• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Keine Ahnung ob das Riesendusel war aber mit Cube sollte gerade Bul Kathos schnell erreichbar sein?

Hat mich keine 100 Atem gekostet bis das fehlende in uralt da war. Angesichts von 1000+ Atem die man doch recht schnell zusammen sammelt gibt es unerreichbarere Ziele?
 
Wenn ich nicht auf dem Schlauch stehe benötigt man 25 AdT pro Upgrade eines Rares.
Wie viele Ergebnisse können dabei raus kommen? Das x 10 und man hat einen Anhaltspunkt, wie viele Versuche man benötigt um ein uraltes zu bekommen und das widerum mal 25 und man hat die Anzahl an AdT, mit denen man rechnen muss.

<100 heißt 3 Versuche, das ist nicht nur Riesendusel, sondern Riesenriesenriesendusel!

@Topic:
T10-Rift in unter 4 Minuten ist das Ziel, momentan bin ich aber eher bei knapp 10 Minuten :ugly:
Gut, dass die Season noch dauert...
 
Habe mal vor season 4 auf dem PTR ein paar hundert 1h mächtige Waffen hergestellt.
Die Häufigkeit der beiden Waffen waren jeweils ~15%.

Das bedeutet 1,5% Chance eine bestimmte Bul'Kathos Waffe in uralt zu erhalten.

Die Chance bei 3 Versuchen mindestens eine bestimmte Bul'Kathos Waffe in uralt zu erhalten ist:
(Die Wahrscheinlichkeit, dass das eintritt was dir passiert ist)
P = 1 - (1-1,5%)^3 = 4,4%

Im Durchschnitt braucht man 1/1,5% = 67 Versuche.
 
plvl ca. 470 und ich bin jetzt stolzer Besitzer von 5 Fokus und 0 Zurückhalung. Langsam nervts :(
Furnace hab ich auch noch nicht gefunden…
Und die Krönung: Gestern habe ich die Feuervogelhandschuhe von Kadalah geholt, aber bevor sie kamen hatte ich 4x Tals, 2x Delsedings und 2x Vyrs im Inv liegen :D

Mein Sprungbarb hängt bei GRlvl kurz vor 60 fest, solange ich nicht ein bisschen Upgrades finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
270 Seelen ausschließlich aus Handschuhen von Kadala und nach wie vor keine T&T.
Ich bin ja geduldig, aber jede Season dieselbe Scheisse fängt echt langsam an, Nervenstränge zu sägen.
 
270 Seelen ausschließlich aus Handschuhen von Kadala und nach wie vor keine T&T.
Ich bin ja geduldig, aber jede Season dieselbe Scheisse fängt echt langsam an, Nervenstränge zu sägen.
Sind auch ziemlich selten... 8000 bis 9000 shards im Schnitt je nach Klasse :)

@Topic: 7 Fokus, 0 Restraint
 
270 Seelen ausschließlich aus Handschuhen von Kadala und nach wie vor keine T&T.
Ich bin ja geduldig, aber jede Season dieselbe Scheisse fängt echt langsam an, Nervenstränge zu sägen.

Ich bin so scheiße froh, direkt einen auf 70 bekommen zu haben...

Habe gestern HC Lv70 abgeschlossen. Blizzard. Bitte. NEHMT ENDLICH DIESE SCHEIßE RAUS! Es macht einfach kein Spaß, 5h nen Char hochzuziehen nur um ihn dannzu löschen weil ich SC only spiele.
 
Ich bin so scheiße froh, direkt einen auf 70 bekommen zu haben...

Habe gestern HC Lv70 abgeschlossen. Blizzard. Bitte. NEHMT ENDLICH DIESE SCHEIßE RAUS! Es macht einfach kein Spaß, 5h nen Char hochzuziehen nur um ihn dannzu löschen weil ich SC only spiele.

wieso spielst du dann hc? frust schiebe ich gerade weil ich auf arbeit hocke und nicht zocken kann...
 
