• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Bei Kick reichen 2 von 3 Stimmen glaube ich nicht aus, denn wenn du in ner 2er Gruppe unterwegs bist, bist du unkickbar (sofern dein Partner dich halt nicht auch kicken will :D )
 
Jepp, das ist schon tragisch.
Wollte eigentlich diese Season auch ein paar Bountyrunden drehen (kommt noch) aber so richtig Lust habe ich noch nicht.
Vielleicht liegts an dem von Dir gesagten.
 
Die letzten 2 Seasons habe ich jeweils ein non DH guarantiertes Primal mit dem DH beim 70er drop bekommen, können wir die Anzahl auf 3 von 3 Seasons erhöhen?
Ja natürlich können wir, diesmal sogar für die Klasse die ich am wenigsten spielen will >.>
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39352&d=1566652391
Ich bin verflucht, ich will doch nur 1 Mal ein DH Primal zu dem Zeitpunkt bekommen, selbst wenn es nutzlos wäre, aber wenigstens was charspezifischen^^
 
Ich kann mich einfach immernoch nicht überwinden mal wieder reinzuspielen.... 9 Monate hatte ich nun D3 Pause.
Irgendwie dachte ich die Motivation kommt schon wieder ... ist leider nicht der Fall...

Der Grund scheint mir hierfür zu sein , dass im Endeffekt das Spiel viel zu sehr auf +5 Mainstat ausgelegt ist....
Egal ob durch Paragon , Augments oder Ausrüstung im Edeffekt gehts hauptsächlich darum drölfzigtausend Mainstat zu bekommen.
ich hatte nun sicher 10x den B.net Launcher on und mir überlegt D3 zu installieren aber jedesmal dann doch wieder zugemacht.

Das wird nix mehr T_T
 
Hm , da habe ich sogar etwas mehr Lust drauf , allerdings hab ich auch noch einen großen Pile of Shame an Games den ich langsam mal angehe....
Dark Souls 3 hab ich nun 80h gezockt quasi als Diablo3 S17 "Ersatz" und hab es 6x mit ganz unterschiedlichen Waffen komplett durchgespielt. Da ist aber nun auch die Luft raus , da ich bis auf ganz wenige Bosse quasi alles nun No Hit schaffe und die sinnvollen Waffentypen alle durch sind.

Zu D2
Da blicke ich mittlerweile kaum noch durch wie viele D2 installationen ich auf meinen 2 Festplatten habe und welche was sind... (Ich hab das spiel über die Jahre zigfach in allen möglichen Ausführungen (Online,Offline,Patches,Mods etc etc) auf 2 aktuell im Rechner befindlichen Festplatten.)

Vermutlich werde ich mal TotalWar WarhammerI anpacken dass ich mir für 12€ in irgendnem Humble Sale gekauft hatte vor Jahren und dann nur 5h angespielt....

Was mich an D3 derzeit demotiviert :

1.) Die 1-70 Phase ist so sinnlos.... in PoE erlebe ich wenigstens ne Story und viele interessante Schauplätze bei sogar realistischer Chance doch 1-2x draufzugehen und nebenbei sogar schon etwas Endgame Crafting Material zu sammeln.. auch in PoE gibt es Level die sich etwas ziehen und die Labyrinthe werden nie mein Fall sein. Trotzdem spiele ich da die story auch gerne zum 10x immer mal wieder durch.

In D3 ist es einfach nur Zeitverschwendung...vor allem dadurch dass die Gegner aufs Endgame skaliert sind HP/Schadenstechnisch -> viele HP wenig Schaden muss man quasi auf "schwer" (AKA ultraleicht spielen und hat 0 herausforderung).. Stelle ich höher , bekomme ich die Gegner nicht mehr erträglich Zeitnah tod... da sie zu viele HP haben... 10 Sekunden auf jedes einzelne MOnster hacken ist kein Spaß´-.
Das kommt mir vor wie -> ertragen sie 3 Stunden sinnlose Zeitverschwendung in Zufallsrifts oder Bountys , dann dürfen sie mit dem Hauptspiel loslegen....

Auf die Zwischenphase/Midgame von Level 70 bis ~ GR 100 würde ich mich sogar durchaus freuen und da hab ich Motivation.

2.)Was mir dann etwas fehlt ist halt das Endziel.
Bei PoE wäre das für mich immer Elder zu schaffen, was SSF schon echt ne Hausnummer ist für mich und selbst wenn Trade erlaubt ist , ist es kein Selbstläufer. (Ich meine den normalen... UElder und Shaper habe ich in 380h PoE noch nicht geschafft ^^)

In D3 fehlt mir das irgendwie.
Das einzige was ich mir selbst als Ziel setzen könnte ist halt Hardcore ein GR100 schaffen.
Hier ist bei mir aber auch immer in D3 schleichend im Hintergrund die Gefahr des Disconnect Tod.
In der Regel wie bereits mal erwähnt hab ich so alle 40h einen in D3
 
Zu D2
Da blicke ich mittlerweile kaum noch durch wie viele D2 installationen ich auf meinen 2 Festplatten habe und welche was sind... (Ich hab das spiel über die Jahre zigfach in allen möglichen Ausführungen (Online,Offline,Patches,Mods etc etc) auf 2 aktuell im Rechner befindlichen Festplatten.)

