besser als einer mit lvl69 am Samstag :p (... wobei es Ancient nur mit 70 gibt, oder?)

@Topic:
Hab ne Gabe verballert und eine Waffe ausversehen zerlegt.
Hatte 2 gleiche Waffen und hab die falsche davon zerlegt. Dann wollte ich die gute Waffe mit einem Sockel versehen, den hat dann aber die schlechte, die nicht zerlegt wurde, erhalten :hammer:
Merke: lieber ein paar Sekunden mehr Zeit lassen!

Die Upgrade-Fails hat man sowieso immer dann, wenn das Rift eh schon kacke war. Also gerne eins voll mit Monstern, die Free Hits anbringen (Zungenviecher, Meuchelmörder, Schlangen) oder auch gerne diese Fallensteller. Dann Saxtris als Riftboss. Das Ganze im Arreatkrater, mit kurzen Lags um die Feuertürme herum.
Ziemlich sicherer Kandidat für mindestens 2 von 3 Fails bei 80% oder kein Legendary am Ende.

Ist doch besser als einer mit lvl69 am Samstag :p (... wobei es Ancient nur mit 70 gibt, oder?)

@Topic:
Hab ne Gabe verballert und eine Waffe ausversehen zerlegt.
Hatte 2 gleiche Waffen und hab die falsche davon zerlegt. Dann wollte ich die gute Waffe mit einem Sockel versehen, den hat dann aber die schlechte, die nicht zerlegt wurde, erhalten :hammer:
Merke: lieber ein paar Sekunden mehr Zeit lassen!

Mit Lvl 69 würd ich sie trotzdem tragen :P

Der einzige SoJ der bei mir je gefallen ist, lvl 69... 2 min vorm lvl up :ugly:

Geil, Charerstellung hängt. Musste D3 wegen massig Fehlermeldungen beenden, jetzt komme ich nicht mehr rein - noch mehr Fehlermeldungen. :D

Nach 2 Stunden Season war die Luft raus..

Umgeloggt auf Nonseason..
Es fühlt sich für mich völlig bekloppt an so von vorne zu beginnen und in ein Paar Tagen genau das gleiche wie Nonseason zu spielen..

Schade eigentlich
Hatte mich irgendwie auf die Season gefreut

Ich war auch beim Season Start voll dabei.
Das erste Mal in diesem Jahr, dass ich das Spiel ernsthaft angefasst habe, also auch das erste Mal mit dem neuen Patch.

Und es ist doch echt traurig und faszinierend, wie es Blizzard mit jedem Patch schafft, dass Spiel NOCH schlechter zu machen^^

Der Season Start war richtig stark.
Gute Gruppe, gut vorbereitet, nach knapp 5h waren wir lvl70.
~24h später war T6 kein Problem mehr und grift 30 machbar.
Hat echt einen Mordsspaß gemacht...

... BIS.... ja, BIS die ersten Spieler ein paar Teile ihrer wohl neuen Sets zusammen hatten.
Da fehlten mir echt die Worte^^

Auf einmal killt der Barb jedes Elite Pack in einem 4er Spiel in 1-1,5 Sekunden solo.... 24h nach Season Start o_O
500mio Crits. Kein Problem xD

Der Monk ähnlich, aber der kam ab da an ja genau wie wir anderen gar nicht mehr schnell genug an die Elite Gruppen ran^^

Einzige Möglichkeit um selber mal zukämpfen:
Sich von der Gruppe trennen. Dan hat man einen schönen Elite Kampf. Arbeitet schön die HP von den Monstern runter, achtet auf Stellung, Skills und Abklingzeiten. 50% Lebenspunkte bei der Elite Gruppe noch übrig und dann...... **ZIPPP***.... der Barb charged rein. alles tot xD

Ich mein wtf?!
Ein Cheat oder Hack könnte kaum mächtiger sein.

In einem T6 Rifts trafen wir dann auf eine Goblin Gruppe. Wir waren fast alle über die Map verteilt (warum wohl^^), nur ich lief dem barb hinterher. Leider aktivierten sich die ersten Goblins schon und wir konnten uns nicht vorbereiten (zusammenkommen, Abklingzeiten abwarten etc). Also drauf!
Barb charged rein..... lag.... 2 Sekunden Standbild (bei uns allen). Ich dachte schon Disconnect. Server Schlugauf. Game Crash.... aber nein! 2 Sekunden, dann ging es weiter: ALLE Goblins bis auf einen tot und der GANZE Bildschirm voller loot. So viel, dass bei einigen Items schon keine Beschreibung mehr angezeigt wurde^^

Der Barb war so schnell, dass der Server nicht mehr mit der Generierung des loots hinterher kam xD
Wir haben uns im ts so kaputt gelacht.

