Ich war auch beim Season Start voll dabei.
Das erste Mal in diesem Jahr, dass ich das Spiel ernsthaft angefasst habe, also auch das erste Mal mit dem neuen Patch.
Und es ist doch echt traurig und faszinierend, wie es Blizzard mit jedem Patch schafft, dass Spiel NOCH schlechter zu machen^^
Der Season Start war richtig stark.
Gute Gruppe, gut vorbereitet, nach knapp 5h waren wir lvl70.
~24h später war T6 kein Problem mehr und grift 30 machbar.
Hat echt einen Mordsspaß gemacht...
... BIS.... ja, BIS die ersten Spieler ein paar Teile ihrer wohl neuen Sets zusammen hatten.
Da fehlten mir echt die Worte^^
Auf einmal killt der Barb jedes Elite Pack in einem 4er Spiel in 1-1,5 Sekunden solo.... 24h nach Season Start
500mio Crits. Kein Problem xD
Der Monk ähnlich, aber der kam ab da an ja genau wie wir anderen gar nicht mehr schnell genug an die Elite Gruppen ran^^
Einzige Möglichkeit um selber mal zukämpfen:
Sich von der Gruppe trennen. Dan hat man einen schönen Elite Kampf. Arbeitet schön die HP von den Monstern runter, achtet auf Stellung, Skills und Abklingzeiten. 50% Lebenspunkte bei der Elite Gruppe noch übrig und dann...... **ZIPPP***.... der Barb charged rein. alles tot xD
Ich mein wtf?!
Ein Cheat oder Hack könnte kaum mächtiger sein.
In einem T6 Rifts trafen wir dann auf eine Goblin Gruppe. Wir waren fast alle über die Map verteilt (warum wohl^^), nur ich lief dem barb hinterher. Leider aktivierten sich die ersten Goblins schon und wir konnten uns nicht vorbereiten (zusammenkommen, Abklingzeiten abwarten etc). Also drauf!
Barb charged rein..... lag.... 2 Sekunden Standbild (bei uns allen). Ich dachte schon Disconnect. Server Schlugauf. Game Crash.... aber nein! 2 Sekunden, dann ging es weiter: ALLE Goblins bis auf einen tot und der GANZE Bildschirm voller loot. So viel, dass bei einigen Items schon keine Beschreibung mehr angezeigt wurde^^
Der Barb war so schnell, dass der Server nicht mehr mit der Generierung des loots hinterher kam xD
Wir haben uns im ts so kaputt gelacht.
Dabei ist die Situation eigentlich nur noch traurig. Jetzt kann man kaum noch mit Monks und Barbs in einer Party spielen, weil die quasi alles solo killen.
Haben die den Blödsinn eigentlich nicht vorher getestet?
Naja, was soll. Hatte 2 Tage Spaß. Mehr kann / darf man wohl nicht erwarten.