Du brauchst bei D2 nur maximal zwei Installation:

- Eine für den Singleplayer mit Verisonen von 1.0x - 1.13
- Eine mit aktuellem Patch fürs Battle.Net (Derzeit 1.14d)

Und das auch nur, weil der Versionswechsler bzw. das Singleplayeraddon immer noch nicht für 1.14 existiert
 
Das einfachste wäre glaube ich , wenn ich alles Lösche , dann es einfach nochmal aus dem B.net laden könnte und dann runterpatchen und Pluggy verwenden ? geht das ? (Werde ich mich die Tage mal damit beschäftigen)
 
Das einfachste wäre glaube ich , wenn ich alles Lösche , dann es einfach nochmal aus dem B.net laden könnte und dann runterpatchen und Pluggy verwenden ? geht das ? (Werde ich mich die Tage mal damit beschäftigen)

Installiere dir den Versionswexhsler von ChaosMarc, da ist alles drin für Singleplayer

Wie gesagt: Aktuelle Bnetversion nicht, da Blizzard da irgendwas am Archivformst oder so geändert, womit der Plugyentwickler bisher nicht klar kommt.
Details stehen alle im D2 Modforum
 
PTR zu Patch 2.6.7 und ich bin im Kuhlevel um Legs abzugreifen. Und dann das:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39395&d=1571511394
Versuch ich es eben morgen nochmal ^^
Wenigstens konnte ich die Engel bereits in Aktion sehen und ich hab noch 3 Tickets fürs KeinKuhLand in der Truhe.
 
Also, eigentlich macht die Wizzard mit den Hydra-Set Spaß, nur greifen die Hydras manche Monster nicht an. Zum Beispiel der Wurm in Wüste (Akt 2 Bounty) der wird nicht angegriffen. Die Spuckwände in dem Level unter dem Wurm ebenfalls nicht. Das heißt also wer Wizzard mit Hydra-Set spielt muss hin und wieder das Set wechseln, wenn man nicht gewisse Aufgaben überspringen will oder sich Hilfe holt.

Diese Bugs sind seit Jahren vorhanden. Hätte ja sein können, das wenn man schon ein Set dafür macht, man es dann auch behebt. Danke Blizzard...
 
Zum Start hatte ich einen Char erstellt, damit ich schon mal CR-Würfel sammeln kann. Nun hab ich festgestellt, dass ich den Haken für Seasonchar nicht aktiviert hatte (nachdem ich die Würfel abgeholt hatte). Dumm gelaufen! Daher hab ich mir gestern unter die Arme greifen lassen.

@Wolverine:
Das Set kommt bei mir auch bald zum Einsatz, sobald ich das Equipment zusammen habe. Dann stehe ich wohl ebenfalls vor solchen Problemen.
 
Frust ist übertrieben ;) aber ich merke mal wieder , dass mich das Augment System sehr schnell langweilt.
Mein Frenzy hat ohne Augs ein 111er geschafft und nun habe ich die ersten 2 Augs mit Speedrifts gegrindet, weil langsam aber sicher schluss ist ohne Augments....

112 geht sicher noch mit gutem Rift ... bei 113 müsste alles passen -> Riftkarten + Pylons
jetzt habe ich 2 Augs auf 102 gebracht und mit dem dritten angefangen.
Bei level 20 hab ich aber abgerbochen und mal wieder gemerkt.
Nene , das ist nix für mich.....

90minuten brain afk rifts weghauen, damit ich dann 510 mehr mainstat habe und damit 1 GR Stufe höher kann ?

Und das soll ich nun nochmals 5x machen ?
Könnte aktuell potentiell derzeit 7 Augs insgesamt auf die Ausrüstung bringen. (2 sind nun drauf).

Das System demotiviert mich jedesmal aufs neue recht schnell, obwohl die Grundidee ja eigl ganz nett ist
 
So, kleiner Versuch: bei mir will einfach kein Band der Habgier aus Akt III droppen. Aus allen anderen Akten habe ich aktuell 11 Mats, aus Akt III bereits >400. Nun also meine Theorie: man muss sich erst richtig beschweren, damit das mit dem Drop klappt.

So ein Sche**, dieser verda**** Ring will einfach nicht droppen!


So, nun mal sehen, ob es heute klappt :D
Ich werde dann berichten (je nach Resultat hier oder im Freude-Thread ^^).
 
Warum farmst du nicht einfach klassisch Split-Bounties? Das sollte ja im Schnitt kaum langsamer sein als Akt 3 solo, du würdest gleichmäßig alle Bounty-Mats kriegen, und hättest sogar noch die kleine Chance auf den Ring-Drop aus dem Act4-Cache.
 
Also bei mir hilft generell der Beschwerdestatus garnicht, da will das begehrte Teil, der begehrte Roll, etc nie auftauchen. Bei mir hilft nur der nächste Status der danach kommt: Resignation
"Scheiß drauf, nur noch 1 Mal, wenns dann nicht das gewünschte ist mach ich was anderes."
 
Warum farmst du nicht einfach klassisch Split-Bounties? Das sollte ja im Schnitt kaum langsamer sein als Akt 3 solo, du würdest gleichmäßig alle Bounty-Mats kriegen, und hättest sogar noch die kleine Chance auf den Ring-Drop aus dem Act4-Cache.
So weit bin ich noch nicht. Hab z.B. noch keine uralte Waffe. Und ich zock immer nebenher mal 15 Minuten inkl. Unterbrechungen, das will ich den anderen Spielern nicht antun, sonst bekomm ich noch eine Chatsperre und kann gar nicht mehr spielen :eek:

@destrution: falls es nicht klappt, dann gehe ich zu deinem Plan über ;)
 
da bekommt man im Leben nie ein gescheites FoT, und einmal wenn man NICHT den üblichen UE spielt bekommt man dafür das falsche Element, bei den ansonsten Traum Rolls... :wand:
warum ist die damage rune vom Hungrigen Pfeil Kälte anstatt Feuer :(
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39760&d=1595632007
 
Zurück
Oben