Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mich stört, dass man Public games absolut in die Tonne treten kann. In Hc ist es ok: Wenn dort einer mit crap gear rumrennt wird er sterben und ich freu mich darüber.
Aber in Softcore rennen sie mit Akt1 Gear in Akt3 rum und die Klassen unterstützen sich so wenig gegenseitig, dass sich das nicht ausgleichen lässt.
Ich fruste auch mal wieder:
Ich habe heute mit 370% MF in Act2 Normal gefarmt mit der kleinen Hoffnung Leorics Ring zu finden. Das Farmen war lustig, aber nach 5h habe ich KEIN EINZIGES Legendary gefunden. Das übliche Pech eben, d.h. trotz nahezu max. MF und Zeitaufwand = 0 Return.
Und nun habe ich diesen Thread gefunden :wall::
24 Legendaries since 1.04 *pics* - Forums - Diablo III
Ich glaub ich sollte D3 echt deinstallieren. Für mich ist das Frust pur und ich werde wohl nicht mehr glücklich damit. Das finden von Legendarys ist reines Lotto, in D2 waren Uniques auch selten, aber zumindest wusste ich auch ohne gottverdammtes AH, dass es sie gab.
Die Tage in D2 eingeloggt und die alten Chars reaktiviert. Direkt erstmal den Zealer in A4 gerippt ...
Was das hier zu suchen hat? Hätte mich D3 nicht so gefrustet hätte ich nicht D2 spielen müssen und der arme Pala hätte in Frieden auf dem Account vergammeln können.
Ich fruste auch mal wieder:
Ich habe heute mit 370% MF in Act2 Normal gefarmt mit der kleinen Hoffnung Leorics Ring zu finden. Das Farmen war lustig, aber nach 5h habe ich KEIN EINZIGES Legendary gefunden. Das übliche Pech eben, d.h. trotz nahezu max. MF und Zeitaufwand = 0 Return.
Da Trollkrates im zweiten Satz verallgemeinert, beziehe ich mich mal kurz auf D2:
Der Dropcalc sagt dir was? Ich habe da auch in Classic auf einem Schwierigkeitsgrad unter Hölle nach Möwe gesucht und gefunden.
Wenn er aber tatsächlich auf deine Bitte D3 deinstalliert, löschst du dann als Gegenleistung deinen PlanetDiablo-Account?
Um nicht nur OT zu sein:
Mich frustets, dass auf Inferno quadratische Edelsteine droppen, man für die entsprechenden Tomes zum Aufwerten aber zurück nach Hölle muss! -.-