• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ich hab ja kein Problem damit, wenn da ein ~10k DPS Char ohne HP & Resi drin steht, der alleine nicht ansatzweiße durch käme. Das stört mich wirklich nicht sonderlich (sofern es nicht drei davon gibt). Schau ich mir aber dessen Euip an und sehe nur massiv MF überall drauf, dann pulsiert die Galle. :X

Den Change hätte es wegen mir echt nicht gebraucht. Alternativ nur Leute zugeteilt bekommen, die ca. gleiches MF haben wie man selbst.
 
Habe ein Set Item gefunden, diese Setrüstung da mit Allress und massig INT. Ist tatsächlich ein grandioses Upgrade für meine Sorc doch der Gedanke daran wie lange es für mich als Selffoundler dauern wird ein weiteres Setteil zu finden frustet mich jetzt schon!
Dabei wäre der Bonus für 2 Teile voll fett INT :cry:

Wie viele Talrasha items hast du in D2 selbst gefunden? :irre:
 
Wie viele Talrasha items hast du in D2 selbst gefunden? :irre:

Wenn ich mal antworten darf ^^ . Sehr viele, den orb unzählige Male, die Maske noch öfters und den Gürtel ebenfalls ethliche Male. Die Rüssi habe ich 3 Mal gefunden und das Amu 2 mal.

Ich würde es besser finden, wenn wenigstens 2-3 Items von einem 5er Set öfters fallen würden und die restlichen Teile dagegen seltener. Da hat man wenigstens ne Chance mal überhaupt 1 Teil davon zu bekommen und wenn man sogar viel Glück hat sogar noch ein zweites Teil. Aber so wie es im moment ist, ist es doch unmöglich selffound ein Set komplett zu finden.
 
level 22 und 2 Legendäre, so langsam kotzt es an, noch jemand so extrem das problem?
 
ja mich nervt es auch, habe mal wieder 3 runs gemacht in akt2 mit MF auf 296% mit NV und lvl 16 paragon lvl und nur 3 legs und kein set, alle legs müll.
 
hattet ihr in d2 alle regelmäßig so fette drops? also ich nicht...
hab nie ne wf, ein storm oder sonstwas gefunden. und das bei regelmäßigen powergaming über 6 jahre.
 
hattet ihr in d2 alle regelmäßig so fette drops? also ich nicht...
hab nie ne wf, ein storm oder sonstwas gefunden. und das bei regelmäßigen powergaming über 6 jahre.

Ja, hatte ich! Das ging manchmal schon in Akt 1 normal los, dass ich irgendwas fettes legendäres für mich zum weiterleveln oder einen meiner Twinks gefunden hab!

In den meisten Fällen war es ein Giftschutz, ein Schmutzfuß oder ne arktische Bindung... Oftmals war auch recht frühzeitig ein Teil vom Signons Set dabei, was man immer gebrauchen konnte!...

Schön war die Zeit ;)
 
hattet ihr in d2 alle regelmäßig so fette drops? also ich nicht...
hab nie ne wf, ein storm oder sonstwas gefunden. und das bei regelmäßigen powergaming über 6 jahre.

also mit 6 jahren powergaming ohne storm ist bei dir irgendwas falsche gelaufen. Habe in meiner D2 Karriere mind 10 stück gefunden.
 
spielen tut es sich ja ganz gut, an das skillsystem hab ich mich mittlerwile auch gewöhnt, aber in über 200h kein einziges (nicht mal lowlvl) setitem und nur ne handvoll crapuinqs krig ichs kotzen, da hab ich in d2 wesentlich mehr gefunden.
hatte bisher viel geduld und ettliche rips an den tag gelegt, in der hoffnung mal was zu finden, aber wenn jetzt noch player8 hinzukommt um überhaupt loot zu haben, wird sich das spiel wohl für mich erledigt haben. Ich habe leider keine 500mille aufm konto um mir nen popeligen zahnstocher zu ersteigern, mit dem ich mal etwas vorwärts kommen würde...
viele meiner freunde haben aufgehört, weil man einfach kein erfolgserlebnis durch loot bekommen hat, und langsam ist auch bei mir schicht im schacht.
 
Wuah hier ist jetzt schlussendlich Sense für mich. Wollte schon vor 1-2 Wochen aufhören, aber dann hats mich wieder kurz gepackt in der Hoffnung, dass ich was mit dem Paragonlevel und 336 MF finden werde. Aber nix da, das war wohl nix. Mehr MF = Mehr Crap. Habe lange gebraucht um mir einzugestehen, dass das Dropsystem für mich keinen Reiz auf lange Sicht darstellt.

Ich werde ab und zu mal in den News vorbeischauen, was so an Änderungen kommt. Solange nichts am Dropsystem geändert wird, werde ich vom Game fernbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
sach Mal, was ist akt eigentlich mit mit battle.net los?????? :motz:

Ich verliere ständige die Verdbingung zum Server :confused:
Seit 3 Tagen ca.
Immer wieder kleinere und größere Lags. Ich wirbel durch die Gegner durch und laufe anschließend weiter... 1-2s später finde ich mich auf einmal mitten im Mob wieder, durch den ich eig gerade durchgewirbelt bin :confused:

Und dann diese scheiss Meldung: "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen" (oder so ähnlich).
Manchmal 2min nach dem start des Spiels, manchmal nach 5min.

Gerade hatte ich einen super lauf mit WotB. Hatte gerade alle 5 stacks und dann kick -.-
:motz::motz:


Hat sonst keiner diese Probleme??
 
sach Mal, was ist akt eigentlich mit mit battle.net los?????? :motz:

Ich verliere ständige die Verdbingung zum Server :confused:
Seit 3 Tagen ca.
Immer wieder kleinere und größere Lags. Ich wirbel durch die Gegner durch und laufe anschließend weiter... 1-2s später finde ich mich auf einmal mitten im Mob wieder, durch den ich eig gerade durchgewirbelt bin :confused:

Und dann diese scheiss Meldung: "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen" (oder so ähnlich).
Manchmal 2min nach dem start des Spiels, manchmal nach 5min.

Gerade hatte ich einen super lauf mit WotB. Hatte gerade alle 5 stacks und dann kick -.-
:motz::motz:


Hat sonst keiner diese Probleme??

Soweit ich weiß liegt das am ww-tornado barb. Dachte aber eigtl das wurde bereits gefixt.
 
Entweder ich habe deine Ironie nicht verstanden oder du hast Stufe 60 + lvl22 (Paragorn) nicht verstanden^^.

Wähle weise :D

Ach der Paragon Käse! :D
Okay, ja ich wusste nicht, dass wenn jemand von Level 22 spricht, er automatisch den Paragonlevel meint :read:
60+100 und das Spiel beginnt bei Paragonlevel 1, daran muss ich mich noch gewöhnen.
 
Soweit ich weiß liegt das am ww-tornado barb. Dachte aber eigtl das wurde bereits gefixt.
aso... mh... ka, also ich habe immer mal wieder extreme Probleme.
habe schon den Verdacht, dass ein Server bei denen nicht ordentlich funktioniert(?)

Gestern konnte ich noch ein Massaker mit 224 Kills machen... heute bin ich einmal kaum bis zum ersten Elite Mob gekommen o_O
 
Xkl1, naja nicht bei level 1 aber das leveln fängt dann erst richtig an, wie früher halt level 90 :D oder die hardcore-xpler erst am level 95 = Highlevel :)
 
Zurück
Oben