Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Arcane Destruction : An explosion erupts around you when you transform, causing 1600% (up from 450%) weapon damage as Arcane to all enemies within 15 yards.
jep, sei froh, dass akt nicht mehr fällt.
Ist doch vor dem kommenden Patch eh (fast) alles Käse
Ich bin über die inoffiziellen Änderungen von Patch 1.0.4 im Bezug auf dem WD gefrustet.
Noch ein Nerf und einige undurchdachte Sachen...
Na ja, ich spiel jetzt erst mal eine Hexe
Alleine sowas ist doch imba:
Stimmt ich weiss ist schon schrott zurzeit, aber ich wollte mal etwas Abwechslung bei den Dropps^^
Ja den Imba Sorc Build kenne ich, in Akt 3 Inferno laufen die damit ohne Probleme rum und nieten alles um. Wird vielleicht sogar noch mal irgendwann von Blizzard verstärkt der Build da er ja noch ncht imba genug ist . Hauptsache schwache Chars nerfen und starke weiter pushen ^^
Versteh ich nicht. Wieso MUSS man den Nephalem-Buff aufbauen um einfach mal ne Runde Monster schnetzeln zu gehen und abzuschalten?Auch in D2 hatte ich flauten, aber da konnte man mal einen 10 Minuten MF Run machen oder einige CS Runs zum abschalten. In D3 muss man erst mal den Buff aufbauen und ewig in der Gegend rumlaufen um die Champs zu finden (wenn man wenigstens telen könnte ). In 10 Minuten hat man da gerade mal den Buff gesamelt.
Battle.net Server offline, kein erstellen von Spielen möglich.. Narf!
du beschwerst dich also darueber das leute weniger zeit ins spiel stecken als du?
... lol
Mir gehts da ähnlich wie dir, man läuft ewig ohne mobs rum. Man findet in einem gebiet teilweise nur ein champpack nach dem man erst mal suchen darf und dann findet man wieder an anderer stelle in der hintersten ecke hinter eine türe gleich zwei.
Legendary frust und so langsam glaube ich dass blizzard heimlich an ner dropschraube gedreht hat.
Am ersten tag finde ich sechs dann drei, gestern eins. Obowhl ich an allen drei tagen gleich lange generded habe, zusätzlich habe ich einen höheren MF.
Zusätzlich frusten mich die neuen legendarys. Manche sind wieder totaler crap und andere sind so stark dass sie ab sofort die neuen "best-in-slots" sein werden und ich normale rares auf dem slot wohl bald gar nicht mehr aufheben brauche.