Dabei ist die Situation eigentlich nur noch traurig. Jetzt kann man kaum noch mit Monks und Barbs in einer Party spielen, weil die quasi alles solo killen.
Haben die den Blödsinn eigentlich nicht vorher getestet?

Naja, was soll. Hatte 2 Tage Spaß. Mehr kann / darf man wohl nicht erwarten.

@F(r)og of War:

Wenn Du in ein Spiel eintauchen möchtest, alle Möglichkeiten Deines Chars ausloten willst, Dir den Kopf zerbrechen willst über alle möglichen Vor- und Nachteile und wochen-, monatelang auf der Suche nach dem "einen Gegenstand" sein willst, ...
... such Dir ein neues Spiel ;)
Diablo III ist, auch laut Aussage der Entwickler, nur Fastfood.

Das schlimme bei der Sache ist daß es so wenig adäquate Surrogate gibt ...
... noch auf jeden Fall nicht ...

Naja man sucht sich ja auch selber aus richtig reinzusuchten. Ich bin heute zum bsp erst Level 70 geworden und T1 geht mit ach und krach. Wenn ich schätzen sollte dann brauchts gewiss noch ein paar Wochen bis meine HC Hexe T6 fähig ist, ganz zu schweigen von hohen GRift levels.

Gerade von der Arbeit nach hause gekommen und ein paar 15er Riftkeys verwertet um Gems bissl aufzuwerten. Dann beschlossen, dass ich im Kopf gerade bissl zu träge bin um weiterzumachen nach 8 Std. Bildschirmarbeit.
Beim Ausloggen gerade noch gesehen: "Speak to Orek in town"

Grrrrrr!
Gerade am Anfang tut es doch schon ein kleines bissl weh, durch Blödheit/Verpeiltheit die Exp-Belohnung nicht angenommen zu haben. :keks:

Naja, gibt schlimmeres, irgendwie lache ich auch schon wieder darüber.:lol:

Bei mir will ums verrecken kein ramalamasockeldingdong dropen und ich bin mittlerweile lvl 206 und laufe die ganze zeit ohne sockel in der waffe rum :(

bei mir droppt zwar das rammelding, aber keine gescheite Waffe .... irgendwas ist immer :clown:

Letzten beiden Tage endlich mal bissel Zeit für Season gehabt, mir gedacht ach was solls spielst einfach die Kampagne, wird schon sinnvoll sein aber denkste..
Hab die ganze Kampagne auf Meister oder Qual1 gespielt, hab auf meinem Weg alles weggemetzelt, und bin beim Malthael-Kill trotzdem nur gerad so lvl61 geworden.
Akt1 mit Level20 und Akt2 mit Level40 beendet - dachte das geht sich locker aus, aber Akt3 hat mich dann nur bis 49 gebracht und nach Akt4 war ich gerad so 53 :irre: Akt5 hats dann mit 61 nochmal bissel rausgerissen..und das bei durchgängig 200-300% extra Erfahrung :irre:

Ajo und falls einer meint, ich wär durchgerannt: hab 12,5 Stunden für die Kampagne gebraucht :ugly:

Jammern auf hohem Niveau:

Hatte gestern und heute frei und beschloss, meinen Progress in GRifts etwas voranzutreiben, um meine Legendären Gems endlich mal weiter in die Nähe von Lvl 25 zu bringen.

Gestern stand aber erst mal Gold und Edelsteine farmen (mit Vault-Gem und Leoric's Krone) auf dem Programm.

Heute dann erst mal ein paar Akt1-Bounties, weil das gerade "im Angebot" war.

Naja, irgendwann war der Tag schon wieder fast rum, "musste mal langsam in die Pötte kommen...".

Dann die equippten Gems weggemult, um im Falle eines eventuellen Rips ein paar auf Reserve zu haben. Lauter so Ineffizinz-Kleinigkeiten halt, hab in NS aus der letzten Season mehrere Gems auf 25, die ich möglicherweise nie benutzen werde^^

Naja, dann irgendwann doch noch die Greater Rifts angegangen: 1 -> 11 -> 21 -> 31 -> 35 gemacht und "Lionhearted" erreicht.

Leider einen Tag zu spät, um dafür noch ins Leaderboard zu kommen. :motz:

Naja, was solls, gibt wichtigere Dinge im Leben.:cool:

Mittlerweile in Season mitm DH alle Pläne. Außer Arkanstachel. Smartloot für Anfänger :ugly:

Beim DH für 400 Shards Helme gegambled: 3x Leoric's Krone, 3x Ancient. Mein Crusader, der eine brauchen könnte, findet sie nur normal... :ugly:

Heute was weiß ich wie viele Bountys T6 Akt 1 gemacht.
Dann eben endlich der Ring drin. Nicht überragend, aber brauchbar. Bis ich dann gesehen habe, dass er Stärke hat. Ich spiele Monk.
Smartdrop ftw -.-

Zurück
Oben