Jo, für das letzte Kapitel der Saisonreise muss man unter anderem einen Charakter in Hardcore auf 70 bringen. Was auch der letzte Punkt ist, der mir noch fehlt, weil mich HC ehrlich gesagt 0 interessiert :/
 
Immerhin bekommt man eins vorher schon den Stashtab ^^ was mich etwas getröstet hat. HC 70 ist damit optional, der Stashtab war mir allerdings wichtig :D
 
Naja, wenn man schon so weit ist, will man "Destroyer" irgendwie auch noch haben. ;)
Hatte erst überlegt, ob ich jemanden aus der Friendlist bitten soll, mir den HC 70er zu rushen... Hab's dann doch mit zwei Clanmates selber gemacht, 3:40h hat es gedauert. Kann man schon mal an einem Nachmittag machen, aber letztendlich ist es wirklich verschwendete Zeit.
 
503 Parastufen später gabs dann T&Ts von Kadala.
Btw. furchtbar irre, was manche in der Ladder abziehen. Chars mit nicht Mal 80h played sind Para 1400 (!) und rennen 100er GRifts - da bin ich mit GR67 ja echt noch normaler Durchschnitt. Irgendwie beruhigend.
 
Wenn du einen der 4 Standardbuilds spielst (also ET Wizard oder Globe Barb/Monk/WD) kannst du schon seit langem problemlos den ganzen Tag ~85er Speedrifts machen. Da ist die Erfahrungsmenge dann schon extrem, 80h für Para 1400 kann locker hinkommen.

Was mich bei der ganzen Geschichte am meisten nervt, ist wie unausgeglichen die einzelnen GRifts doch sind. Ich versuch gerade 78 zu schaffen, je nach GRift und Riftguardian wäre das absolut kein Problem. Aber 99% der Rifts sind so kacke, dass mir die Zeit abläuft, bevor überhaupt der Riftguardian da ist. Am schlimmsten ist eigentlich, dass fast immer die gleichen 3 Gebiete kommen, die dann auch noch fast leer sind. Allerdings hatte ich heute eins, wo der Riftguardian nach 9,5 Minuten schon da war. Das war dann aber Blighter und damit hatte sich der Run dann auch erledigt :ugly:
 
1000 Splitter verballert, dann alle gelben Ringe augewertet. Neues Verhältnis Focus:Restraint ist jetzt 10:0

//edit: nach dem 12. Fokus kam dann endlich der andere... omg das war ein Krampf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend eindeutig zu lange gespielt. Kurz vor Mitternacht (ja, ich werd' alt!) hatte ich Goldmangel. Kein Prolem, war ja noch ein Puzzlering in der Truhe. Also ab zum Würfel, und wie folgt beladen:

- Puzzlering
- Atem
- alle 5 Bounty-Mats

Und los! Hm? Wo bleibt denn das Portal? Achso...! Kacke. :ugly:
 
Das ist mir mit dem ersten Aetherwalker aus S4 passiert. Wollte den Rerollen, weil er kacke war und ab zum Würfel ... hätte ich den Hinweis gelesen, der beim Zerlegen angezeigt wird, wäre das wohl nicht passiert, Das ist die Strafe, wenn man alles nur wegklickt :lol:
 
Und da ist es wieder, das "es fehlt einfach der Schaden für mehr GRift-Stufe aber wahrscheinliche hunderte Stunden grinden sind mir zu blöd" - Syndrom.
Ich kann den fehlenden Handel immer noch nicht kompensieren.
 
Ich häng mit dem Barb bei ca. 65 jetzt wo ich endlich Focus und Restraint sowie ein Band der Macht habe. Das hat mich locker 15 Stufen weitergebracht. Wenn ich jetzt noch eine Furnace fände, wärs hervorragend. Bin bald plvl 600 und hab noch immer nicht das Gear für den Build komplett... von Ancients ganz zu schweigen.

Und Raekors ist ja mal ekelhaft, wie kann man sowas spielen? :(
 
Zurück
Oben