• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ich krieg die Totalkrise:

- 3 Clankollegen, die kaum bis nie ihre DHs spielen, haben Kridershots
- mein Kumpel, den ich noch schnell in Season auf 70 und dann T6 gezogen hab, gambelt einen Kridershot in unter 10 Waffen und findet mal eben einen Schmelzofen und ein Starmetalkukri

UND ICH HAB BEI PARAGON FAST 550 NOCH KEINEN KRIDERSHOT ODER SMK! NICHMAL ALS LOWLVL ZUM TRANSMOGGEN MAL GEHABT -.- *Dampf ablass*

uUwn7.gif


Ich fühle aber mit dir.. Mir gehts ähnlich Hab zwar Schmelzofen.. Aber der Rest fehlt.

Und nen Wand of Woh gefunden.. LVL 38 -.-
 
Kridershot schon mit Mönch gefunden..

Suche aber was ganz anderes.. :/ will nicht mal DH spielen..

Suchen ist aber eh schlecht.. das frustet nur.. Aber es droppen verflucht wenig Daibos seit dem Patch.. und wenn dann nur die Legs die nix können.. bis da nen braucbares Ancient fällt wird es dauern...
 
Kann da marxc88 nur beipflichten. Habe gestern Abend der
ersten legendären Ancient Daibo gefunden, war natürlich
völlig useless. Wer Innas Teile oder Leorics Krone braucht kann
gerne mal mit mir spielen, die dropen andauernd :/

Ich bin nach wie vor fest der Annahme, dass beim Erstellen
eines Chars irgendwie sein Dropglück festgelegt wird.
Auf dem Crusi und der Sorc dropt nur gutes Zeug, auf
den restlichen Chars weitgehend nur Schmodder.
 
Nach gefühlten 10k Shards endlich ne Hexing Hose von Kadala - und was ist? 1 Socket und crap Rolls. Kurz drauf fällt im Rift ne Hose - yay, Hexing! Check: Crap rolls, 1 Sockel. Blizzard hasst meinen Düsenjäger :(
 
Na super, da hat man mal die Muse um keys zu farmen und was passiert? Man wird ausm game gekickt und kann nicht mehr rein, dadie Heldenliste nicht geladen wird (Fehler 3006) -.-
 
Kiste von Season nach NS umräumen.... Wie ich keine Lust habe....
 
Gestern beim mulen mailen ein paar 10 Maschinen versenkt ... und fertige Mats für hellfireamu ... gnarf, aufpassen ....
 
Richtig ^^ Schönes Material zum Importieren ausgesucht und dann nicht richtig hingesehen. Andererseits: Truhenplatz ist eh beschränkt ...
 
Aber doch für Mats nicht!^^
Naja, ich hab mein Zeug noch. Nen paar Uber Runs bekommen wir damit noch hin.
 
5.000er Grenze bei Mats kann schon zu niedrig sein, wenn man gerne sammelt und dann ne Craftsession startet ^^
Material für mind. 10 Maschinen hab ich noch in der Truhe liegen, falls Bedarf an HF-Ring oder -Amus bestehen sollte.

@Topic:
Hab kräftig Zeug per Post zustellen lassen ... aber erst 1/3 verarbeitet :(
Gut, dass Seasons nicht jeden Monat enden :D
 
Hab irgendwie seit ner guten Woche dauernd Latenzeinbrüche bis auf über 1000ms und kann bei meinem Rechner kein Problem feststellen..
Gestern auch wieder: fast ne neue G-Rift Stufe geschafft, hatte über 3min Vorsprung für den Boss! Auf einmal Latenz weg und ich musste beim Boss 2 mal reppen gehen....
 
Kann auch an deiner Verbindung liegen ( sehr wahrscheinlich) Vielleicht ein neuer Powersauger in der Nachbarschaft?
 
Gerade zum ersten Mal in HC an einem 41er versucht.

Ebene 1+2: Alles easy, Mobs bissl verstreut, kaum Progress, aber sonst keine Probleme.

Ebene 3: Hellfire Rift, Gleich von zwei Packs empfangen mit Teleport, Jailer, Thunderstorn, Arcane Sentry, und dazu noch tausende Burrowed Leaper (die kleinen schnellen Anspringviecher aus den Fields of Misery, die gerne in Horden spawnen).

Naja, was solls, mal probieren, obwohhl eigentlich kein Platz zum Kiten war. Im Kreis rumrannt -> Jailer -> Thunderstorm -> Redscreen -> Heiltrank -> Vault -> Vault -> Jailer -> Thunderstorm -> Templerheal -> Vault -> Vault -> Diszi alle -> umzingelt -> Redscreen -> gerade noch so zum Portal geschafft -> gereggt -> "Mann, so kurz vorm Ziel" -> nochmal rein -> sofort Redscreen -> gleich wieder raus -> ausgeloggt.

Aber wenn ich so drüber nachdenke, nach dem ersten "Schade um den Key"-Frust...
Eigentlich wars voll geil.^^
 
Es gibt 9 Zweihandstreitkolben in diesen Spiel. 8 haben ich heute gefunden. Mehrmals. Sogar 4 in einem Rift. Aber meint ihr es droppt ein Schmelzofen..

Nee..

Fuu..
 
Nach ca. 2 Wochen Diablo Unlust heute mal ein Grift angefangen. Obwohl ich mit dem "neuen" DH noch nicht vertraut bin, gleich mal eine Stufe genommen, die ich vor dem Patch nicht geschafft hätte.
Alles läuft soweit rund und obwohl mir die neue Spielweise irgendwie gar nicht zusagt, scheine ich wenigstens voran zu kommen.
Ca. 2 cm vor Timerende hab ich alles gekillt und der Boss kommt. Bzw. sollte kommen aber es ist keiner zu sehen.
Kein blinkender Kreis, kein Pfeil kein nichts.

Irgendwo inmitten der 2137662738 Km langen schlauchmap laufe ich weitere 32432 Km, so dass ich sogar zum Eingang des nächsten Levels finde. Also wieder 7326 zurück im Schlauch und 5 Sekunden vor Ende sehe ich den Boss. Super Sache.
Boss relativ easy gekillt und dann drei 60% fails bei den Gems. Ich bin erstmal bedient.

Eigentlich eine Frechheit nach der ganzen Zeit und den Testservern, sowas abzuliefern und einen dann noch mit den gleichen Items abzuspeisen, nur dass eben uralt dran steht. Da kommt man sich echt verscheissert vor.
 
Hatte letzten 12 60% Fails am Stück. Hab genau mitgezählt, weil ich schon an nen Bug geglaubt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- gerade nen Ancient Wand of Woh gefunden.

Wieso droppt der nicht am Samstag :wand:
 
Zurück
Oben